• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 07/03: Über 20 Minuten Half-Life 2

JohnnyKnoxville21

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
AW: News - PCG 07/03: Über 20 Minuten Half-Life 2

Schön, aber....
...... das Video es doch bestimmt in irgend eine Form geschnitten oder, denn in dem 500 MB Video das ich runtergelanden hab ging es in manchen Szene etwas "härter" zur Sache !!! Und da stellt sich mir die Frage ob dieses Viedeo auch auf der Normal käuflichen PCGames oder ob es eine extra angepasste Version des Videos ist ???
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,177740
 
AW: News - PCG 07/03: Über 20 Minuten Half-Life 2

500 MB für 20 min Video ist irgendwie....viel....
 
AW: News - PCG 07/03: Über 20 Minuten Half-Life 2

[l]am 01.06.03 um 12:19 schrieb ArcticWolf:[/l]
500 MB für 20 min Video ist irgendwie....viel....

dafür kannst es vollbild sehen ^^
 
AW: News - PCG 07/03: Über 20 Minuten Half-Life 2

[l]am 01.06.03 um 12:35 schrieb kaioshin:[/l]
[l]am 01.06.03 um 12:19 schrieb ArcticWolf:[/l]
500 MB für 20 min Video ist irgendwie....viel....

dafür kannst es vollbild sehen ^^

Naja die Qualität hält sich trotzdem in Grenzen, weil es abgefilmt wurde...Wenn das die selbe Version ist, die ich habe.
 
AW: News - PCG 07/03: Über 20 Minuten Half-Life 2

[l]am 01.06.03 um 12:19 schrieb ArcticWolf:[/l]
500 MB für 20 min Video ist irgendwie....viel....

Die im Netz befindlichen Versionen liegen nur im Quicktimeformat und nicht DivX vor, was die Größe sicherlich nochmal deutlich verringern würde.
 
AW: News - PCG 07/03: Über 20 Minuten Half-Life 2

[l]am 01.06.03 um 12:12 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Schön, aber....
...... das Video es doch bestimmt in irgend eine Form geschnitten oder, denn in dem 500 MB Video das ich runtergelanden hab ging es in manchen Szene etwas "härter" zur Sache !!! Und da stellt sich mir die Frage ob dieses Viedeo auch auf der Normal käuflichen PCGames oder ob es eine extra angepasste Version des Videos ist ???

Da ich das Heft noch nicht habe kann ich nicht viel dazu sagen, nur daß das Video aus dem Netz um die 24/25 Minuten lang ist. Und dann kommt es vielleicht auch noch darauf an, welche Version der PC Games man hat.
 
AW: News - PCG 07/03: Über 20 Minuten Half-Life 2

[l]am 01.06.03 um 13:54 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 01.06.03 um 12:12 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Schön, aber....
...... das Video es doch bestimmt in irgend eine Form geschnitten oder, denn in dem 500 MB Video das ich runtergelanden hab ging es in manchen Szene etwas "härter" zur Sache !!! Und da stellt sich mir die Frage ob dieses Viedeo auch auf der Normal käuflichen PCGames oder ob es eine extra angepasste Version des Videos ist ???

Da ich das Heft noch nicht habe kann ich nicht viel dazu sagen, nur daß das Video aus dem Netz um die 24/25 Minuten lang ist. Und dann kommt es vielleicht auch noch darauf an, welche Version der PC Games man hat.

nun da der Artikel den Satz "PC Games 07/03 ist ab 04. Juni überall im Zeitschriftenhandel erhältlich." enthält gehe ich mal davon aus dass das Half Life 2 Video auch in der jugendfreien Version dabei ist. Auch wenn's geschnitten sein sollte ist doch wurscht, hauptsache man sieht die geile Grafik!
 
AW: News - PCG 07/03: Über 20 Minuten Half-Life 2

das waren die geilsten 25 minuten meines lebens..diese grafik, diese physik engine, einfach genial..wenn das gameplay sich nicht großartig ändert und es genau so düster wie in half-life zugeht, dann kann Doom 3 einpacken..

einfach wahnsinn
 
Source-Engine TOP -- Half Life FLOP

Klar, die Source-Engine ist der Hammer, aber Half Life hat mich (und wird mich warscheinlich) nie sonderlich interessiert (interessieren).
Andere Spiele mit der Engine wären geil. z.B. Tomb Raider 7.
 
Zurück