• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 10/02: Titelstory UT 2003

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,77830
 
Ihr Angeber :(

Das 99%fertige spiel habt ihr Spielen können, na was könnte ich an dieser stelle nur sagen ? Ihr Angeber :( ich hoffe der beitrag im der Ausgabe wird mich mehr als zufrieden stellen, und hoffe das es auch diesen Monat endlch so weit sein wird.
Ich hätt nun auch eine frage wie sieht die Oberfläche/Hauptmenü bei
UnrealTournament2003 aus ?
Es werden bestimmt 100te von neuen Mods Maps wieder geben
da sollte die Oberfläche/Hauptmenü auch übersichtlich gestalltet werden.
 
AW: Ihr Angeber :(

Das 99%fertige spiel habt ihr Spielen können, na was könnte ich an dieser stelle nur sagen ? Ihr Angeber :( ich hoffe der beitrag im der Ausgabe wird mich mehr als zufrieden stellen, und hoffe das es auch diesen Monat endlch so weit sein wird.
Ich hätt nun auch eine frage wie sieht die Oberfläche/Hauptmenü bei
UnrealTournament2003 aus ?
Es werden bestimmt 100te von neuen Mods Maps wieder geben
da sollte die Oberfläche/Hauptmenü auch übersichtlich gestalltet werden.

1. Ich freue mich auch sehr auf das ut2003 Special. Hoffentlich sind die Videos in optimalster Qualität (Besser als das ganzen Videozeug was man bislang dazu im Netz gesehen hat.)

2. Zu den Menü: Wie Mark Rein auf der ECTS berichtet wurde vor wenigen Tagen(!) ein komplett neues Menüsystem angefangen. Daher wird das später fertige mitunter deutlich von dem in der PC Games zu sehenden abweichen.
Ansonsten gebe ich dir recht. Das Menüsystem muß sicherlich einiges erfüllen: Gute Handhabung von vielen Mods, Maps, etc.
 
AW: Ihr Angeber :(

Das 99%fertige spiel habt ihr Spielen können, na was könnte ich an dieser stelle nur sagen ? Ihr Angeber :( ich hoffe der beitrag im der Ausgabe wird mich mehr als zufrieden stellen

Die meisten Spiele erscheinen in einer 99% fertigen Version im Handel. Die 100%-Marke wird nach dem dritten Patch erreicht. ;) Also dürfte uns das UT2003-Special sicher nicht enttäsuchen. =)
 
1. Ich freu mich auf die Jubi-Ausgabe von PC-Games.
2. ... und auf UT warte ich schon lllaaaannnnggggeeee.
3. Die Idee mit dem Poster finde ich genial. Damals die Postersache mit Lara Croft fand ich ja auch doll. Auf der einen Seite Kalender und auf der anderen Teile zum sammeln um eine riesige Poster an die Wnd zu hängen.
4. Ich will UT bald!
 
3. Die Idee mit dem Poster finde ich genial. Damals die Postersache mit Lara Croft fand ich ja auch doll. Auf der einen Seite Kalender und auf der anderen Teile zum sammeln um eine riesige Poster an die Wnd zu hängen.

Ich kann mich auch noch gut an den Rummel um die Petra Poster Anno 1996 erinnern *g*
 
3. Die Idee mit dem Poster finde ich genial. Damals die Postersache mit Lara Croft fand ich ja auch doll. Auf der einen Seite Kalender und auf der anderen Teile zum sammeln um eine riesige Poster an die Wnd zu hängen.

Ich kann mich auch noch gut an den Rummel um die Petra Poster Anno 1996 erinnern *g*

seit dem sind aber 6 jahre vergangen ;)
hoffetnlich verlier ich wegen dem kommentar jetzt weder abo noch account :)
 
Zurück