News - PCG 10/03: Ab-16: Doppel-DVD mit 9 Gigabyte

A

Azi

Gast
AHAHAHA Ab 16!
Das neue Jugendschutzgesetz ist soo extrem lächerlich!

Naja zur DVD: Klasse :)
Viele Demos!

PC Games kann ja nichts für das Gesetz.

Die Demo für Chrome zieh ich mir halt :P

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,216140

TE
S

skipper87

Gast
Das hört sich doch mal wieder gut an. Besonders auf die XIII Demo freu ich mich. :)

GODzil2a

Neuer Benutzer
Ich halte eigentlich nichts von der Konkurrenz, aber wenn du dir mal die "Gamestar" anschaust....... Die bieten erheblich mehr für's Geld.....
> www.gamestar.de

MFG
GODzil2a

chodo

Bekanntes Gesicht
[l]am 30.08.03 um 11:53 schrieb GODzil2a:[/l]
*unlautere werbung*
Ich glaube kaum, dass Leute wie du hier erwünscht sind. :)
Hier hat sicherlich niemand etwas dagegen, dass du mit deiner eigenen Meinung durch die Welt läufst - was dir allerdings noch lange nicht gestattet, so unverhohlen für die Konkurrenz zu werben und dass auch noch ohne jedes sachliche Argument. Aber was schreibe ich das, du wirst es selbst sicherlich am besten wissen... :muh:

TE
T

TEGeschan

Gast
[l]am 30.08.03 um 12:11 schrieb chodo:[/l]
Ich glaube kaum, dass Leute wie du hier erwünscht sind. :)
Hier hat sicherlich niemand etwas dagegen, dass du mit deiner eigenen Meinung durch die Welt läufst - was dir allerdings noch lange nicht gestattet, so unverhohlen für die Konkurrenz zu werben und dass auch noch ohne jedes sachliche Argument. Aber was schreibe ich das, du wirst es selbst sicherlich am besten wissen... :muh:
Ist doch eigendlich egal.....es kennt doch sowieso jeder diese besagte Zeitschrift und da braucht man kaum mehr Werbung machen. Auserdem wird wegen dieser Aussage woll kaum jemand jetzt zu GS wechseln (ich habe sie sowieso beide Abonniert) nur weil jemand sagt: "Die bieten mehr für das Geld"

DarkOrc

Neuer Benutzer
Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe. Es ist nur zu hoffen dass bei der Ab18 Ausgabe eine Demo von Generals dabei ist.
Ich denke nicht das GameStar mehr für das Geld bietet, denn wer will schon Spiele, die
1. total schlecht Bewertungen bekommen haben
2. und die man bei eBay bereits für 3 Euro bekommt (Serious Sam 2)
3. und die größtenteils total unbekannt sind.

Wem es nur um die Vollversionen geht, der kann sich genausogut ComputerBildSpiele holen. Aber ich glaube die meisten kaufen sich die PCGames weil sie inhaltlich (Qualität der Texte & Videos, Layout, usw.) alle anderen Zeitschriften klar übertrumpft.

TE
R

ruyven_macaran

Gast
Ich halte eigentlich nichts von der Konkurrenz, aber wenn du dir mal die "Gamestar" anschaust....... Die bieten erheblich mehr für's Geld.....
> www.gamestar.de

MFG
GODzil2a

mehr schwachsinn ;)
jedenfalls hab ich schon mehrfach nen reinfall erlebt, als ich mich nach tests der game star gerichtet habe.
die krönung war n sourround system für fast 500dm.... - das nicht mal 4.1 beherschte.
seitdem ist die zeitung für mich gestorben.
pcg ist da zwar auch bei weitem nicht perfekt, aber ich kann ja nunmal nicht erwarten, dass sich ne ganze zeitschrift nach meinem spiele-geschmack richtet...:)
die letzte zeitung, die das -mehr oder minder zufällig- gemacht hat, ist jedenfalls schlagartig vom markt verschwunden :(

TE
Y

Yon

Gast
[l]am 30.08.03 um 12:39 schrieb ruyven_macaran:[/l]
> www.gamestar.de

MFG
GODzil2a

mehr schwachsinn ;)
jedenfalls hab ich schon mehrfach nen reinfall erlebt, als ich mich nach tests der game star gerichtet habe.
die krönung war n sourround system für fast 500dm.... - das nicht mal 4.1 beherschte.
pcg ist da zwar auch bei weitem nicht perfekt, aber ich kann ja nunmal nicht erwarten, dass sich ne ganze zeitschrift nach meinem spiele-geschmack richtet...:)
die letzte zeitung, die das -mehr oder minder zufällig- gemacht hat, ist jedenfalls schlagartig vom markt verschwunden :(

Da muss ich dir voll zu stimmen.
Genau das selbe is mir auch bson Pasiret. :)

TE
Y

Yon

Gast
[l]am 30.08.03 um 12:39 schrieb ruyven_macaran:[/l]
> www.gamestar.de

MFG
GODzil2a

mehr schwachsinn ;)

Da muss ich dir voll zu stimmen.
Genau das selbe is mir auch bson Pasiret. :)

TE
M

MadHatter

Gast
> www.gamestar.de

Wen interessiert schon das Magazin? Da sind beide etwa gleich gut/schlecht.

