• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/03: Ab-16: Doppel-DVD mit 9 Gigabyte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,216140
 
[l]am 30.08.03 um 16:43 schrieb chodo:[/l]
[l]am 30.08.03 um 15:17 schrieb harryeipert:[/l]

Aber PCG hat X-Gold dabei, DAS ist mal ein Kaufargument. :)



Gs hat diesmal serious Sam 2 dabei....ich habe ein abo....
4 Vollversionen - GS schlägt in letzter Zeit doch sehr nach der CBS
Ein Werbespiel und ein billiges Freewaregame werden dann auch noch schnell zu "Vollversionen" hochgejubelt - irgendwie lächerlich...

Ein Werbespiel und ein Billiges Freeware Spiel soll X BtF und X-Tension sein?? Also ich bitte dich.... Das Spiel gehört mit seinen Addon zu der Spacesim Referenz.
 
[l]am 30.08.03 um 19:46 schrieb CaptProton:[/l]
[l]am 30.08.03 um 16:43 schrieb chodo:[/l]
[l]am 30.08.03 um 15:17 schrieb harryeipert:[/l]

Aber PCG hat X-Gold dabei, DAS ist mal ein Kaufargument. :)



Gs hat diesmal serious Sam 2 dabei....ich habe ein abo....
4 Vollversionen - GS schlägt in letzter Zeit doch sehr nach der CBS
Ein Werbespiel und ein billiges Freewaregame werden dann auch noch schnell zu "Vollversionen" hochgejubelt - irgendwie lächerlich...

Ein Werbespiel und ein Billiges Freeware Spiel soll X BtF und X-Tension sein?? Also ich bitte dich.... Das Spiel gehört mit seinen Addon zu der Spacesim Referenz.



Er meinte denke ich die Spiele auf der GS.
 
hm was ist x gold ? wenn es die weltraumsimulation ist, dann ist es schrott für mich.
wenn gamestar 5 vollversionen hat (mit den 2 "ab 16") dann soll für jeden was debei sein. die 2 alten adventure sind ja sowas wie ein bonus, die sind und waren immer geil. ss2 würde ja auch reichen und tzar.
und wie ist das mit der hochangepriesenen vollversion von Wolfenstein: enemy territory von 08/03??? das gibts für lau und das dann als vollversion anzupreisen, wo sie seit 4 oder 5 monaten immer eine haben das ist ein bisschen link. das gehört einfach ned zu den anderen dazu, weil man et ned kaufen kann. da könnten sie americans army auch draufmachen.
 
"X" ist eine ziemlich einsteigerunfreundliche Weltraum-WiSim und "Gold" heißt, das die Story da wohl etwas weiter geführt wird und die Grafik ordentlich aufpoliert wurde.

Ich bin auch der Meinung, das die PCG zumindest in den letzten Ausgaben sehr nachgelassen hat. Aber dazu gibt's hier irgendwo n extra Thread wo diese saumäßig seriöse HL², Doom 3 Hardwareanforderung diskutiert wird, die die PCG gemacht hat, wärend die GS ein WIRKLICH informatives Preview zu Rome - Total War gedruckt hat.
Ich hoffe bloß, das es wieder aufwärts geht, mit PCG.
Ist eh etwas schwierig im PCG-Forum zu diskutieren, ob PCG oder GS die bessere Zeitschrift ist ;)
 
[l]am 31.08.03 um 14:35 schrieb BlackSab:[/l]
"X" ist eine ziemlich einsteigerunfreundliche Weltraum-WiSim und "Gold" heißt, das die Story da wohl etwas weiter geführt wird und die Grafik ordentlich aufpoliert wurde.


Naja dazu muss ich mal eins sagen. Also X-Btf war schon vor 1-2 Jahren in der Computer Bild Spiele..........

Und X-Tension............naja da kannst du ja eigentlich nur noch Handeln die Story haben sie überhaupt nicht mehr fortgesetzt......
Und die bisschen aufbebohrte Grafik.............also ich werde mir die GS holen
 
hm egal werd x zwar ned zocken aber hab ja pcgames und gamestar im abo und beide ab 18.
 
Zurück