• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/03: Ab-16: Doppel-DVD mit 9 Gigabyte

A

Azi

Gast
AHAHAHA Ab 16!
Das neue Jugendschutzgesetz ist soo extrem lächerlich!

Naja zur DVD: Klasse :)
Viele Demos!

PC Games kann ja nichts für das Gesetz.

Die Demo für Chrome zieh ich mir halt :P
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,216140
 
Das hört sich doch mal wieder gut an. Besonders auf die XIII Demo freu ich mich. :)
 
Ich halte eigentlich nichts von der Konkurrenz, aber wenn du dir mal die "Gamestar" anschaust....... Die bieten erheblich mehr für's Geld.....
> www.gamestar.de

MFG
GODzil2a
 
[l]am 30.08.03 um 11:53 schrieb GODzil2a:[/l]
*unlautere werbung*
Ich glaube kaum, dass Leute wie du hier erwünscht sind. :)
Hier hat sicherlich niemand etwas dagegen, dass du mit deiner eigenen Meinung durch die Welt läufst - was dir allerdings noch lange nicht gestattet, so unverhohlen für die Konkurrenz zu werben und dass auch noch ohne jedes sachliche Argument. Aber was schreibe ich das, du wirst es selbst sicherlich am besten wissen... :muh:
 
[l]am 30.08.03 um 12:11 schrieb chodo:[/l]
Ich glaube kaum, dass Leute wie du hier erwünscht sind. :)
Hier hat sicherlich niemand etwas dagegen, dass du mit deiner eigenen Meinung durch die Welt läufst - was dir allerdings noch lange nicht gestattet, so unverhohlen für die Konkurrenz zu werben und dass auch noch ohne jedes sachliche Argument. Aber was schreibe ich das, du wirst es selbst sicherlich am besten wissen... :muh:
Ist doch eigendlich egal.....es kennt doch sowieso jeder diese besagte Zeitschrift und da braucht man kaum mehr Werbung machen. Auserdem wird wegen dieser Aussage woll kaum jemand jetzt zu GS wechseln (ich habe sie sowieso beide Abonniert) nur weil jemand sagt: "Die bieten mehr für das Geld"
 
Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe. Es ist nur zu hoffen dass bei der Ab18 Ausgabe eine Demo von Generals dabei ist.
Ich denke nicht das GameStar mehr für das Geld bietet, denn wer will schon Spiele, die
1. total schlecht Bewertungen bekommen haben
2. und die man bei eBay bereits für 3 Euro bekommt (Serious Sam 2)
3. und die größtenteils total unbekannt sind.

Wem es nur um die Vollversionen geht, der kann sich genausogut ComputerBildSpiele holen. Aber ich glaube die meisten kaufen sich die PCGames weil sie inhaltlich (Qualität der Texte & Videos, Layout, usw.) alle anderen Zeitschriften klar übertrumpft.
 
[l]am 30.08.03 um 11:53 schrieb GODzil2a:[/l]
Ich halte eigentlich nichts von der Konkurrenz, aber wenn du dir mal die "Gamestar" anschaust....... Die bieten erheblich mehr für's Geld.....
> www.gamestar.de

MFG
GODzil2a

mehr schwachsinn ;)
jedenfalls hab ich schon mehrfach nen reinfall erlebt, als ich mich nach tests der game star gerichtet habe.
die krönung war n sourround system für fast 500dm.... - das nicht mal 4.1 beherschte.
seitdem ist die zeitung für mich gestorben.
pcg ist da zwar auch bei weitem nicht perfekt, aber ich kann ja nunmal nicht erwarten, dass sich ne ganze zeitschrift nach meinem spiele-geschmack richtet...:)
die letzte zeitung, die das -mehr oder minder zufällig- gemacht hat, ist jedenfalls schlagartig vom markt verschwunden :(
 
[l]am 30.08.03 um 12:39 schrieb ruyven_macaran:[/l]
[l]am 30.08.03 um 11:53 schrieb GODzil2a:[/l]
Ich halte eigentlich nichts von der Konkurrenz, aber wenn du dir mal die "Gamestar" anschaust....... Die bieten erheblich mehr für's Geld.....
> www.gamestar.de

MFG
GODzil2a

mehr schwachsinn ;)
jedenfalls hab ich schon mehrfach nen reinfall erlebt, als ich mich nach tests der game star gerichtet habe.
die krönung war n sourround system für fast 500dm.... - das nicht mal 4.1 beherschte.
seitdem ist die zeitung für mich gestorben.
pcg ist da zwar auch bei weitem nicht perfekt, aber ich kann ja nunmal nicht erwarten, dass sich ne ganze zeitschrift nach meinem spiele-geschmack richtet...:)
die letzte zeitung, die das -mehr oder minder zufällig- gemacht hat, ist jedenfalls schlagartig vom markt verschwunden :(