Aber PCG hat X-Gold dabei, DAS ist mal ein Kaufargument. :)

Zum Grusse

~me

PS. Wieso musste bloss die PCPlayer gehen... das einzig brauchbare Mag. ;(

TE
S

_Slayer_

Gast
nunja,ich lese nur die PCG (bin abonennt :) ) und kann daher kein wirkliches urteil geben über die GS.ich hab sie nur ein paar mal bei 'nem kumpel gelesen,ich finde das die GS teilweise ziemlich übertriebene wertungen gibt,also zu hoch *G* z.B bei C&C: Renegade.
k,das spiel ist nicht schlecht,aber 87% !? *g*
naja,aber eins kann ich sagen: einmal PCA und nie wieder.... ;)

harryeipert

Erfahrener Benutzer

Gs hat diesmal serious Sam 2 dabei....ich habe ein abo....

Solon25

Bekanntes Gesicht
Ich bin ja mal auf die Mod's gespannt die auf der DVD sein sollen.. ;)

Im September ist ja wieder der PC Joker da (alle 2 Monate) Mal schauen was die dann haben :o

Gruß Solon :)

TE
U

Ulkman

Gast
ihrgend wie lässt die PCG wieder nach ... die Gamestar hat nicht nur die besseren Demos sondern auch noch ne geile Vollversion ist dabei... des ne bissel wenig was die PCg mir hier bieten ... für 55€ im jahr... außer die abo-prämien die sind einfach geil

chodo

Bekanntes Gesicht
[l]am 30.08.03 um 15:17 schrieb harryeipert:[/l]

4 Vollversionen - GS schlägt in letzter Zeit doch sehr nach der CBS
Ein Werbespiel und ein billiges Freewaregame werden dann auch noch schnell zu "Vollversionen" hochgejubelt - irgendwie lächerlich...

RapPublic

Neuer Benutzer
[l]am 30.08.03 um 15:39 schrieb Ulkman:[/l]
ihrgend wie lässt die PCG wieder nach ... die Gamestar hat nicht nur die besseren Demos sondern auch noch ne geile Vollversion ist dabei... des ne bissel wenig was die PCg mir hier bieten ... für 55? im jahr... außer die abo-prämien die sind einfach geil

ist doch irgendwie geschmackssache
und serious sam 2 als "geil" zu bezeichnen ist doch irgendwie...
na ja aufjedenfall ist x-gold das "größere" spiel obwohl nicht das neueste und für 10 mark ein ca. 150 seitiges magazin ist doch auch ganz ok...

TE
C

CaptProton

Gast
[l]am 30.08.03 um 16:43 schrieb chodo:[/l]

Ein Werbespiel und ein billiges Freewaregame werden dann auch noch schnell zu "Vollversionen" hochgejubelt - irgendwie lächerlich...

Ein Werbespiel und ein Billiges Freeware Spiel soll X BtF und X-Tension sein?? Also ich bitte dich.... Das Spiel gehört mit seinen Addon zu der Spacesim Referenz.

TE
S

Scallx2

Gast
[l]am 30.08.03 um 19:46 schrieb CaptProton:[/l]
[l]am 30.08.03 um 16:43 schrieb chodo:[/l]

Ein Werbespiel und ein Billiges Freeware Spiel soll X BtF und X-Tension sein?? Also ich bitte dich.... Das Spiel gehört mit seinen Addon zu der Spacesim Referenz.

Er meinte denke ich die Spiele auf der GS.

m1704d

Benutzer
hm was ist x gold ? wenn es die weltraumsimulation ist, dann ist es schrott für mich.
wenn gamestar 5 vollversionen hat (mit den 2 "ab 16") dann soll für jeden was debei sein. die 2 alten adventure sind ja sowas wie ein bonus, die sind und waren immer geil. ss2 würde ja auch reichen und tzar.
und wie ist das mit der hochangepriesenen vollversion von Wolfenstein: enemy territory von 08/03??? das gibts für lau und das dann als vollversion anzupreisen, wo sie seit 4 oder 5 monaten immer eine haben das ist ein bisschen link. das gehört einfach ned zu den anderen dazu, weil man et ned kaufen kann. da könnten sie americans army auch draufmachen.

BlackSab

Erfahrener Benutzer
"X" ist eine ziemlich einsteigerunfreundliche Weltraum-WiSim und "Gold" heißt, das die Story da wohl etwas weiter geführt wird und die Grafik ordentlich aufpoliert wurde.

Ich bin auch der Meinung, das die PCG zumindest in den letzten Ausgaben sehr nachgelassen hat. Aber dazu gibt's hier irgendwo n extra Thread wo diese saumäßig seriöse HL², Doom 3 Hardwareanforderung diskutiert wird, die die PCG gemacht hat, wärend die GS ein WIRKLICH informatives Preview zu Rome - Total War gedruckt hat.
Ich hoffe bloß, das es wieder aufwärts geht, mit PCG.
Ist eh etwas schwierig im PCG-Forum zu diskutieren, ob PCG oder GS die bessere Zeitschrift ist ;)

TE
J

JediLars

Gast
[l]am 31.08.03 um 14:35 schrieb BlackSab:[/l]
"X" ist eine ziemlich einsteigerunfreundliche Weltraum-WiSim und "Gold" heißt, das die Story da wohl etwas weiter geführt wird und die Grafik ordentlich aufpoliert wurde.

Naja dazu muss ich mal eins sagen. Also X-Btf war schon vor 1-2 Jahren in der Computer Bild Spiele..........

Und X-Tension............naja da kannst du ja eigentlich nur noch Handeln die Story haben sie überhaupt nicht mehr fortgesetzt......
Und die bisschen aufbebohrte Grafik.............also ich werde mir die GS holen

m1704d

Benutzer
hm egal werd x zwar ned zocken aber hab ja pcgames und gamestar im abo und beide ab 18.

Oben Unten