• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/03: Doom 3 und Halo

L

Leimer

Gast
Immer nur Multiplayer!Als ob es sonst nix gäbe!!!!Ich kann das Wort schon nicht mehr hören. Es soll auch noch Leute geben, die keinen Internetanschluss haben!(so wie ich)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,216422
 
[l]am 31.08.03 um 15:16 schrieb Leimer:[/l]
Immer nur Multiplayer!Als ob es sonst nix gäbe!!!!Ich kann das Wort schon nicht mehr hören. Es soll auch noch Leute geben, die keinen Internetanschluss haben!(so wie ich)

dann frage ich mich doch wie du das geschrieben hast. außerdem gibts dafür meistens bots dass man auch offline zocken kann.
 
[l]am 31.08.03 um 15:23 schrieb _Slayer_:[/l]
Doom 3 wird eh sucken *g*

Ich denke Halo suckt so langsam gewaltig, denn die haben ihre Zeit verpasst. Wer will das jetzt noch ? Die Grafik ist veraltet und das Spielprinzip auch nichts neues mehr. Tja, der Zug ist abgefahren.
 
[l]am 31.08.03 um 15:16 schrieb Leimer:[/l]
Immer nur Multiplayer!Als ob es sonst nix gäbe!!!!Ich kann das Wort schon nicht mehr hören. Es soll auch noch Leute geben, die keinen Internetanschluss haben!(so wie ich)

Das mit dem Multiplayer und, wenn kein Multiplayer, dann Punktabzug ist doch besch*****! Den MP-modus können eh nur die mit Flatrate nutzen, mit 56k bekommt man doch kein Schuss hin.
 
[l]am 31.08.03 um 17:01 schrieb ebug5:[/l]
[l]am 31.08.03 um 15:16 schrieb Leimer:[/l]
Immer nur Multiplayer!Als ob es sonst nix gäbe!!!!Ich kann das Wort schon nicht mehr hören. Es soll auch noch Leute geben, die keinen Internetanschluss haben!(so wie ich)

Das mit dem Multiplayer und, wenn kein Multiplayer, dann Punktabzug ist doch besch*****! Den MP-modus können eh nur die mit Flatrate nutzen, mit 56k bekommt man doch kein Schuss hin.

Games mit MP-Modi sind ganz klar davon abhängig mit welcher Ansichtsweise sie betrachtet werden. User wie ich die DSL besitzen fordern regelrecht MP Games, ich achte bei dem Kauf eines Spiels sehr stark auf die MP Fähigkeiten, im Zweifelsfall bei nicht vorhandenem Modus überlege ich mir den Kauf eher 2x und schlage lieber 2 Monate später zu wenn der Titel als Budgetgame erhältlich ist. Für mich ist ein MP-Modus demnach ein sehr wichtiger Kaufgrund, teilweise sogar der einzige. Das aber auch SP-Games genial sind und eigentlich keinen MP-Modus benötigen haben ja auch eindrucksvoll Max Payne, Hitman, Gothic und Deus Ex gezeigt (obwohl da per Fan-Patch nachgeliefert).
Für Nutzer ohne Flat ist der Standpunkt demnach ganz anders, für sie ist es wichtiger eine richtige Story geboten zu bekommen, als ich noch mit dem Modem unterwegs war habe ich genau so gedacht, doch DSL hat dann dafür gesorgt das der MP Modus für mich genau so wichtig wurde wie eine geniale SP Kampagne.
 
soll das ein witz sein??
halo gabs auf der quakecon garnicht !! und ihr habt also euren fokus auf multiplayer gelegt, toll, wo es sowieso nur multiplayer von doom zu sehen gab.

ich bezweifle dass die pcgames überhaupt bei der quakecon war
 
[l]am 31.08.03 um 17:48 schrieb Giants:[/l]
soll das ein witz sein??
halo gabs auf der quakecon garnicht !! und ihr habt also euren fokus auf multiplayer gelegt, toll, wo es sowieso nur multiplayer von doom zu sehen gab.

ich bezweifle dass die pcgames überhaupt bei der quakecon war

Doch, US-Korrespondent Heinrich Lenhardt war da
 
Halo is für mich auch gestorben...
1. wie kann man für ne Umsetzung sooo lange brauchen
2. wie kann man eine Umsetzung nach sooo langer Zeit noch auf den Markt bringen wollen
3. wie kann an dieses Spiel mit einer Konkurenz von HL2 auf den Markt bringen.....

...wenn ihr mich fragt:
wer will sich HALO bite noch kaufen ?!
 
