• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 07/03: Vollversion auf CD und DVD

Grileg

Anwärter/in
Mitglied seit
28.11.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
[l]am 08.06.03 um 19:22 schrieb chodo:[/l]
Es würde mich nicht wundern, wenn die Version vielleicht schon dem neuesten Patch-Stand entspricht.

Leider nein. Nach einem Absturz im Update waren in der Registry zumindest einige neue Einträge zum Update (2.02) und im Startmenü ein toter Link zur "Gold-Version" - es musste also noch was neues kommen, wenn dieser Patch nur liefe, zumal ja in der Anleitung auch etwas steht, wonach vor den übrigen Tools der Bonus-Pack installiert werden soll.

Also, liebe Redakteure helft Euren Lesern - bitte!
 

KazAa9

NPC
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
eigentlich könnte man die vollversion schmeißen und stattdessen ein paar coole mods auf die DVD draufbrennen !!! WIE WÄRS !!!!
 
D

Dexter

Gast
[l]am 08.06.03 um 19:22 schrieb chodo:[/l]
Es würde mich nicht wundern, wenn die Version vielleicht schon dem neuesten Patch-Stand entspricht. [/quote]

Nein, beide Startdateien (die von normalen 1.03 Patch bzw. die vom BP (v2.02) ) sind deutlich jünger.
 
W

Womble

Gast
Wer kann mir helfen?

Ich habe 'Die Völker 2' bei mir auf dem Rechner installiert. (Das Zip entpackt und Setup.exe gestartet)
Die Installation lief gut. Das Spiel läßt sich starten. So weit so gut.

Problem 1: Bonus Pack Installation
- Ging nicht, weil die Original CD verlangt wurde
Lösung: Den Inhalt des Zips auf CD gebrannt. Bonuspack Installation geht.

Problem 2: Nach Bonuspack Installation geht das Spiel nicht mehr
- Ich bekomme immer die Meldung: 'Wrong disc inserted'
Muß die CD einen bestimmten Namen haben? Wenn ja, welchen?

An die Redaktion: Wenn ihr euren Kunden schon einen gefallen tun wollt, prüft bitte auch ob sich das auch problemlos installieren läßt. Es soll Leute vor dem Rechner geben die kein Informatikstudium hinter sich haben.

Ciao

Stephan "Womble" Knecht
 
Oben Unten