[l]am 01.10.03 um 18:11 schrieb Mayphisto:[/l]
[l]am 01.10.03 um 15:07 schrieb Morpheus3:[/l]
Ich fände es gut wenn mal alle neuen demos auf die dvd kommen dieses mal fehlen jedi knight3 , call of duty und empires eine andere zeitschrift die etwas eher erscheint hat diese demos aber schon
ansonsten finde ich die jetzige ausgabe echt gu erstrecht der herr der ringe bericht
Jedi Knight 3 war schon auf der DVD vom letzten Monat, oder gibts dazu auch ne MP Demo?
Ich bin von der aktuellen PcGames ziemlich enttäuscht. Angekündigt waren Tests zu: Breed, UT2004, Halo, X2, XIII, Knightshift, C&C, Commandos 3 und Space Colony und die 5 ersten der genannten haben es nicht in die Zeitschrift geschafft. Zugestanden: PcGames kann nix für Verschiebungen, aber das hier ist doch ein bischen arg viel. Wenn Ihr nicht sicher seit nehmt halt den Mund nicht so voll, aber ihr könnt mir nicht erzählen Ihr wärt euch auch nur einigermaßen sicher gewesen die Tests auch bringen zu können.
Insgesamt gibts diesen Monat wirklich wenig neues und zumindest mich interessiert keine der Demos und keines der getesteten Spiele. Dafür kann PcGames allerdings nachweislich nichts.