• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 07/03: Die Tests der neuen Ausgabe

chodo

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
594
Reaktionspunkte
281
...schon wieder ein Monat ohne echte Highlights. Dei Demo von Rise of Nations hat mich jedenfalls auch nicht überzeugt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,177780
 
"Wer einmal 50 Euro für ein Schrottspiel durch den Schornstein gejagt hat, informiert sich lieber vorher bei unabhängigen Instanzen"
da Past ja der Screenshot perfekt dazu.
 
[l]am 01.06.03 um 14:31 schrieb chodo:[/l]
...schon wieder ein Monat ohne echte Highlights. Dei Demo von Rise of Nations hat mich jedenfalls auch nicht überzeugt.

Für mich ist auch nix wirklich interessantes dabei :(
 
[l]am 01.06.03 um 15:53 schrieb wildman:[/l]
[l]am 01.06.03 um 14:31 schrieb chodo:[/l]
...schon wieder ein Monat ohne echte Highlights. Dei Demo von Rise of Nations hat mich jedenfalls auch nicht überzeugt.

Für mich ist auch nix wirklich interessantes dabei :(

Also wenn GTA Vice City kein Highlight ist weiss ich auch ned...
Es kommt halt nicht jeden Monat ein Half Life 2, DOOM3 oder Deus Ex 2 raus, da kann aber die PCG auch nix für.
Seid doch mal zufrieden mit dem was ihr habt... die "echten" Highlights kommen schon wieder, keine angst :)
 
[l]am 01.06.03 um 15:38 schrieb Skyhook:[/l]
"Wer einmal 50 Euro für ein Schrottspiel durch den Schornstein gejagt hat, informiert sich lieber vorher bei unabhängigen Instanzen"
da Past ja der Screenshot perfekt dazu.
Recht haste

Es könnte aber auch mal wieder ein gescheites RPG rauskommen :(
 
[l]am 01.06.03 um 16:26 schrieb Leimer:[/l]
[l]am 01.06.03 um 15:38 schrieb Skyhook:[/l]
"Wer einmal 50 Euro für ein Schrottspiel durch den Schornstein gejagt hat, informiert sich lieber vorher bei unabhängigen Instanzen"
da Past ja der Screenshot perfekt dazu.
Recht haste

Es könnte aber auch mal wieder ein gescheites RPG rauskommen :(


Es ist Sommer. Genießt das Wetter. Für ein RPG bleibt im Herbst/Winter noch genug Zeit!
 
Es ist Sommer. Genießt das Wetter. Für ein RPG bleibt im Herbst/Winter noch genug Zeit!

Stimmt, ich spiele immer Freibadabhänger und Sonnenanbeter. Und man glaubt es kaum, die Animationen der Pflanzenwelt ist dermaßen flüssig; und nirgendswo eine Treppchenbildung... ;)
 
[l]am 01.06.03 um 15:38 schrieb Skyhook:[/l]
"Wer einmal 50 Euro für ein Schrottspiel durch den Schornstein gejagt hat, informiert sich lieber vorher bei unabhängigen Instanzen"
da Past ja der Screenshot perfekt dazu.

dito
 
[l]am 01.06.03 um 17:11 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Es ist Sommer. Genießt das Wetter. Für ein RPG bleibt im Herbst/Winter noch genug Zeit!

Stimmt, ich spiele immer Freibadabhänger und Sonnenanbeter. Und man glaubt es kaum, die Animationen der Pflanzenwelt ist dermaßen flüssig; und nirgendswo eine Treppchenbildung... ;)


Jo,
mach den real Nature Test ;)
 
[l]am 01.06.03 um 14:31 schrieb chodo:[/l]
...schon wieder ein Monat ohne echte Highlights. Dei Demo von Rise of Nations hat mich jedenfalls auch nicht überzeugt.

Also ichwürd Vice City schon als Highlight bezeichnen!
 
naja, die reisser sind wirklich nichgt dabei. aber ich bin mal gespannt auf die wertung von robocop. davon hab ich die demo gespielt. das spiel dürfte max 15% kriegen. abgrundtief schlecht. habs jetzt bei uns im laden gesehen, 52,99 euro.
tobife

ps: o.gschriebenes gilt nur, wenn es sich um robocop von titus handelt, nicht wenn es von ner anderen firma kommt.
 
Cool. Endlich gibt es eine 8,5 GB-DVD. Spitze PC-Games. Damit seid ihr für mich wieder die Nr. 1!
 
[l]am 02.06.03 um 08:56 schrieb silencer1:[/l]
Cool. Endlich gibt es eine 8,5 GB-DVD. Spitze PC-Games.

Ja, hab es auch gerade auf der Seite gesehen (Hoffentlich kommt mein Heft heute). Fände ich gut, wenn es nun auch bei den 8,5 GB bleiben würde und nicht nur eine einmalaktion ist.
Ansonsten nur noch was zur Titelgestaltung. Das sieht irgendwie so leer aus, irgendwie "unfertig". Macht doch bitte wieder ein großes Bild auf die Titelseite, danke.
 
[l]am 02.06.03 um 09:36 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Fände ich gut, wenn es nun auch bei den 8,5 GB bleiben würde und nicht nur eine einmalaktion ist.
Ansonsten nur noch was zur Titelgestaltung. Das sieht irgendwie so leer aus, irgendwie "unfertig". Macht doch bitte wieder ein großes Bild auf die Titelseite, danke.

Genau, kann ich nur unterschreiben. Ich hab die neue Ausgabe zwar noch nicht, aber das Cover hat mir in der Form noch nie so richtig gefallen. Ein großes Bild wäre viel besser. Und eine Dual-Layer-DVD war ja eh schon lange fällig, mal ehrlich. Die Gamestar (igitt, ich hab es in den Mund genommen ;) ) hat das schon ewig. Mann, hoffentlich kommt meine Ausgabe morgen, ich will endlich das 25-Minuten-HL2-Video sehen...
 
[l]am 01.06.03 um 16:02 schrieb Dars_Krass:[/l]
[l]am 01.06.03 um 15:53 schrieb wildman:[/l]
[l]am 01.06.03 um 14:31 schrieb chodo:[/l]
...schon wieder ein Monat ohne echte Highlights. Dei Demo von Rise of Nations hat mich jedenfalls auch nicht überzeugt.

Für mich ist auch nix wirklich interessantes dabei :(

Also wenn GTA Vice City kein Highlight ist weiss ich auch ned...
Es kommt halt nicht jeden Monat ein Half Life 2, DOOM3 oder Deus Ex 2 raus, da kann aber die PCG auch nix für.
Seid doch mal zufrieden mit dem was ihr habt... die "echten" Highlights kommen schon wieder, keine angst :)
Ok, Ok, ist gebongt. GTA: VC hatte ich nicht mit auf der Rechnung als ich schrieb, es gäbe diesen Monat keine Highlights... :)
 
Zurück