• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 07/03: Das Magazin ist wieder da!

L

LordFrodo

Gast
ich könnte auf die demos verzichten.....
auf die videoobeiträge dafür nicht
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,177823
 
Nach der Ankündigung der Vollversion ist das jetzt schon die zweite positive Überraschung für die kommende Ausgabe. Da hat man wenigstens die Qual der Wahl. Respekt und Hut ab!
 
[l]am 02.06.03 um 16:35 schrieb Stadler:[/l]
Nach der Ankündigung der Vollversion ist das jetzt schon die zweite positive Überraschung für die kommende Ausgabe. Da hat man wenigstens die Qual der Wahl. Respekt und Hut ab!
Not macht erfinderisch: Wenn hochqualitative Demos wie Unreal Tournament 2003 oder andere Spiele mit USK >12 nicht mehr auf die DVD dürfen, muss man sich eben was Neues einfallen lassen. Sehr gut, PCG, auch die Vollversion!
 
Auch ich begrüße diese Maßnahme. Ich gehöre nun mal zu der Gruppe der Actionliebhaber und seit dem neuen JuSchG ist eure DVD leider nicht mehr interessant für mich. Ich freue mich daher, dass ich in Zukunft die PCG lesen kann, ohne die für mich unnütze DVD mitkaufen zu müssen.

Gruß Nikotinfahnder
 
Sacht mal, ihr lasst euch ja echt alle verarschen! Die PC Games ist TEURER geworden, vorher kriegte man für 2,99€ eine CD dazu, jetzt nicht mehr, was ist daran so toll????
 
[l]am 02.06.03 um 19:12 schrieb Toodstool:[/l]
Sacht mal, ihr lasst euch ja echt alle verarschen! Die PC Games ist TEURER geworden, vorher kriegte man für 2,99€ eine CD dazu, jetzt nicht mehr, was ist daran so toll????

jo aber dafür bekommt man 3 cds plus vollversion für nur einen € mehr.
 
Zurück