D
darkdestroyer
Guest
Nur so ne frage Name Addresse etc sind immer schon automatisch bei mir eingetragen. Nur wieso kann sich euer Sytem net mal mein Alter, mein geschlecht und meinen Beruf merken?
Die bereits gespeicherten Daten werden deinem Profil entnommen - dort findest du allerdings nirgends Angaben zum Geburtstag, zum Geschlecht oder zum Beruf.[l]am 16.06.03 um 16:25 schrieb darkdestroyer:[/l]
Nur so ne frage Name Addresse etc sind immer schon automatisch bei mir eingetragen. Nur wieso kann sich euer Sytem net mal mein Alter, mein geschlecht und meinen Beruf merken?
Die bekannten Angaben (Name, Adresse, etc) werden deinem Profil ( -> Organizer) entnommen.[l]am 16.06.03 um 16:25 schrieb darkdestroyer:[/l]
Will Frau Maueröder ihre Leser zur Weißglut treiben oder was soll diese offensichtliche Provokation? "Vollversion" lässt sich das wohl nicht nennen, wenn ich weder Bonuspack noch Patches zum Spiel installieren kann![...] Als Zugabe gibt's die Vollversion des Aufbau-Strategie-Knüllers Die Völker 2 [...]