• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Port Royale + Anstoß 4 kommen von Bigben / Termine

G

Gahli

Gast
AW: News - Port Royale + Anstoß 4 kommen von Bigben / Termine

Irgendwie erinnert mich der Spruch von Port Royale (Gold. Macht und Kanonen) ziemlich stark an den der Gilde (Handel, Habsucht und Intrigen). Auch die Gestaltung des Covers sieht dem der Gilde entfernt ähnlich, oder täusche ich mich da? Welches Spiel findet ihr überigens besser?
 
News - Port Royale + Anstoß 4 kommen von Bigben / Termine

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,33710
 
AW: News - Port Royale + Anstoß 4 kommen von Bigben / Termine

Irgendwie erinnert mich der Spruch von Port Royale (Gold. Macht und Kanonen) ziemlich stark an den der Gilde (Handel, Habsucht und Intrigen). Auch die Gestaltung des Covers sieht dem der Gilde entfernt ähnlich, oder täusche ich mich da? Welches Spiel findet ihr überigens besser?

Und beide Sprüche erinnern mich an Patrizier 2 (Geld und Macht).
Zu den Covern kann ich auch nur sagen: Die meisten Aufbausims und WiSims haben Covers, die in diese Richtung gehen.
Zuletzt noch welches Spiel ich besser find: Solange ich keins von beiden gespielt habe kann ich auch nicht sagen, welches besser ist, aber für mich vielversprechender klingt "Die Gilde".
 
Zurück