• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/03: Meinung abgeben und gewinnen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,218240
 
[l]am 03.09.03 um 23:33 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
Mein Gott, war es denn echt zuviel verlangt, den Link auch hier zu posten?

Ich finde das sinnvol so kann man einigermasen sichergehen das nur jemand der das Heft auch hat teilnimmt und nicht jemand der nur die Seite ließt und sich denkt "mal wieder was zu Gewinnen" und dann einfach irgentwas Antwortet, vieleicht sogar ohne je ne Ausgabe gelesen zu haben.
 
Ich finde das sinnvol so kann man einigermasen sichergehen das nur jemand der das Heft auch hat teilnimmt und nicht jemand der nur die Seite ließt und sich denkt "mal wieder was zu Gewinnen" und dann einfach irgentwas Antwortet, vieleicht sogar ohne je ne Ausgabe gelesen zu haben.

Recht hat er!
 
[l]am 05.09.03 um 13:18 schrieb happyGamer:[/l]
[l]am 03.09.03 um 23:33 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
Mein Gott, war es denn echt zuviel verlangt, den Link auch hier zu posten?

Ich finde das sinnvol so kann man einigermasen sichergehen das nur jemand der das Heft auch hat teilnimmt und nicht jemand der nur die Seite ließt und sich denkt "mal wieder was zu Gewinnen" und dann einfach irgentwas Antwortet, vieleicht sogar ohne je ne Ausgabe gelesen zu haben.

nuja, hoffentlich steht er im videoteil sichtbar (hab noch net reingeschaut)... kauf mir die dvd-ausgabe, um die vids auf meinem standalone-dvd-player anzuschaun. bin ich jetzt ohne pc-dvd-laufwerk wieder der gelackmeierte?

wenn ja, dann lässt die kundenfreundlichkeit zu wünschen übrig...
 
nuja, hoffentlich steht er im videoteil sichtbar (hab noch net reingeschaut)... kauf mir die dvd-ausgabe, um die vids auf meinem standalone-dvd-player anzuschaun. bin ich jetzt ohne pc-dvd-laufwerk wieder der gelackmeierte?

wenn ja, dann lässt die kundenfreundlichkeit zu wünschen übrig... [/quote]

Recht hat er
 
[l]am 05.09.03 um 23:25 schrieb satcom:[/l]
[l]am 05.09.03 um 13:18 schrieb happyGamer:[/l]
[l]am 03.09.03 um 23:33 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
Mein Gott, war es denn echt zuviel verlangt, den Link auch hier zu posten?

Ich finde das sinnvol so kann man einigermasen sichergehen das nur jemand der das Heft auch hat teilnimmt und nicht jemand der nur die Seite ließt und sich denkt "mal wieder was zu Gewinnen" und dann einfach irgentwas Antwortet, vieleicht sogar ohne je ne Ausgabe gelesen zu haben.

nuja, hoffentlich steht er im videoteil sichtbar (hab noch net reingeschaut)... kauf mir die dvd-ausgabe, um die vids auf meinem standalone-dvd-player anzuschaun. bin ich jetzt ohne pc-dvd-laufwerk wieder der gelackmeierte?

wenn ja, dann lässt die kundenfreundlichkeit zu wünschen übrig...

dafür gibts die cd ausgabe,wenn du kein dvd im pc hast.
auf der dvd ist der link für die umfrage. da nützt dir der standalone also nicht wirklich viel.
aber vielleicht kannst du ja den link per mail bekommen? ;)
 
Hm wie währe es mit diesem Link ? :http://www.pcgames.de/?menu=0530
cbw249
 
[l]am 08.09.03 um 16:48 schrieb cbw249:[/l]
Hm wie währe es mit diesem Link ? :http://www.pcgames.de/?menu=0530
cbw249
Ich habe die Umfrage immer noch nicht gefunden... Gibt's den Link nur auf der DVD?
 
Ich habe die Umfrage immer noch nicht gefunden... Gibt's den Link nur auf der DVD?

