• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/02: Tuning-Booklet zum Herausnehmen

B

bruechner

Gast
2 DVDs, das ist ja Hammer, war aber auch nicht anders zu erwarten und das Tuning Booklet ist auch nicht schlecht.
Vielleicht finden wir ja auf einer DVD das 10 Jahres Archiv von PC Games???
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,77815
 
2 DVDs, das ist ja Hammer, war aber auch nicht anders zu erwarten und das Tuning Booklet ist auch nicht schlecht.
Vielleicht finden wir ja auf einer DVD das 10 Jahres Archiv von PC Games???

Mir wäre ne coole vollversion lieber ! :)
 
als dvd-ausgabee...
als cd-ausgabe...
? haben die jetzt etwa endlich eingesehen, dass es totaler quatsch ist, besitzern eines cd-roms ne dvd beizulegen und dvd besitzern die gleichen videos in niederigerer qualität?
gibs endlich wieder 2VERSIONEN?:)
 
als dvd-ausgabee...
als cd-ausgabe...
? haben die jetzt etwa endlich eingesehen, dass es totaler quatsch ist, besitzern eines cd-roms ne dvd beizulegen und dvd besitzern die gleichen videos in niederigerer qualität?
gibs endlich wieder 2VERSIONEN?:)
Zumindest in der Jubiläums-Ausgabe. 2 DVs mit 9 GB Daten jeden Monat? Das wäre schön.
 
Zumindest in der Jubiläums-Ausgabe. 2 DVs mit 9 GB Daten jeden Monat? Das wäre schön.

Oh ja, den "Traum" hab ich auch schon - in einem andern - Thread gehabt. (Hoffentlich wird es kein Alptruam ;))
 
Zumindest in der Jubiläums-Ausgabe. 2 DVs mit 9 GB Daten jeden Monat? Das wäre schön.

Oh ja, den "Traum" hab ich auch schon - in einem andern - Thread gehabt. (Hoffentlich wird es kein Alptruam ;))

genau;)
was sollen die auch mit 9gig? bislang packen die ja selbs die eine dvd zur hälfte mit alten demos, alten patches, nutzloser shareware und schon 30mal auf der cd gewesenen tools voll.
 
Wenn man ein abo hat das vor der Umstellung auf CD Version gelaufen ist bekommt man dann 2DVDs oder 2CDs????????
Bitte um antwort!
 
als dvd-ausgabee...
als cd-ausgabe...
? haben die jetzt etwa endlich eingesehen, dass es totaler quatsch ist, besitzern eines cd-roms ne dvd beizulegen und dvd besitzern die gleichen videos in niederigerer qualität?
gibs endlich wieder 2VERSIONEN?:)
Zumindest in der Jubiläums-Ausgabe. 2 DVs mit 9 GB Daten jeden Monat? Das wäre schön.
 
Ich fand die PC Games sowieso besser als es noch die DVD schachteln dazu gab ich fand die cool. Jetzt hab ich so schwule pappviecher und auch noch 2 cds die ich gar net will.
 
Ich fand die PC Games sowieso besser als es noch die DVD schachteln dazu gab ich fand die cool. Jetzt hab ich so schwule pappviecher und auch noch 2 cds die ich gar net will.

dem schließ ich mich an - hab mir damals sogar extra n zusätzliches brett an die wand geschraubt, um die ganzen schönen hüllen ordentlich aufstellen zu können. leider bliebs dann bei 4stück.(naja, hab ich wenigstens platz für spiele in dvd hüllen und natürlich normale filme)
wär aber trotzdem schön, wenn man die schachteln wieder einführen könnte. oder zumindest alle daten auf eine scheibe packen würde, dann hätte man wenigstens immer alles beisammen.(wofür gibts eigentlich nen standard für zweiseitige dvds, wenn ihn keiner nutzt?)
 
Zurück