Da muss ich dir voll zu stimmen.
Genau das selbe is mir auch bson Pasiret. :)
 
[l]am 30.08.03 um 12:39 schrieb ruyven_macaran:[/l]
[l]am 30.08.03 um 11:53 schrieb GODzil2a:[/l]
Ich halte eigentlich nichts von der Konkurrenz, aber wenn du dir mal die "Gamestar" anschaust....... Die bieten erheblich mehr für's Geld.....
> www.gamestar.de

MFG
GODzil2a

mehr schwachsinn ;)
jedenfalls hab ich schon mehrfach nen reinfall erlebt, als ich mich nach tests der game star gerichtet habe.
die krönung war n sourround system für fast 500dm.... - das nicht mal 4.1 beherschte.
seitdem ist die zeitung für mich gestorben.
pcg ist da zwar auch bei weitem nicht perfekt, aber ich kann ja nunmal nicht erwarten, dass sich ne ganze zeitschrift nach meinem spiele-geschmack richtet...:)
die letzte zeitung, die das -mehr oder minder zufällig- gemacht hat, ist jedenfalls schlagartig vom markt verschwunden :(

Da muss ich dir voll zu stimmen.
Genau das selbe is mir auch bson Pasiret. :)
 
[l]am 30.08.03 um 11:53 schrieb GODzil2a:[/l]
Ich halte eigentlich nichts von der Konkurrenz, aber wenn du dir mal die "Gamestar" anschaust....... Die bieten erheblich mehr für's Geld.....
> www.gamestar.de

Wen interessiert schon das Magazin? Da sind beide etwa gleich gut/schlecht.

Aber PCG hat X-Gold dabei, DAS ist mal ein Kaufargument. :)

Zum Grusse

~me

PS. Wieso musste bloss die PCPlayer gehen... das einzig brauchbare Mag. ;(
 
nunja,ich lese nur die PCG (bin abonennt :) ) und kann daher kein wirkliches urteil geben über die GS.ich hab sie nur ein paar mal bei 'nem kumpel gelesen,ich finde das die GS teilweise ziemlich übertriebene wertungen gibt,also zu hoch *G* z.B bei C&C: Renegade.
k,das spiel ist nicht schlecht,aber 87% !? *g*
naja,aber eins kann ich sagen: einmal PCA und nie wieder.... ;)
 
Aber PCG hat X-Gold dabei, DAS ist mal ein Kaufargument. :)



Gs hat diesmal serious Sam 2 dabei....ich habe ein abo....
 
Ich bin ja mal auf die Mod's gespannt die auf der DVD sein sollen.. ;)

Im September ist ja wieder der PC Joker da (alle 2 Monate) Mal schauen was die dann haben :o

Gruß Solon :)
 
ihrgend wie lässt die PCG wieder nach ... die Gamestar hat nicht nur die besseren Demos sondern auch noch ne geile Vollversion ist dabei... des ne bissel wenig was die PCg mir hier bieten ... für 55€ im jahr... außer die abo-prämien die sind einfach geil
 
[l]am 30.08.03 um 15:17 schrieb harryeipert:[/l]

Aber PCG hat X-Gold dabei, DAS ist mal ein Kaufargument. :)



Gs hat diesmal serious Sam 2 dabei....ich habe ein abo....
4 Vollversionen - GS schlägt in letzter Zeit doch sehr nach der CBS
Ein Werbespiel und ein billiges Freewaregame werden dann auch noch schnell zu "Vollversionen" hochgejubelt - irgendwie lächerlich...
 
[l]am 30.08.03 um 15:39 schrieb Ulkman:[/l]
ihrgend wie lässt die PCG wieder nach ... die Gamestar hat nicht nur die besseren Demos sondern auch noch ne geile Vollversion ist dabei... des ne bissel wenig was die PCg mir hier bieten ... für 55? im jahr... außer die abo-prämien die sind einfach geil

ist doch irgendwie geschmackssache
und serious sam 2 als "geil" zu bezeichnen ist doch irgendwie...
na ja aufjedenfall ist x-gold das "größere" spiel obwohl nicht das neueste und für 10 mark ein ca. 150 seitiges magazin ist doch auch ganz ok...
 
Zurück