• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 09/03: Die Tests im Überblick

Hammax

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
AW: News - PCG 09/03: Die Tests im Überblick

Bis auf Star Wars Galaxies und evtl. noch Tomb Raider größtenteils Müll.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,203920
 
AW: News - PCG 09/03: Die Tests im Überblick

[l]am 03.08.03 um 11:33 schrieb Hammax:[/l]
Bis auf Star Wars Galaxies und evtl. noch Tomb Raider größtenteils Müll.

Ich wette das sie bei Star Wars Galaxies den ur kleinen Test machen
 
AW: News - PCG 09/03: Die Tests im Überblick

[l]am 03.08.03 um 11:33 schrieb Hammax:[/l]
Bis auf Star Wars Galaxies und evtl. noch Tomb Raider größtenteils Müll.

Naja - seh ich anderes.
Tomb Raider is Müll - imo. Dafür ham wir Midnight CLub 2 , No Mans Land und SWG. Aber ich bezweifel dass es eine 80er Wertung in dieser Ausgabe gibt denn es gibt kein Spiel des Monats. :(
SWG 79
Tomb 65
No Man Land 78
Midnight Club 74

oder irgendwie sowas.

(Hab die PCG net - nur geschätzt die Wertungen.)
 
AW: News - PCG 09/03: Die Tests im Überblick

Ist ja erschreckend, in dieser Ausgabe ist von den Tests her nix für mich ansprechendes bei. Naja, Stichwort Sommerloch, der Condition Zero Test ist wohl auch mal wieder schwimmen gegangen (Ritual muß wohl noch die Grafik weiter aufpolieren ^^). Von TR6 weiß man das es Mist ist und Galaxy's interessiert mich net weil ich diese "Pay-for-Play" Games schon mal aus Prinzip ablehne.
BTW: Ist nix zu Far Cry drinne? Was würde besser zum Sommer passen als ein Titel mit maßig Urlaubsflair :)
 
AW: News - PCG 09/03: Die Tests im Überblick

Ich bins nochmal ^^

Aber komisch: die GS hat Fluch der Karibik 80 % gegeben und FLight Simulator auch eine hohe Wertung. oO
Wobei FdK ja in Ami Online Mags zerfetzt wurde.
 
AW: News - PCG 09/03: Die Tests im Überblick

Mich stört an der neuen PCG das nichts zu der Nacht des Raben drin steht.. (Gothic2 Add-on). Es kommt ja immerhin im am 20. August, Infos und so gibts schon, aber nix steht drin..
 
AW: News - PCG 09/03: Die Tests im Überblick

Ist ja erschreckend, in dieser Ausgabe ist von den Tests her nix für mich ansprechendes bei. Naja, Stichwort Sommerloch, der Condition Zero Test ist wohl auch mal wieder schwimmen gegangen (Ritual muß wohl noch die Grafik weiter aufpolieren ^^). Von TR6 weiß man das es Mist ist und Galaxy's interessiert mich net weil ich diese "Pay-for-Play" Games schon mal aus Prinzip ablehne.


Ich persönlich find AoD gar net so schlecht, wenn mans ohne Maus spielt =) . Die Rätsel sind zwar gewöhnungsbedürftig aber sonst ist es eigentlich klasse.
 
AW: News - PCG 09/03: Die Tests im Überblick

Erst das...

[l]am 03.08.03 um 11:48 schrieb Dani:[/l]
Ist ja erschreckend, in dieser Ausgabe ist von den Tests her nix für mich ansprechendes bei.
[...] Von TR6 weiß man das es Mist ist

und dann kommt so was ...


][l]am 03.08.03 um 11:48 schrieb Dani:[/l]
Ich persönlich find AoD gar net so schlecht, wenn mans ohne Maus spielt =) . Die Rätsel sind zwar gewöhnungsbedürftig aber sonst ist es eigentlich klasse.


Muss ich diese Logik verstehen??? ich hoffe doch nicht.. :-D

P.S: Ich finde bis auf SWG und MClub 2 ists auch nichts soooo besonderes...

MfG
[Skywalker]Grithin
 
AW: News - PCG 09/03: Die Tests im Überblick

[l]am 03.08.03 um 11:59 schrieb Grithin:[/l]
Erst das...

