• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 11/03: Meinung abgeben und gewinnen!

Arcadian

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Tja, irgendwie gibt es diesmal weder auf der DVD noch auf pcgames.de einen Link, um seine Meinung abzugeben.

P.S.: Hier meine Meinung zur DVD: Bei mir bricht das Video "Made in Germany: Spellbound" sowie der Test zu "You don't know Jack 4" plötzlich ab. Das ist doof!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,229520
 
[l]am 01.10.03 um 14:58 schrieb Arcadian:[/l]
Tja, irgendwie gibt es diesmal weder auf der DVD noch auf pcgames.de einen Link, um seine Meinung abzugeben.

P.S.: Hier meine Meinung zur DVD: Bei mir bricht das Video "Made in Germany: Spellbound" sowie der Test zu "You don't know Jack 4" plötzlich ab. Das ist doof!






Ich fände es gut wenn mal alle neuen demos auf die dvd kommen dieses mal fehlen jedi knight3 , call of duty und empires eine andere zeitschrift die etwas eher erscheint hat diese demos aber schon
ansonsten finde ich die jetzige ausgabe echt gu erstrecht der herr der ringe bericht
 
[l]am 01.10.03 um 15:07 schrieb Morpheus3:[/l]
[l]am 01.10.03 um 14:58 schrieb Arcadian:[/l]
Tja, irgendwie gibt es diesmal weder auf der DVD noch auf pcgames.de einen Link, um seine Meinung abzugeben.

P.S.: Hier meine Meinung zur DVD: Bei mir bricht das Video "Made in Germany: Spellbound" sowie der Test zu "You don't know Jack 4" plötzlich ab. Das ist doof!

Ja, das selbe passiert bei mir auch, mitten im Video bricht es ab und man ist wieder im Menü. Komisch!!!






Ich fände es gut wenn mal alle neuen demos auf die dvd kommen dieses mal fehlen jedi knight3 , call of duty und empires eine andere zeitschrift die etwas eher erscheint hat diese demos aber schon
ansonsten finde ich die jetzige ausgabe echt gu erstrecht der herr der ringe bericht
 
[l]am 01.10.03 um 15:07 schrieb Morpheus3:[/l]
Ich fände es gut wenn mal alle neuen demos auf die dvd kommen dieses mal fehlen jedi knight3 , call of duty und empires eine andere zeitschrift die etwas eher erscheint hat diese demos aber schon
ansonsten finde ich die jetzige ausgabe echt gu erstrecht der herr der ringe bericht

Jedi Knight 3 war schon auf der DVD vom letzten Monat, oder gibts dazu auch ne MP Demo?
Ich bin von der aktuellen PcGames ziemlich enttäuscht. Angekündigt waren Tests zu: Breed, UT2004, Halo, X2, XIII, Knightshift, C&C, Commandos 3 und Space Colony und die 5 ersten der genannten haben es nicht in die Zeitschrift geschafft. Zugestanden: PcGames kann nix für Verschiebungen, aber das hier ist doch ein bischen arg viel. Wenn Ihr nicht sicher seit nehmt halt den Mund nicht so voll, aber ihr könnt mir nicht erzählen Ihr wärt euch auch nur einigermaßen sicher gewesen die Tests auch bringen zu können.
Insgesamt gibts diesen Monat wirklich wenig neues und zumindest mich interessiert keine der Demos und keines der getesteten Spiele. Dafür kann PcGames allerdings nachweislich nichts.
 
[l]am 01.10.03 um 14:58 schrieb Arcadian:[/l]
Tja, irgendwie gibt es diesmal weder auf der DVD noch auf pcgames.de einen Link, um seine Meinung abzugeben.

P.S.: Hier meine Meinung zur DVD: Bei mir bricht das Video "Made in Germany: Spellbound" sowie der Test zu "You don't know Jack 4" plötzlich ab. Das ist doof!
Den Link finde ich auch nicht und das Video bricht bei mir auch ab. Zu der Demo kann ich nix sagen...
 
[l]am 01.10.03 um 14:58 schrieb Arcadian:[/l]
Tja, irgendwie gibt es diesmal weder auf der DVD noch auf pcgames.de einen Link, um seine Meinung abzugeben.

Jo, auch bei mir ist kein Link zu finden. Währe schön wenn ihr denn auf der Homepage veröffentlichen könntet!

Grüße
Cosmo
 
> Ich bin von der aktuellen PcGames ziemlich enttäuscht. Angekündigt waren Tests zu: Breed, UT2004, Halo, X2, XIII, Knightshift, C&C, Commandos 3 und Space Colony und die 5 ersten der genannten haben es nicht in die Zeitschrift geschafft. <

Wir richten uns bei den Ankündigungen grundsätzlich nach den Angaben der Hersteller, weil wir ja auch unsere eigene Planung für mehrere Monate im Voraus koordinieren müssen. X2 wurde beispielsweise erst kürzlich um 14 Tage verschoben -- und das bedeutet eben: Nächste Ausgabe.

> Insgesamt gibts diesen Monat wirklich wenig neues und zumindest mich interessiert keine der Demos und keines der getesteten Spiele. Dafür kann PcGames allerdings nachweislich nichts. <

Die DVD platzt doch vor Demos aus wirklich allen Genres...bitte beachtet auch Geheimtipps wie Silent Storm -- geniales Spiel, unbedingt Demo installieren.
Mit welchen Demos oder Tests könnten wir Dich denn so richtig glücklich machen?

