• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 12/03: Meinung abgeben und gewinnen!

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[...]Sagen Sie uns, wenn Sie ein Detail schon lange nervt, was Sie besonders an PC Games mögen und welche Verbesserungen schon lange umgesetzt gehören.
[...]Folgende Verbesserungsvorschläge an der CD/DVD sollte die Redaktion unbedingt umsetzen:
Hm... *überleg* Da muss ich jetzt aber wirklich mal schwer nachdenken... Kann ja nebenbei noch auf http://www.pcgames-dvd.de.vu hinweisen... Ah, jetzt ist's mir wieder eingefallen: Die DVD sollte man fehlerfrei anschauen können! ;)

Oh, und was sieht man denn da?
An welchen Themen haben Sie am wenigsten Interesse bzw. welche Rubriken sollten reduziert, abgeschafft oder gar nicht erst eingeführt werden? (mehrere Antwort-Möglichkeiten)
[...] ( ) Handy-Spiele
*ankreuz*

Und noch was:
Welchen Vorschau-Bericht haben Sie als erstes gelesen bzw. welchen Vorschau-Bericht werden Sie als erstes lesen?
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die Antwortmöglichkeiten zwar auf's Heft 11/03 zutreffen, nicht aber auf 12/03? ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,243640
 
[l]am 03.11.03 um 21:43 schrieb spassiger:[/l]
[...]Sagen Sie uns, wenn Sie ein Detail schon lange nervt, was Sie besonders an PC Games mögen und welche Verbesserungen schon lange umgesetzt gehören.
[...]Folgende Verbesserungsvorschläge an der CD/DVD sollte die Redaktion unbedingt umsetzen:
Hm... *überleg* Da muss ich jetzt aber wirklich mal schwer nachdenken... Kann ja nebenbei noch auf http://www.pcgames-dvd.de.vu hinweisen... Ah, jetzt ist's mir wieder eingefallen: Die DVD sollte man fehlerfrei anschauen können! ;)

(gelöscht) :)

Oh, und was sieht man denn da?
An welchen Themen haben Sie am wenigsten Interesse bzw. welche Rubriken sollten reduziert, abgeschafft oder gar nicht erst eingeführt werden? (mehrere Antwort-Möglichkeiten)
[...] ( ) Handy-Spiele
*ankreuz*

Und noch was:
Welchen Vorschau-Bericht haben Sie als erstes gelesen bzw. welchen Vorschau-Bericht werden Sie als erstes lesen?
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die Antwortmöglichkeiten zwar auf's Heft 11/03 zutreffen, nicht aber auf 12/03? ;)
 
bad links - Meldung an Admins! Feedback Heftumfrage

und wer solche links hier rein postet sollte rausgeschmissen werden!!!



mein feedback zur der umfrage:

ich habe soeben ausführlichst die HEFT-Feedback umfrage auf pcgames.de ausgefüllt, und bekam
nach dem seinen einen fehler!!
kann ja mal sein, aber ich füll doch nicht 15 min. lang einen fragebogen aus, und dann kommt er nie an?! Vielleicht schläft das Umfragemodul ja noch...
ich hoffe, dass mein feedback doch noch ankommt!
 
AW: bad links - Meldung an Admins! Feedback Heftumfrage

[l]am 10.11.03 um 09:58 schrieb zorro666:[/l]
und wer solche links hier rein postet sollte rausgeschmissen werden!!!

Danke für den Hinweis, der link war irgendwie in der Mitte versteckt und war bisher keinem aufgefallen.
 
AW: bad links - Meldung an Admins! Feedback Heftumfrage

Danke für den Hinweis, der link war irgendwie in der Mitte versteckt und war bisher keinem aufgefallen.

...mir leider schon, mein büro-PC konnte aber "noch irgendwas blocken"...

danke!
lg, Zorro
 
Zurück