Ja, was auch vernünftig ist, da man so sicherstellen kann, dass man die Zeitung auch gelesen hat, wenn man schon nen Fragebogen ausfüllt ;)
 
[l]am 05.09.03 um 20:41 schrieb david85weber:[/l]
Ich finde das sinnvol so kann man einigermasen sichergehen das nur jemand der das Heft auch hat teilnimmt und nicht jemand der nur die Seite ließt und sich denkt "mal wieder was zu Gewinnen" und dann einfach irgentwas Antwortet, vieleicht sogar ohne je ne Ausgabe gelesen zu haben.

Recht hat er!


Naja, generell gebe ich Dir ja Recht, aber ich habe STÄNDIG das Problem, daß die DVDs, die bei mir ankommen (Abo), derartig lädiert sind, daß ich MAL WIEDER den Großteil der DVD (diemal sogar die ganze) vergessen kann. Die Oberfläche der DVD sieht jedesmal aus wie mit einem Reibeisen behandelt.

Und ich habe wirklich keine Lust, jedesmal den Coupon einzuschicken.
Ich habe die Ausgabe gelesen, würde gerne teilnehmen, kann es aber dennoch leider nicht.

So langsam bin ich echt frustriert, was die Quali der DVDs anbelangt und ich habe schon oft überlegt, nur noch die Zeitschrift zu beziehen.
Als damals die DVDs noch mit Hüllen statt mit Pappe geliefert wurden, war alles in bester Ordnung.

Geschrieben habe ich das der PCG auch schonmal, aber ich bekam nur den Verweis auf den Ersatz-Coupon...
Zugutehalten muß ich den Mädels & Jungs dennoch, daß sie gerade jetzt eine Umfrage gemacht haben, in der ich angeben konnte, daß die DVDs ständig Probleme machen (und nicht nur in meinem Laufwerk!).

Ich bin ja mal gespannt...
 
Is der Link auch auf der CD?
wenn nich wärs unfair denen gegenüber die nur ein CD-laufwerk haben!
 
[/quote]


Naja, generell gebe ich Dir ja Recht, aber ich habe STÄNDIG das Problem, daß die DVDs, die bei mir ankommen (Abo), derartig lädiert sind, daß ich MAL WIEDER den Großteil der DVD (diemal sogar die ganze) vergessen kann. Die Oberfläche der DVD sieht jedesmal aus wie mit einem Reibeisen behandelt.

Und ich habe wirklich keine Lust, jedesmal den Coupon einzuschicken.
Ich habe die Ausgabe gelesen, würde gerne teilnehmen, kann es aber dennoch leider nicht.

So langsam bin ich echt frustriert, was die Quali der DVDs anbelangt und ich habe schon oft überlegt, nur noch die Zeitschrift zu beziehen.
Als damals die DVDs noch mit Hüllen statt mit Pappe geliefert wurden, war alles in bester Ordnung.

Geschrieben habe ich das der PCG auch schonmal, aber ich bekam nur den Verweis auf den Ersatz-Coupon...
Zugutehalten muß ich den Mädels & Jungs dennoch, daß sie gerade jetzt eine Umfrage gemacht haben, in der ich angeben konnte, daß die DVDs ständig Probleme machen (und nicht nur in meinem Laufwerk!).

Ich bin ja mal gespannt...
[/quote]

Besonders schlimm isses ja geworden, als die Ausgaben mit den Doppel-DVDs rauskamen, vorher war bei mir noch alles im Bereich des hinnehmbaren!
 
Vielleicht wäre es ja gut, wenn man in jedem Heft so eine Art Web-Code herausgibt, der dann die Pforte öffnet zu Gewinnspielen, exclusiven Downloads usw.
 
ich finde es auch das jeder den Link bekommt auch die CD Laufwerk Besitzer haben auch mitmachen können und das die DVD in einer Hülle statt einer Papphülle geliefert wird, weil in der Papphülle die CD verschmutzt wird. Bei einer Hülle passiert es nicht, wie es früher war oder ihr müsst Plastikhüllen nehmen oder eine verschlossen Papphülle benutzen! Das CD Menü könnt ihr behalten das findeich hervoragend gegenüber PC Action! Aber ihr könnt bei den Shareware Spielen mehr Text einfügen in der Bezeichnung!

Gruß

Stefan
 
Zurück