• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 07/03: Meinung abgeben und gewinnen!

D

darkdestroyer

Gast
Nur so ne frage Name Addresse etc sind immer schon automatisch bei mir eingetragen. Nur wieso kann sich euer Sytem net mal mein Alter, mein geschlecht und meinen Beruf merken?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,180201
 
[l]am 16.06.03 um 16:25 schrieb darkdestroyer:[/l]
Nur so ne frage Name Addresse etc sind immer schon automatisch bei mir eingetragen. Nur wieso kann sich euer Sytem net mal mein Alter, mein geschlecht und meinen Beruf merken?
Die bereits gespeicherten Daten werden deinem Profil entnommen - dort findest du allerdings nirgends Angaben zum Geburtstag, zum Geschlecht oder zum Beruf.
Außerdem kann sich das Geschlecht und der Beruf jederzeit ändern. *g*
 
[l]am 16.06.03 um 16:25 schrieb darkdestroyer:[/l]
Nur so ne frage Name Addresse etc sind immer schon automatisch bei mir eingetragen. Nur wieso kann sich euer Sytem net mal mein Alter, mein geschlecht und meinen Beruf merken?
Die bekannten Angaben (Name, Adresse, etc) werden deinem Profil ( -> Organizer) entnommen.

Da im Profil nirgendwo Geschlecht, Alter und Beruf aufgeführt sind, können diese Angaben auch nicht bei zB Umfragen in die dafür vorgesehenen Felder automatisch eingetragen werden.
 
[...] Als Zugabe gibt's die Vollversion des Aufbau-Strategie-Knüllers Die Völker 2 [...]
Will Frau Maueröder ihre Leser zur Weißglut treiben oder was soll diese offensichtliche Provokation? "Vollversion" lässt sich das wohl nicht nennen, wenn ich weder Bonuspack noch Patches zum Spiel installieren kann!
 
Warum steht das eigentlich jeden Tag neu drin? das würd doch auch einmal reichen.
 
ich würde ja gerne mitmachen, aber ich warte immer noch auf meine abo-ausgabe 07/03 :(
bestätigt wurde mir anfang mai das das abo mit dieser ausgabe beginnt (Geld war auch schon abgebucht), erst nachdem ich heute endlich jemand am tel erreicht habe stehen die chancen 50:50 das ich das heft am samstag bekomme.
 
Zurück