L
Leimer
Gast
Immer nur Multiplayer!Als ob es sonst nix gäbe!!!!Ich kann das Wort schon nicht mehr hören. Es soll auch noch Leute geben, die keinen Internetanschluss haben!(so wie ich)
[l]am 31.08.03 um 15:16 schrieb Leimer:[/l]
Immer nur Multiplayer!Als ob es sonst nix gäbe!!!!Ich kann das Wort schon nicht mehr hören. Es soll auch noch Leute geben, die keinen Internetanschluss haben!(so wie ich)
[l]am 31.08.03 um 15:23 schrieb _Slayer_:[/l]
Doom 3 wird eh sucken *g*
[l]am 31.08.03 um 17:01 schrieb ebug5:[/l]
Das mit dem Multiplayer und, wenn kein Multiplayer, dann Punktabzug ist doch besch*****! Den MP-modus können eh nur die mit Flatrate nutzen, mit 56k bekommt man doch kein Schuss hin.
[l]am 31.08.03 um 17:48 schrieb Giants:[/l]
soll das ein witz sein??
halo gabs auf der quakecon garnicht !! und ihr habt also euren fokus auf multiplayer gelegt, toll, wo es sowieso nur multiplayer von doom zu sehen gab.
ich bezweifle dass die pcgames überhaupt bei der quakecon war
[l]am 31.08.03 um 20:58 schrieb ArcticWolf:[/l]
Halo is für mich auch gestorben...
1. wie kann man für ne Umsetzung sooo lange brauchen
2. wie kann man eine Umsetzung nach sooo langer Zeit noch auf den Markt bringen wollen
3. wie kann an dieses Spiel mit einer Konkurenz von HL2 auf den Markt bringen.....
...wenn ihr mich fragt:
wer will sich HALO bite noch kaufen ?!
[l]am 01.09.03 um 02:28 schrieb jagger:[/l]
[l]am 31.08.03 um 20:58 schrieb ArcticWolf:[/l]
Halo is für mich auch gestorben...
1. wie kann man für ne Umsetzung sooo lange brauchen
2. wie kann man eine Umsetzung nach sooo langer Zeit noch auf den Markt bringen wollen
3. wie kann an dieses Spiel mit einer Konkurenz von HL2 auf den Markt bringen.....
...wenn ihr mich fragt:
wer will sich HALO bite noch kaufen ?!
Ich... denn Halo wird ein endgeiles MP Game, daß enorm viel Potenzial hat. Leider wird das von den PClern noch nicht so ganz wahr genommen und ist immer noch der 2 Jahre verspätete Port von der X-Box. Natürlich war es reine Marktstrategie von MS gewesen den Titel exclusiv für die Xbox zu releasen und wäre wirklich unnötig gewesen. Übrigens wird an dem Port erst seit Dez. letzten Jahres gebastelt.
Aber ich sage euch gutes Gamplay vergeht nicht.
Grafisch kann Halo sicherlich nicht mit HL2, Doom 3, Farcry, usw. mithalten, aber schon mit den auf dem Markt erhältlichen (sprich Unreal 2)
[l]am 01.09.03 um 13:32 schrieb Spinal:[/l]
Wenn Halo einen guten kooperativen MP Modus hat, dann hole ich es mir auch......
Das finde ich eigentlich schade, dass so wenige Spiele das haben. In Ego-Shootern oder auch anderen Spielen wär's so geil, wenn man die Kampagne mit einem oder zwei Kumpels lösen könnte. Mir fallen da z.B. Yager ein oder WarCraft III oder eben Ego-Shooter (Elite Force 2 wäre z.B. auch geeignet gewesen).[l]am 02.09.03 um 19:26 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 01.09.03 um 13:32 schrieb Spinal:[/l]
Wenn Halo einen guten kooperativen MP Modus hat, dann hole ich es mir auch......
Der Coop Modus wurde bei der PC Version aber entfernt, ist also nix mit coop spielen!