• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/03 Titelstory: Jedi Knight: Jedi Academy

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Es wird ja viel gebracht zu Jedi Academy. Aber warum gibt es keine Video? Bewegte Bilder sagen doch immer deutlich mehr aus.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,216520
 
[l]am 02.09.03 um 12:39 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Es wird ja viel gebracht zu Jedi Academy. Aber warum gibt es keine Video? Bewegte Bilder sagen doch immer deutlich mehr aus.

tja, ich hab sogar bewegte Bilder die ich selbst interaktiv steuern kann. ;) ergo, ich zoggs schon seit ein einhalb monaten. ich glücklicher ich :). Muß sagen bin sehr überzeugt, die Dialoge zwischen luke und kyle sind sowas von witzig und geistreich. ala LUKE: "ich kann eine veränderung eder macht spüren" KYLE:" ach luke, tust du das nicht immer?" und die sache mit den missionen find ich auch gut, ich renn sowieso nur mit laserschwert durch die gegend. da kommt des flair besser. was ich nicht sogut fand war die rumfahrerei auf den komischen weltraummotorrädern, war etwas ungenau das ganze. aber im großen und ganzen is das echt ne empfehlung. erst recht wenn man dann 2 laserschwerte hat ;)
 
[l]am 02.09.03 um 12:52 schrieb spimer:[/l]
ich glücklicher ich :)
Dafür gibt es auch ein anderes, weniger schönes Wort. :(

Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf. :top: (...und kann mir absolut nicht vorstellen, dass die bei der Übersetzung Mist bauen.)
 
[l]am 02.09.03 um 12:59 schrieb KONNAITN:[/l]
[l]am 02.09.03 um 12:52 schrieb spimer:[/l]
ich glücklicher ich :)
Dafür gibt es auch ein anderes, weniger schönes Wort. :(

Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf. :top: (...und kann mir absolut nicht vorstellen, dass die bei der Übersetzung Mist bauen.)
So, eine Runde Mitleid für mich, der keine Lust hat, sich das Spiel zu kaufen, weil er sparen muss für die Aufrüstung und die Hits, die dieses Jahr noch kommen. Bin eh kein Star Wars-Fan (STAR TREK FOREVER! :)=) ) und hoffe mal, dass die Münchner Stadtbibliothek sich das anschafft oder dass es in ein paar Jahren mal für 10 € in der Pyramide liegt...
 
[l]am 02.09.03 um 12:52 schrieb spimer:[/l]
[l]am 02.09.03 um 12:39 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Es wird ja viel gebracht zu Jedi Academy. Aber warum gibt es keine Video? Bewegte Bilder sagen doch immer deutlich mehr aus.

tja, ich hab sogar bewegte Bilder die ich selbst interaktiv steuern kann. ;) ergo, ich zoggs schon seit ein einhalb monaten. ich glücklicher ich :). Muß sagen bin sehr überzeugt, die Dialoge zwischen luke und kyle sind sowas von witzig und geistreich. ala LUKE: "ich kann eine veränderung eder macht spüren" KYLE:" ach luke, tust du das nicht immer?" und die sache mit den missionen find ich auch gut, ich renn sowieso nur mit laserschwert durch die gegend. da kommt des flair besser. was ich nicht sogut fand war die rumfahrerei auf den komischen weltraummotorrädern, war etwas ungenau das ganze. aber im großen und ganzen is das echt ne empfehlung. erst recht wenn man dann 2 laserschwerte hat ;)

ich dachte, in academy hat kyle ausgedient...!?
 
JK3 bringt keine neue grafik...

ist im endeffekt einfach nur ein JK2-Mod

neue missionen neue story
und ein paar neue move´s

und wieder einmal haben sie es verkackt wie man den weg (ob dunkle oder helle seite der macht) wählen kann...

entscheidet sich kurz vor schluß und ändert so gut wie nix an der story. und man darf sich zwischendurch dumme kommentare von herrn skywalker anhören (immer der gleiche, der meist nichtmal passt)


es sollte 2 seperate storylinien geben, so dass man 10 missionen hat um sich für eine seite zu entscheiden und nach der entscheidung dann meinetwegen 15 missionen auf der jeweiligen seite hat.

multiplayer part ist mal wieder grandios.
 
DIe Ausgabe selbst gefällt mir anfangs eigentlich relativ gut, nur die cover dvd ist dieses mal nicht zu gebrauchen ...

Warum gibt es z.B. kein Videomaterial zu Jedi Knight 3, wenn es doch schon zum Spiel des Monats gekührt wurde?
Ich will endlich bewegte Bilder sehen, denn im Vorfeld hat man ja auch nicht gerade viel vom Spiel mitbekommen.

Anscheinend ist es ja ein echter Überraschungshit geworden, also warum haltet ihr das euren "Zuschauern" der Cover DVD vor?
Ich hätte gern auf die Lesercharts-Videos verzichtet, wenn stattdessen ein JK 3 Video dabeigewesen wäre.
Was in den Top Ten ist, weiss man eh und von diesen Spielen hat schon genügend Bilder und Videos gesehen, warum zieht ihr etwas total unwichtiges auf einmal so groß auf?
Alle Informationen die man zum Auswerten dieser Tabellen braucht, findet man im Heft... also who cares about the Top Ten?

Da das ganze sogar die Geburtstagsausgabe der PC Games ist und gerade dort meistens besondere Boni zu finden sind, bin ich letztenendes doch etwas enttäuscht.

Sonst habt ihr euch immer mehr Mühe mit euren Geburtstagsausgaben gegeben und man freute sich jedes jahr besonders auf die 10 / XX.
 
spimer am 02.09.2003 12:52 schrieb:
[l]am 02.09.03 um 12:39 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Es wird ja viel gebracht zu Jedi Academy. Aber warum gibt es keine Video? Bewegte Bilder sagen doch immer deutlich mehr aus.

tja, ich hab sogar bewegte Bilder die ich selbst interaktiv steuern kann. ;) ergo, ich zoggs schon seit ein einhalb monaten. ich glücklicher ich :). Muß sagen bin sehr überzeugt, die Dialoge zwischen luke und kyle sind sowas von witzig und geistreich. ala LUKE: "ich kann eine veränderung eder macht spüren" KYLE:" ach luke, tust du das nicht immer?" und die sache mit den missionen find ich auch gut, ich renn sowieso nur mit laserschwert durch die gegend. da kommt des flair besser. was ich nicht sogut fand war die rumfahrerei auf den komischen weltraummotorrädern, war etwas ungenau das ganze. aber im großen und ganzen is das echt ne empfehlung. erst recht wenn man dann 2 laserschwerte hat ;)

yeah, dieses Spiel kann man nur empfehlen :-D . Ich bin urch und wil es immer noch spielen. Ich lieebee es!!!!!!!!!!!!1 :X : Ich bin zur dunklen Seite übergegangen das war voll geil!!!!!!!!!!
 
Zurück