• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 08/02: Geforce-4-Kaufberatung

K

Klappstuhl

Gast
hey cool, also doch weitere 4200er im Testlabor :)

die fünf Karten wären .... ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,63170
 
Wer nicht bereit ist, 500 Euro in eine leistungs- und zukunftsfähige Geforce 4 Ti-4600 zu investieren

1. ... kann sich auch Geforce4ti4600 Karten fuer um die 400? kaufen!
2. ... hat sicherlich auch keine 400? für so'nen überteuerten Hokuspokuswahnsinn übrig. GF4-Ti-4200 forever! (... or for the next 2 years for certain!)
Woher nehmen die Leute nur immer die Kohle für High-End-superteuer-werd-ich-eh-bald-bei-EBay-versteigern-und-mir-was-"besseres"-kaufen-Hardware? Habt Ihr alle reiche Eltern? Oder lediglich Minderwertigkeitskomplexe? Oder kleine Schnwänze? Kauft Euch doch ein dickes Auto mit Spoilern an jeder Ecke und 'nem Auspuff, der an jeder Bodenwelle hängenbleibt ... Damit könnt ihr die dummen Frauen dieser Welt sogar auf offener Straße beeindrucken!!!
Tut mir leid, daß ich so uncool bin und mir so'nen Schnickschnack nicht leisten kann.
 
Zurück