• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Preissenkung: Anno 1503

S

seven_of_neeb

Gast
Ich habe Anno 1503 voriges Jahr am 1. Verkaufstag bei einer Sonderaktoin von Saturn für 34,99€ gekauft. War ein guter Preis, leider war das Spiel ansonsten niemals wirklich gut.
In den USA ist Anno glaube ich ziemlich gefloppt. Das Spiel war nach wenigen Wochen bei amazon.com schom für 19.95 $ zu haben.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,241620
 
[l]am 30.10.03 um 11:23 schrieb seven_of_neeb:[/l]
Ich habe Anno 1503 voriges Jahr am 1. Verkaufstag bei einer Sonderaktoin von Saturn für 34,99€ gekauft. War ein guter Preis, leider war das Spiel ansonsten niemals wirklich gut.
In den USA ist Anno glaube ich ziemlich gefloppt. Das Spiel war nach wenigen Wochen bei amazon.com schom für 19.95 $ zu haben.
Anno 1602 war ein wirkliches Superspiel mit einer extremen Langzeitmotivation, aber Anno 1503 war einfach nur verschlimmbessert, z.B. beim Handelssystem, das ich immer noch hasse wie die Pest...
 
[l]am 30.10.03 um 11:47 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 30.10.03 um 11:23 schrieb seven_of_neeb:[/l]
Ich habe Anno 1503 voriges Jahr am 1. Verkaufstag bei einer Sonderaktoin von Saturn für 34,99€ gekauft. War ein guter Preis, leider war das Spiel ansonsten niemals wirklich gut.
In den USA ist Anno glaube ich ziemlich gefloppt. Das Spiel war nach wenigen Wochen bei amazon.com schom für 19.95 $ zu haben.
Anno 1602 war ein wirkliches Superspiel mit einer extremen Langzeitmotivation, aber Anno 1503 war einfach nur verschlimmbessert, z.B. beim Handelssystem, das ich immer noch hasse wie die Pest...

Ich habs erst letzte Woche wieder rausgekramt, den neuesten Patch draufgezogen und wieder stunenlang Spass damit gehabt - immer noch =)
 
[l]am 30.10.03 um 11:47 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 30.10.03 um 11:23 schrieb seven_of_neeb:[/l]
Ich habe Anno 1503 voriges Jahr am 1. Verkaufstag bei einer Sonderaktoin von Saturn für 34,99€ gekauft. War ein guter Preis, leider war das Spiel ansonsten niemals wirklich gut.
In den USA ist Anno glaube ich ziemlich gefloppt. Das Spiel war nach wenigen Wochen bei amazon.com schom für 19.95 $ zu haben.
Anno 1602 war ein wirkliches Superspiel mit einer extremen Langzeitmotivation, aber Anno 1503 war einfach nur verschlimmbessert, z.B. beim Handelssystem, das ich immer noch hasse wie die Pest...

Ich habs erst letzte Woche wieder rausgekramt, den neuesten Patch draufgezogen und wieder stunenlang Spass damit gehabt - immer noch =)
 
[l]am 30.10.03 um 12:08 schrieb BM_W:[/l]
[l]am 30.10.03 um 11:47 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 30.10.03 um 11:23 schrieb seven_of_neeb:[/l]
Ich habe Anno 1503 voriges Jahr am 1. Verkaufstag bei einer Sonderaktoin von Saturn für 34,99€ gekauft. War ein guter Preis, leider war das Spiel ansonsten niemals wirklich gut.
In den USA ist Anno glaube ich ziemlich gefloppt. Das Spiel war nach wenigen Wochen bei amazon.com schom für 19.95 $ zu haben.
Anno 1602 war ein wirkliches Superspiel mit einer extremen Langzeitmotivation, aber Anno 1503 war einfach nur verschlimmbessert, z.B. beim Handelssystem, das ich immer noch hasse wie die Pest...

Ich habs erst letzte Woche wieder rausgekramt, den neuesten Patch draufgezogen und wieder stunenlang Spass damit gehabt - immer noch =)
Und was macht dir daran Spaß? Ich bin nur frustriert, ununterbrochen schauen zu müssen, dass ich nicht in den Bankrott rutsche.
 
Na das ist ja was. Eigentlich sollten die ganzen ehrlichen Käufer EA und Sunflowers verklagen auf mindestens je 20€ pro gekauften Spiel. Man überlegt sich mal. Da kauft man ein Spiel für etwa 45-50€, da ja auch ein MP Modus versprochen wurde. Wartet über ein Jahr (Bis der Patch angeblich kommt.) Aber dann, wenn man das Spiel eventuell komplett spielen kann, bekommt man es etwa 15-20€ preiswerter.
 
[l]am 30.10.03 um 15:06 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Na das ist ja was. Eigentlich sollten die ganzen ehrlichen Käufer EA und Sunflowers verklagen auf mindestens je 20€ pro gekauften Spiel. Man überlegt sich mal. Da kauft man ein Spiel für etwa 45-50€, da ja auch ein MP Modus versprochen wurde. Wartet über ein Jahr (Bis der Patch angeblich kommt.) Aber dann, wenn man das Spiel eventuell komplett spielen kann, bekommt man es etwa 15-20€ preiswerter.

Da kann ich Dir nur zustimmen! Es ist schon eine Frechheit eine Community solange auf einen (versprochenen) MP Modus warten zu lassen! Wenn der sogar erst nach dem Add-on kommt, müssen sie sich nicht wundern das man ihnen Geldgier nachruft da sie erst mal das (kostenpflichtige) Add on entwickeln und dann erst versprechen einhalten, die angeblich schon seit der Fertigstellung des Spiels in Arbeit sind. Tzzzzz
CU Indoril

P.S.: ich werds ihnen aber nicht nachrufen ;)
 
Gut so kommt ja auch kein MP Modus !! :$
Noch was für die die ANNO 1503 noch nicht haben (nicht kaufen)!! :top:
 
Zurück