[l]am 03.08.03 um 11:48 schrieb Dani:[/l]
Ist ja erschreckend, in dieser Ausgabe ist von den Tests her nix für mich ansprechendes bei.
[...] Von TR6 weiß man das es Mist ist

und dann kommt so was ...


][l]am 03.08.03 um 11:48 schrieb Dani:[/l]
Ich persönlich find AoD gar net so schlecht, wenn mans ohne Maus spielt =) . Die Rätsel sind zwar gewöhnungsbedürftig aber sonst ist es eigentlich klasse.


Muss ich diese Logik verstehen??? ich hoffe doch nicht.. :-D
Da gibt es eigentlich nichts zu verstehen. Die erste Aussage von wegen TR 6 wäre Mist, war ein Zitat und stammt von Herrn eX2tremiousU. ;)

P.S.: Für mich ist diesmal leider auch so gut wie gar nichts dabei...
 
AW: News - PCG 09/03: Die Tests im Überblick

[l]am 03.08.03 um 11:48 schrieb Dani:[/l]
Ist ja erschreckend, in dieser Ausgabe ist von den Tests her nix für mich ansprechendes bei. Naja, Stichwort Sommerloch, der Condition Zero Test ist wohl auch mal wieder schwimmen gegangen (Ritual muß wohl noch die Grafik weiter aufpolieren ^^). Von TR6 weiß man das es Mist ist und Galaxy's interessiert mich net weil ich diese "Pay-for-Play" Games schon mal aus Prinzip ablehne.


Ich persönlich find AoD gar net so schlecht, wenn mans ohne Maus spielt =) . Die Rätsel sind zwar gewöhnungsbedürftig aber sonst ist es eigentlich klasse.

Es könnte mal wieder ein schönes reirassiges RPG getestet werden! Das ist schon ewigher, seit dsa letzte gute RpG dran war!Mal hoffen, das in der ächsten Ausgabe Lionhard getestet wird!
 
AW: News - PCG 09/03: Die Tests im Überblick

[l]am 03.08.03 um 12:19 schrieb Leimer:[/l]

Es könnte mal wieder ein schönes reirassiges RPG getestet werden! Das ist schon ewigher, seit dsa letzte gute RpG dran war!Mal hoffen, das in der ächsten Ausgabe Lionhard getestet wird!

Genau ich warte auf Lionheart schon so lange und freue mich unglaublich,da es ja lange kein 2D RPG mehr gab und es wahrscheinlich dann auch nicht mehr geben wird.

Also für mich gibs auch nix Interessantes in dr neuen Ausgabe.
 
AW: News - PCG 09/03: Die Tests im Überblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,203920
 
AW: News - PCG 09/03: Die Tests im Überblick

[l]am 03.08.03 um 14:40 schrieb wildman:[/l]
Über die Nacht des Raben haben wir ein kleines Interview mit Kai Rosenkranz auf withingames.net:
http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showspecial&id=40
Klein aber fein. =) (Dieser Kai ist ja ein richtiger Komiker. *g*)
 
AW: News - PCG 09/03: Die Tests im Überblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,203920
 
AW: News - PCG 09/03: Die Tests im Überblick

[l]am 03.08.03 um 14:29 schrieb Seth2k:[/l]
[l]am 03.08.03 um 12:19 schrieb Leimer:[/l]

Es könnte mal wieder ein schönes reirassiges RPG getestet werden! Das ist schon ewigher, seit dsa letzte gute RpG dran war!Mal hoffen, das in der ächsten Ausgabe Lionhard getestet wird!

Genau ich warte auf Lionheart schon so lange und freue mich unglaublich,da es ja lange kein 2D RPG mehr gab und es wahrscheinlich dann auch nicht mehr geben wird.

Also für mich gibs auch nix Interessantes in dr neuen Ausgabe.


Auf Lionheart will ich nicht zählen, die Demo erstickt alle meinige Erwartungen, die Grafik erinnert ein wenig an Arcanum, nur schlechter :( . Das Kampfsystem ist hektisch und extrem actionorientiert, das Inventar wurde neu erfunden und ist eins der schlechstesten überhaupt.

Meiner Meinung nack ist Fluch der Karibik ein sehr gute´s RPG, stimmig atmosphärisch, spannend, bloß für die Steuerung möchte man die Entwickler über die Planke schicken, mit viel Geduld wird man ihr Herr und überwindet auch den anfänglich extrem happigen Schwierigkeitsgrad.
 
Zurück