• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 11/02: Titelstory Anno 1503

D

De_Zhong

Gast
Bedeutet diese News, dass es in der kommenden Ausgabe einen Test zu Anno 1503 gibt oder nur eine Vorschau?

Grüße,
De-zhong
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83594
 
Meisterwartetes PC-Spiel des Jahres? Gut, schlecht isses sicher nicht, aber UT2003 ist sicher auch noch mit dabei!
 
Bedeutet diese News, dass es in der kommenden Ausgabe einen Test zu Anno 1503 gibt oder nur eine Vorschau?

Grüße,
De-zhong

Ich vermute mal einen Test, die Vorschau gab es ja schon.
 
Bedeutet diese News, dass es in der kommenden Ausgabe einen Test zu Anno 1503 gibt oder nur eine Vorschau?

Grüße,
De-zhong

Ich vermute mal einen Test, die Vorschau gab es ja schon.

ich^glaub mal eher, dass das so ne art vorabtest wird
mit allen möglichen details aber ohne wertung

"[...] Antworten auf diese drängenden Fragen inklusive großem 1602 - 1503-Vergleich, Testcenter, einem interaktiven Test auf DVD, extralangem Video auf CD, Bugbuster-vor-Ort-Bericht [...]"

Sieht ziemlich nach Test aus, oder?
 
"[...] Antworten auf diese drängenden Fragen inklusive großem 1602 - 1503-Vergleich, Testcenter, einem interaktiven Test auf DVD, extralangem Video auf CD, Bugbuster-vor-Ort-Bericht [...]"

Sieht ziemlich nach Test aus, oder?

War das nicht von der Vorschau-Seite des letzten Heftes? Wenn ja, dann hat das nichts zu bedeuten...

Wenn im Heft immer das drin gestanden hätte, was auf diesen Seiten angekündigt wird, dann hätte ich gar nicht gefragt, aber in der Realität siehts nun mal anders aus.

Wie dem auch sei, ich hoffe stark auf einen Test, weil ich endlich wissen möchte, ob das Spiel noch halten kann, was es schon seit so langem verspricht.

Grüße,
De-zhong
 
"(...) Wie dem auch sei, ich hoffe stark auf einen Test, weil ich endlich wissen möchte, ob das Spiel noch halten kann, was es schon seit so langem verspricht."

Es gab schon eine Reihe von Spielen, die jahrelang gehyped wurden (zB Black&White, Stonekeep, Aquanox...) und die dann nach mehreren Jahren Verspätung die Erwartungen nicht erfüllt haben. Nebenbei hatten sie dann auch noch viele Bugs.
Es würde mich wundern, wenn Anno 1503 da besser wäre.
Sunflowers hat schon zu viele Versprechen nicht gehalten.

RookieOne
 
Zurück