• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der PC Games Grafikvergleich: Half Life 2 vs. Cinematic Mod 6.2 - Über 20 neue Vergleichsbilder!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Der PC Games Grafikvergleich: Half Life 2 vs. Cinematic Mod 6.2 - Über 20 neue Vergleichsbilder!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626534
 
AW:

Die von HLP-Andy geposteten Bilder zeigten deutlich bessere Vergleiche :P
 
AW:

;O wow geiler unterschied!!! aber fast 4GB x_X da saug ich ja 24h natoll -_-
 
AW:

FrankMoers am 31.12.2007 13:09 schrieb:
Wenn das deine Meinung ist, kann ich da sehr gut mit leben =)
Es ist keine Schande, hinter dem Besten Zweiter zu sein. ;)

Teilweise wirken die Texturen körniger, das sind die Detail-Maps die verwendet werden. Die haben halt den Vorteil, dass man wenn man ganz nah vor einer Wand steht, immernoch Details sieht, auch wenns nur ein sich wiederholendes Muster ist. Wird auch in Stalker sehr exzessiv eingesetzt, deshalb auch dort dieser "körnige" Look.
 
AW:

die mod sollte aber meiner meinung nach NUR die texturen verbessern und die models..

und nicht diese alyx *** da rein machen, die aussieht als käme sie gerade von der "arbeit" wieder :-D

und der g man sieht wie mein opa aus^^ lol
 
AW:

FrankMoers am 31.12.2007 13:09 schrieb:
doceddy am 31.12.2007 13:02 schrieb:
Die von HLP-Andy geposteten Bilder zeigten deutlich bessere Vergleiche :P

Wenn das deine Meinung ist, kann ich da sehr gut mit leben =)


Sei nicht beleidigt ;)
Ich finds gut, dass du dich nicht nur auf die Spielfiguren beschränkst, jedoch waren auf der Seite der Modder deutlich bessere Vergleichsbilder zu finden.
 
AW:

HLP-Andy am 31.12.2007 13:27 schrieb:
Es ist keine Schande, hinter dem Besten Zweiter zu sein. ;)

Diesen Satz nehm ich mal zum Anlass, mich persönlich bei euch zu verabschieden. :]

Dies war nun die letzte Meldung für dieses Jahr von meiner Seite. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ihr auch nächstes Jahr wieder bei pcgames.de vorbeisurft. 2007 hat mir sehr viel Spaß bereitet, auch wenn ich mit meinen Meldungen das ein ums andere mal in der Community auf arge Kritik gestoßen bin. Besonders am Anfang meiner Tätigkeit als Newsschreiberling bei PC-Games.

In diesem Sinne, macht´s gut, wir sehen uns 2008!

Frank Moers
 
AW:

FrankMoers am 31.12.2007 13:53 schrieb:
HLP-Andy am 31.12.2007 13:27 schrieb:
Es ist keine Schande, hinter dem Besten Zweiter zu sein. ;)

Diesen Satz nehm ich mal zum Anlass, mich persönlich bei euch zu verabschieden. :]

Dies war nun die letzte Meldung für dieses Jahr von meiner Seite. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ihr auch nächstes Jahr wieder bei pcgames.de vorbeisurft. 2007 hat mir sehr viel Spaß bereitet, auch wenn ich mit meinen Meldungen das ein ums andere mal in der Community auf arge Kritik gestoßen bin. Besonders am Anfang meiner Tätigkeit als Newsschreiberling bei PC-Games.

In diesem Sinne, macht´s gut, wir sehen uns 2008!

Frank Moers

Naja, ohne Kritik (auch arge) wäre das wohl auch sehr seltsam. Das gehört in diesem Bereich dazu.
Aber das weißt du ja.

Ansonsten guten Rutsch!


@ Topic:

Eigentlich eine sehr schöne Mod.
Am Anfang war ich abgeschreckt, wegen der sehr veränderten Charaktere. Aber mit diesem Pimp-Tool ist das ja kein Problem.

PS:
Installieren werde ich sie wohl erst auf meinem neuen System, da ich mit meinem aktuellen immer noch diese typischen Sound-Ruckler bzw. dieses Soundstottern was beim Release von HL² da war.
An was es genau liegt weiß ich auch nicht.
Bei EP1 ist es auch der Fall.
Aber jetzt nochmal alles auf diesem System neu zu installieren, dazu fehlt mir ganz einfach die Geduld & Zeit. Die Updates wurden natürlich alle gemacht.
 
Zurück