• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 11/03: Meinung abgeben und gewinnen!

[l]am 08.10.03 um 20:02 schrieb NeXtGeN:[/l]
Also ich dinde die Werbung fantastisch Ich sitze da meine anderthalb Minuten vor dem Bildschirm und grüble über den Sinn des Lebens und über Insektenbekämpfung. Ich danke der PC Games, das sie mir diese interessanten philosophischen Gedankengänge ermöglicht. Ihr seid spitze! *daumenhoch*

Ich mach hier Monat für Monat bei diesen Bewertungen von Games und der Heftumfrage mit....ich möcht eeendlich ma was gewinnen, meeensch...;))
 
[l]am 09.10.03 um 09:23 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 07.10.03 um 11:40 schrieb Xain:[/l]
DIE ZWANGSWERBUNG IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT OHNE GLEICHEN

Brauchst ja deswegen nicht schreien, auch die Werbung kann man ganz leicht umgehen. Einfach im Hauptmenü angekommen einen Favoriten (Kann eigentlich jeder WinDVD oder PowerDVD Player) anlegen und in Zukunft einfach darüber direkt zum Menü schalten.

Mir war halt nach diesem bisher unerreichten "Werbhighlight" nach einem Agressionsabbau zumute.

Weiterhin finde ich es einen schlechten Witz, dass ich als Kunde einen solchen Aufwand betreiben muss um von solchen Belästigungen verschont zu bleiben. Hier stehst du wohl auf der falschen Seite. Wie kannst du es denn als "normal" ansehen, dass du als Kunde eine solche Vorgehensweise betreiben musst um nicht belästigt zu werden?
 
[l]am 10.10.03 um 08:26 schrieb Xain:[/l]
Mir war halt nach diesem bisher unerreichten "Werbhighlight" nach einem Agressionsabbau zumute.

Weiterhin finde ich es einen schlechten Witz, dass ich als Kunde einen solchen Aufwand betreiben muss um von solchen Belästigungen verschont zu bleiben. Hier stehst du wohl auf der falschen Seite. Wie kannst du es denn als "normal" ansehen, dass du als Kunde eine solche Vorgehensweise betreiben musst um nicht belästigt zu werden?

Sicherlich klasse ist es nicht mit dem Werbebeitrag auf der DVD, daß ist da ein "kommen und gehen". Gab es zwischenzeitlich immer mal wieder bei der PCG auf der DVD, aber zum Glück nie all zu lange.
Als "normal" sehe ich es auch nicht, daß ich so einen Aufwand betreiben muß. War auch anfangs doch verärgert, daß es nun wieder Werbung auf der Disk gibt. Aber so lange man die noch austricksen kann geht es ja nocht.
 
Ich mach hier Monat für Monat bei diesen Bewertungen von Games und der Heftumfrage mit....ich möcht eeendlich ma was gewinnen, meeensch...;))

,Dito' :|

Ich mach (fast) alle mit egal ob Bewertung oder andere Gewinnspiele ;)

Das schiksal meinst eben anders mir etwas Glück zu schicken *schluchz* :-D

onliner
 
Also ich finde die PC Games 11/03 wirklich gut gelungen. Mir kommt es so vor, als würde jede PC Games einen Tick besser sein als die vorherigere Ausgabe.
Zur DVD habe ich nichts zu bemängeln. Die Tests, Previews, Reportagen und Trailer sind wie immer von hoher Qualität.
Die Demos finde ich verdammt gut. Vor allem Anstoß 4 Edition 03/04, Commandos 3 und Yager haben mir sehr gefallen!
Zur Ausgabe selbst gibt es auch wenig zu bemängeln. Das Layout ist wieder mal ein Erfolg geworden und die enorme Seitenzahl von 228 ist genial. Die Test, Vorschau und Reportagen sind sehr gut gelungen. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die große Anzahl der Werbungen.
Wenn ich aber bedenke, dass die PC Games ohne Werbung nochmal um einiges teuer wäre, bin ich doch glücklich Werbung zu sehen :)
 
ich fand die patches etwas lieblos zusammengestellt
die sind doch für modem user gedacht oder nicht?
also was soll ein paar byte großer internetupdater (NWN)
 
[l]am 09.10.03 um 08:41 schrieb Giskard:[/l]
Allgemein gegen einen kurze werbuga m anfag hab ich eigentlich nix, aber diese war viiiiel zu lang!!!

ansonsten brach bei mir ebenfalls der eine bericht anscheinend mitten drin ab.

aber sonst fasnd ich die dvd mal wieder sehr gelungen!

bessere demos als das letzte mal und die videos war auch ok

nur das menü finde ich net ganz so gelungen. besonders nicht dass eine kategorie 2 seiten haben kann

jo, das menü könnte ruhig nochmal überarbeitet werden - auch die menüführung an sich ist nicht immer eindeutig (z.b.: ich drück rechts - lande unten rechts, ich drück wieder links und nichts passiert), auch die markierung einzelner menüeinträge könnte deutlicher sein.
 
[l]am 09.10.03 um 09:23 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 07.10.03 um 11:40 schrieb Xain:[/l]
DIE ZWANGSWERBUNG IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT OHNE GLEICHEN

Brauchst ja deswegen nicht schreien, auch die Werbung kann man ganz leicht umgehen. Einfach im Hauptmenü angekommen einen Favoriten (Kann eigentlich jeder WinDVD oder PowerDVD Player) anlegen und in Zukunft einfach darüber direkt zum Menü schalten.

schön, dass win&powerdvd das können - aber mein pinoeer dv444 kann das nicht und von meiner couch aus kann ich den monitor nicht gut genug erkennen geschweige denn tastatur und maus erreichen :(
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,229520
 
[l]am 02.10.03 um 11:53 schrieb Petra_Maueroeder:[/l]
> Ich bin von der aktuellen PcGames ziemlich enttäuscht. Angekündigt waren Tests zu: Breed, UT2004, Halo, X2, XIII, Knightshift, C&C, Commandos 3 und Space Colony und die 5 ersten der genannten haben es nicht in die Zeitschrift geschafft. <

Wir richten uns bei den Ankündigungen grundsätzlich nach den Angaben der Hersteller, weil wir ja auch unsere eigene Planung für mehrere Monate im Voraus koordinieren müssen. X2 wurde beispielsweise erst kürzlich um 14 Tage verschoben -- und das bedeutet eben: Nächste Ausgabe.

Ok, sie richten sich nach den Angaben der Hersteller, und da verschiebt sich mal was...aber kann es denn möglich sein, das sie in Ihren Erwartungen für Vorschauen in der nächsten Ausgabe so daneben legen konnten? Deus Ex 2, Dark Project 3, The Movies und Black & White 2...alle nicht im Heft vorhanden? Können sie mir dann bitte mal sagen, was so eine realitätsfremde Vorschau auf das nächste Heft für den Leser überhaupt noch bringen soll? Sich ja das Heft kaufen, den 2% der angekündigten Tests sind mit Sicherheit vorhanden? Ich habe mich auf ein Hammerheft gefreut, und ich wurde bitter enttäuscht. Sparen sie sich diese Aussagen doch dann lieber ganz.
 
Zurück