Werd mir Halo auf jeden fall holen, da der Singleplayer schon auf der X-Box ne Menge Spass gemacht hat und ich mich schon Tierisch auf den Multiplayer Mode freue. Klar kann Halo grafisch nicht mehr mit HL2 mithalten, aber atmosphärisch ist Halo klasse.
 
[l]am 31.08.03 um 20:58 schrieb ArcticWolf:[/l]
Halo is für mich auch gestorben...
1. wie kann man für ne Umsetzung sooo lange brauchen
2. wie kann man eine Umsetzung nach sooo langer Zeit noch auf den Markt bringen wollen
3. wie kann an dieses Spiel mit einer Konkurenz von HL2 auf den Markt bringen.....

...wenn ihr mich fragt:
wer will sich HALO bite noch kaufen ?!


Ich... denn Halo wird ein endgeiles MP Game, daß enorm viel Potenzial hat. Leider wird das von den PClern noch nicht so ganz wahr genommen und ist immer noch der 2 Jahre verspätete Port von der X-Box. Natürlich war es reine Marktstrategie von MS gewesen den Titel exclusiv für die Xbox zu releasen und wäre wirklich unnötig gewesen. Übrigens wird an dem Port erst seit Dez. letzten Jahres gebastelt.

Aber ich sage euch gutes Gamplay vergeht nicht.

Grafisch kann Halo sicherlich nicht mit HL2, Doom 3, Farcry, usw. mithalten, aber schon mit den auf dem Markt erhältlichen (sprich Unreal 2)
 
[l]am 01.09.03 um 02:28 schrieb jagger:[/l]
[l]am 31.08.03 um 20:58 schrieb ArcticWolf:[/l]
Halo is für mich auch gestorben...
1. wie kann man für ne Umsetzung sooo lange brauchen
2. wie kann man eine Umsetzung nach sooo langer Zeit noch auf den Markt bringen wollen
3. wie kann an dieses Spiel mit einer Konkurenz von HL2 auf den Markt bringen.....

...wenn ihr mich fragt:
wer will sich HALO bite noch kaufen ?!


Ich... denn Halo wird ein endgeiles MP Game, daß enorm viel Potenzial hat. Leider wird das von den PClern noch nicht so ganz wahr genommen und ist immer noch der 2 Jahre verspätete Port von der X-Box. Natürlich war es reine Marktstrategie von MS gewesen den Titel exclusiv für die Xbox zu releasen und wäre wirklich unnötig gewesen. Übrigens wird an dem Port erst seit Dez. letzten Jahres gebastelt.

Aber ich sage euch gutes Gamplay vergeht nicht.

Grafisch kann Halo sicherlich nicht mit HL2, Doom 3, Farcry, usw. mithalten, aber schon mit den auf dem Markt erhältlichen (sprich Unreal 2)

Wenn Halo einen guten kooperativen MP Modus hat, dann hole ich es mir auch......
 
ich werde mir halo auch auf jedenfall kaufen,sofern es auf meinem PC spielbar ist. was soll das eigentlich,wieso regen sich viele darüber auf das es so lange gedauert hat? wenn ihr es besser könnt,macht es doch. wenn nicht,klappe ;) *g* ausserdem,was achtet ihr immer aud die grafik? als ob halo total beschissen aussehen würde. klar,wie schon gesagt,es kann mit HL²,far cry etc nicht mithalten,aber es sieht nicht scheiße aus. ihr kauft ja schliesslich ein spiel,keine grafik-demo :P
 
[l]am 01.09.03 um 13:32 schrieb Spinal:[/l]
Wenn Halo einen guten kooperativen MP Modus hat, dann hole ich es mir auch......

Der Coop Modus wurde bei der PC Version aber entfernt, ist also nix mit coop spielen!
 
[l]am 02.09.03 um 19:26 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 01.09.03 um 13:32 schrieb Spinal:[/l]
Wenn Halo einen guten kooperativen MP Modus hat, dann hole ich es mir auch......

Der Coop Modus wurde bei der PC Version aber entfernt, ist also nix mit coop spielen!
Das finde ich eigentlich schade, dass so wenige Spiele das haben. In Ego-Shootern oder auch anderen Spielen wär's so geil, wenn man die Kampagne mit einem oder zwei Kumpels lösen könnte. Mir fallen da z.B. Yager ein oder WarCraft III oder eben Ego-Shooter (Elite Force 2 wäre z.B. auch geeignet gewesen).
 
Zurück