• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 11/03: Spektakuläre Videos auf DVD

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
AW: News - PCG 11/03: Spektakuläre Videos auf DVD

Stalker Vorschau ? heist das etwa das es schon bald Fertig ist ? :X
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,228080
 
AW: News - PCG 11/03: Spektakuläre Videos auf DVD

[l]am 28.09.03 um 18:09 schrieb babajager:[/l]
Stalker Vorschau ? heist das etwa das es schon bald Fertig ist ? :X
Das hängt wohl davon ab, ob September 2004 (vorerst) für dich in die Kategorie "bald" fällt.
 
AW: News - PCG 11/03: Spektakuläre Videos auf DVD

[l]am 28.09.03 um 18:20 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 28.09.03 um 18:09 schrieb babajager:[/l]
Stalker Vorschau ? heist das etwa das es schon bald Fertig ist ? :X
Das hängt wohl davon ab, ob September 2004 (vorerst) für dich in die Kategorie "bald" fällt.

2004 wäre bald, aber du meinst ja 2005 ;)
Ansonsten würde mich eher interessieren wieviele Tests davon wieder nur jeweils 20 Sekunden bekommen haben.
 
AW: News - PCG 11/03: Spektakuläre Videos auf DVD

S.T.A.L.K.E.R. erscheint auf jeden Fall vor Duke Nukem Forever.....
 
AW: News - PCG 11/03: Spektakuläre Videos auf DVD

[l]am 28.09.03 um 18:26 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 28.09.03 um 18:20 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 28.09.03 um 18:09 schrieb babajager:[/l]
Stalker Vorschau ? heist das etwa das es schon bald Fertig ist ? :X
Das hängt wohl davon ab, ob September 2004 (vorerst) für dich in die Kategorie "bald" fällt.

2004 wäre bald, aber du meinst ja 2005 ;)
Öhm... jetzt hast du mich aber kurzzeitig verwirrt. :) Nein, auch wenn man 2005 natürlich nicht ausschließen kann, meinte ich schon Sept. 2004. - zumindest ist das der Termin, den die PCG angibt.
 
AW: News - PCG 11/03: Spektakuläre Videos auf DVD

Spektakulär, weil bisher mir unbekannte Spiele, find ich die beiden Videos von der PC Joker CD.

Korea - Forgotten Conflict
UFO - Aftermath

Korea vor allem, weill es im Q-4 kommen soll. Auf der PC Games DVD ist nix drauf, was ich nicht schon kenne, wenn man von dem Quakecon Bericht mal absieht ;)
 
AW: News - PCG 11/03: Spektakuläre Videos auf DVD

S.T.A.L.K.E.R. kommt erstes Halbjahr 2004.
 
AW: News - PCG 11/03: Spektakuläre Videos auf DVD

[l]am 28.09.03 um 19:25 schrieb Solon25:[/l]
Spektakulär, weil bisher mir unbekannte Spiele, find ich die beiden Videos von der PC Joker CD.

Korea - Forgotten Conflict
UFO - Aftermath

Korea vor allem, weill es im Q-4 kommen soll. Auf der PC Games DVD ist nix drauf, was ich nicht schon kenne, wenn man von dem Quakecon Bericht mal absieht ;)

ist das ufo - aftermath der bekannte teaser oder ein video in dem man sieht wie das spiel richtig gespielt wird?

ich freute mich riesig auf das spiel - bis ich erfahren musste das sie aus dem rundenbasierten spiel doch tatsächlich ein echtzeitspiel gemacht haben (mit pausefunktion - was es nicht viel besser macht).

schade schade... das gute an ufo waren ja die wohlüberlegten züge die man machen konnte... tja, das fällt jetzt wohl etwas weg :(
 
AW: News - PCG 11/03: Spektakuläre Videos auf DVD

[l]am 28.09.03 um 21:49 schrieb Fairlight:[/l]

ist das ufo - aftermath der bekannte teaser oder ein video in dem man sieht wie das spiel richtig gespielt wird?

ich freute mich riesig auf das spiel - bis ich erfahren musste das sie aus dem rundenbasierten spiel doch tatsächlich ein echtzeitspiel gemacht haben (mit pausefunktion - was es nicht viel besser macht).

schade schade... das gute an ufo waren ja die wohlüberlegten züge die man machen konnte... tja, das fällt jetzt wohl etwas weg :(

Das Video ist gemischt Teaser/Spielszenen. Nur kann man nicht sehen ob es Echtzeit oder Rundenbasiert ist. Dein Trupp hat, um ihn besser zu erkennen, so blaue Ausrufezeichen über dem Kopf. Dann werden am Rand noch kleine rote, gelbe und grüne Pfeile angezeigt. Hat wohl was mit dem Auftrag/ Einsatzziel zu tun. Sieht aber richtig gut aus. Denke es geht ein wenig in die Richtung Jagged Alliance-2 oder Soldiers of Anarchy. Solche Games gefallen mir am meisten. Ist wieder sowas für mich mit UFO zu erwarten =)
Klar wird aber nicht, was die Düsenjets und Hubschrauber bewirken, ob nur als Video eingespielt oder Steuerbar. Gibt ja auch Alienjets. Zu sehen war bei den Hubschraubern nur, dass die das Einsatzteam im Gebiet absetzen, bzw. seilen sich die Soldaten daraus ab.

Gruß Solon :)
 
AW: News - PCG 11/03: Spektakuläre Videos auf DVD

Bei mir hört das Spellbound-Video mittendrin auf!? Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr das gleiche Problem?
 
AW: News - PCG 11/03: Spektakuläre Videos auf DVD

[l]am 29.09.03 um 17:48 schrieb GTStar:[/l]
Bei mir hört das Spellbound-Video mittendrin auf!? Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr das gleiche Problem?

Da hilft ein Blick ins Meinugsforum zum Heft, der Fehler wurde schon vor einigen Tagen offiziell gepostet: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=12&thread_id=2392588&father_id=0&message_id=2392588&count_reply=6
 
Zurück