Petra
PC Games
 
In Anbetracht der Meldung und dem Thema des Threads würde manche von uns schon ein Link zur Umfrage glücklich machen. Dann können wir nämlich auch alle berichten, was uns an der Ausgabe gefällt und was nicht. Eine Antwort wo dieser Link hin ist, steht leider immer noch aus.
 
Passt zwar nicht ganz zum Thema, dennoch:
Bin zwar Abonnent, warte allerdings noch auf mein Heft (Do abends)!
 
[l]am 01.10.03 um 18:11 schrieb Mayphisto:[/l]
Insgesamt gibts diesen Monat wirklich wenig neues und zumindest mich interessiert keine der Demos und keines der getesteten Spiele. Dafür kann PcGames allerdings nachweislich nichts.

Also ich sehe das anders, finde das die Demos diesmal richtig Klasse sind, hab mich besonders über die Anstoss Edition 03/04 Demo gefreut! Finde das die ganze Ausgabe sehr gut ist! Schade nur das keine Call of Duty Demo dabei ist, aber ansonsten spitze :top:
 
[l]am 01.10.03 um 18:11 schrieb Mayphisto:[/l]
[l]am 01.10.03 um 15:07 schrieb Morpheus3:[/l]
Ich fände es gut wenn mal alle neuen demos auf die dvd kommen dieses mal fehlen jedi knight3 , call of duty und empires eine andere zeitschrift die etwas eher erscheint hat diese demos aber schon
ansonsten finde ich die jetzige ausgabe echt gu erstrecht der herr der ringe bericht

Jedi Knight 3 war schon auf der DVD vom letzten Monat, oder gibts dazu auch ne MP Demo?
Ich bin von der aktuellen PcGames ziemlich enttäuscht. Angekündigt waren Tests zu: Breed, UT2004, Halo, X2, XIII, Knightshift, C&C, Commandos 3 und Space Colony und die 5 ersten der genannten haben es nicht in die Zeitschrift geschafft. Zugestanden: PcGames kann nix für Verschiebungen, aber das hier ist doch ein bischen arg viel. Wenn Ihr nicht sicher seit nehmt halt den Mund nicht so voll, aber ihr könnt mir nicht erzählen Ihr wärt euch auch nur einigermaßen sicher gewesen die Tests auch bringen zu können.
Insgesamt gibts diesen Monat wirklich wenig neues und zumindest mich interessiert keine der Demos und keines der getesteten Spiele. Dafür kann PcGames allerdings nachweislich nichts.


auf meiner letzten Ab 18 DVD war keine Jedi knight 3 demo ganz sicher nich
 
[l]am 03.10.03 um 14:49 schrieb Morpheus3:[/l]
auf meiner letzten Ab 18 DVD war keine Jedi knight 3 demo ganz sicher nich

Nö, da war auch keine drauf, da muss er sich sicher geirrt haben!
 
Wollte mal nochmal loswerden, das die Zwangswerbung vor der DVD eine Unverschämtheit ist!
 
[l]am 06.10.03 um 21:08 schrieb TheGame:[/l]
Wollte mal nochmal loswerden, das die Zwangswerbung vor der DVD eine Unverschämtheit ist!

Ja, das nenne ich wiederholten Zeitdiebstahl und einen Grund, vonzukünftigen PC-Games-Ausgaben die Finger zu lassen, wenn das so bleibt.
 
[l]am 06.10.03 um 21:14 schrieb Eberhard:[/l]
[l]am 06.10.03 um 21:08 schrieb TheGame:[/l]
Wollte mal nochmal loswerden, das die Zwangswerbung vor der DVD eine Unverschämtheit ist!

Ja, das nenne ich wiederholten Zeitdiebstahl und einen Grund, vonzukünftigen PC-Games-Ausgaben die Finger zu lassen, wenn das so bleibt.

Auch ich kann mich nur der Meinung der Anderen anschließen:

DIE ZWANGSWERBUNG IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT OHNE GLEICHEN
 
Also ich dinde die Werbung fantastisch Ich sitze da meine anderthalb Minuten vor dem Bildschirm und grüble über den Sinn des Lebens und über Insektenbekämpfung. Ich danke der PC Games, das sie mir diese interessanten philosophischen Gedankengänge ermöglicht. Ihr seid spitze! *daumenhoch*
 
Allgemein gegen einen kurze werbuga m anfag hab ich eigentlich nix, aber diese war viiiiel zu lang!!!

ansonsten brach bei mir ebenfalls der eine bericht anscheinend mitten drin ab.

aber sonst fasnd ich die dvd mal wieder sehr gelungen!

bessere demos als das letzte mal und die videos war auch ok

nur das menü finde ich net ganz so gelungen. besonders nicht dass eine kategorie 2 seiten haben kann
 
[l]am 07.10.03 um 11:40 schrieb Xain:[/l]
DIE ZWANGSWERBUNG IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT OHNE GLEICHEN

Brauchst ja deswegen nicht schreien, auch die Werbung kann man ganz leicht umgehen. Einfach im Hauptmenü angekommen einen Favoriten (Kann eigentlich jeder WinDVD oder PowerDVD Player) anlegen und in Zukunft einfach darüber direkt zum Menü schalten.
 
Zurück