• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 3?

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 3?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749680
 
AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 3?

Vielleicht wirds auch was völlig neues und keine Fortsetzung?
 
AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 2: Episode Three?

Bitte kein Left for Dead 3, es hat doch erst eine Fortsetzung bekommen.
Half Life Episode 3 nimmt ja auch schon langsam Duke Nukem Forever maße an^^

War es nicht so, dass Icefrog (DotA) und Valve zusammenarbeiten? Dieses Spiel kann auch die Überraschung sein.
 
AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 2: Episode Three?

Hoffentlich wird es endlich endlich Episode 3, ich hab keine Lust auf L4D 3,oder ganz was anderes. Ich will Half Life!
 
AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 2: Episode Three?

vllt zeigen se nur das css update >.> Episode 3 wäre zu offensichtlich für Valve - das bringen se wenn wirklich keine sau mit rechnet
 
AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 2: Episode Three?

Ich möchte keine Überraschung.. Ich will doch nur Episode 3. :( Der weltbeste Shooter muss fortgesetzt werden.
 
AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 3?

portal für ipad.
 
AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 2: Episode Three?

ich hoffe auf episode 3. ich will endlich wissen wie es weiter geht :/
 
AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 2: Episode Three?

Ah der Author MaikKoch konnte sich nicht ganz eintscheiden oder? ^^
Unter den Bildern steht immer "Half-Life 3" und im Text "Half-Life 2: Episode Three".

Das ist doch ein Unterschied und vor Half-Life 3 kommt nun mal noch Half-Life 2 : Episode Three. ^^

Eine Ankündigung von Half-Life 3 wäre allerdings ne noch größere Überraschung, da ja alle auf Episode Three warten. xD

Ein Left4Dead 3 hoffe ich mal nicht. Ich mag zwar Left4Dead 1 und 2, aber ich wünsche mir für Teil 3 viele Neuerungen. In meinen Augen war Left4Dead 2 nicht viel anders als Teil 1.

Schade zwar um Portal 2, dass es nix auf der E3 dazu gibt, aber auf ein Half-Life 2 : Episode Three würde ich mich eh noch viel mehr freuen. ^^
 
AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 2: Episode Three?

Bitte kein Left for Dead 3, es hat doch erst eine Fortsetzung bekommen.
Half Life Episode 3 nimmt ja auch schon langsam Duke Nukem Forever maße an^^

War es nicht so, dass Icefrog (DotA) und Valve zusammenarbeiten? Dieses Spiel kann auch die Überraschung sein.
Es wurde brereits gesagt, dass es 2010 KEIN L4D3 gibt.

Und ausserdem, Duke Nukem Maße? Das Spiel ist seit 14 1/2 in Entwicklung. EP3 nicht mal 3. Ohja, DN Maße :rolleyes:
 
AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 2: Episode Three?

mmh!
HL Eps.3 für lau gleich nach der E3 und HL3 release Dez.2010 ;)
 
AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 2: Episode Three?

Ich glaube nicht, dass es jemals ein Half Life 2: Episode 3 geben wird. Stattdessen wird es eventuell gleich Half Life 3 werden und Valve wird gleichzeitig bekannt geben, dass es sich vom Episodenformat verabschiedet hat, da man mit den Verkaufszahlen des "Nichts halbes - nichts ganzes Format" unzufrieden sei und lieber auf große Blockbusterproduktionen setzt, die sich außerdem auch besser vermarkten lassen.
 
AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 2: Episode Three?

Ich glaube nicht, dass es jemals ein Half Life 2: Episode 3 geben wird. Stattdessen wird es eventuell gleich Half Life 3 werden und Valve wird gleichzeitig bekannt geben, dass es sich vom Episodenformat verabschiedet hat, da man mit den Verkaufszahlen des "Nichts halbes - nichts ganzes Format" unzufrieden sei und lieber auf große Blockbusterproduktionen setzt, die sich außerdem auch besser vermarkten lassen.
Für Half-Life 3 würde wohl eher der Käufer / die Community eine gänzlich neue Engine erwarten. Solange es sich nur um "Abkömmlinge" von Half-Life 2 handelt, ist die Episodenbezeichnung auf alle Fälle gerechtfertigt.
 
AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 2: Episode Three?

Schön wärs definitiv. Lassen wir uns überraschen.
PS: Duke Nukem Maße? Da ließ half life 2 länger auf sich warten, ich denke man will größeren Schritt bei der Engine machen, bzw. die Episoden gut abschließen und nimmt sich dafür Zeit. Ich warte auch lieber 1 Jahr länger und krieg dann wieder ein bombastisches Spiel, als einen 0815 Shooter.

Ihr sollten den Einleitungssatz ändern und Fragezeichen hinter schreiben, sonst ist es eine Aussage. Da es aber unbestätigt ist, ist es eine Spekulation.
 
AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 2: Episode Three?

Wohl eher kommt Left4Dead3 ;)
 
AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 2: Episode Three?

na, Blöde Frage, kannste nicht nachrechnen,
weiß doch jeder, das 6 Jahre von Half Life zu HL2 viel länger als die 13 Jahre Entwicklungszeit von DNF sind :rolleyes:
 
AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 2: Episode Three?

Hm, also soweit ich weiß sollten die Episoden zusammen HL3 ergeben.
Und ich freu mich schon fast gar nicht mehr drauf, ist einfach zu lange her.
War ja mal ein Argument für die Episoden, dass das dann schneller ginge, aber hat wohl nicht geklappt. In der Zeit in der diese Episoden entwickelt wurden haben andere Publisher ganze Spiele in mehreren Versionen veröffentlicht ;) 
 
AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 2: Episode Three?

Ich finde HL, HL2 und die beiden Episoden sind gut gelungen und es hat ne menge Spaß gemacht das Game durchzuzocken. Allerdings bin ich der Meinung das sich Valve für Episode 3 mittlerweile zuviel Zeit gelassen hat. Auf die zweite Episode musste man, soweit ich mich erinnern kann, ziemlich genau ein Jahr warten. Das ist aber auch schon das höchste der Gefühle. Ich weis schon garnicht mehr was am Ende der zweiten Episode passiert ist, bzw warum überhaupt eine dritte nötig war.

Früher war ich Valve-FAN, dann kam die Orange Box mit der Valve seine Kunden genötigt hat doppelt soviel Geld für Spiele auszugeben die ich vielleicht gar nicht haben wollte bzw. ja schon hatte (HL2 und Episode 1).

Mittlerweile verbindet mich mit der Firma nur noch die Spiele Platform Steam. Das Interesse an Episode 3 ist geschwunden, obwohl ich es mir wahrscheinlich doch noch kaufen würde.

Aus den ganzen Zombie Shootern ist mittlerweile auch die Luft raus, was sollte L2D3 schon neues bieten? Der zweite Teil ist mir auch schon sehr schnell langweilig geworden weils einfach immer das selbe ist. Der Zombie Mod in der englischen Version von Call of Duty 5 hat mir ohnehin wesentlich besser gefallen als L2D - Bessere Grafik (düsterer), bessere und vielfältigere Waffen, Rundenzähler =) und wesentlich mehr Innovation(Elektrische Barrieren, Waffenkiste, Zombie Hunde, runter klappbare Brücken, Teleporter, Stromgeneratoren usw.) in den Maps die mit den Updates kamen.

Programmiert mal lieber ein Coop Spiel alá L2D bei dem man eine Vernünftige Kampagne mit ner interessanten Story durchzockt (wie bei HL2).
 
AW: News - Portal 2 für E3 abgesagt, stattdessen Half-Life 2: Episode Three?

L2D? Was ist Left to Dead? :confused:



:-D

Edit: Jetzt hab ichs: Left-2D. Jetzt auch in 3D.
 
Zurück