News - PCG 07/03: Das Magazin ist wieder da!

L

LordFrodo

Guest
ich könnte auf die demos verzichten.....
auf die videoobeiträge dafür nicht

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,177823

TE
T

tomekk

Guest
Hmm sogar billiger wie früher nicht schlecht :)

Stadler

Erfahrener Benutzer
Nach der Ankündigung der Vollversion ist das jetzt schon die zweite positive Überraschung für die kommende Ausgabe. Da hat man wenigstens die Qual der Wahl. Respekt und Hut ab!

spassiger

Bekanntes Gesicht
[l]am 02.06.03 um 16:35 schrieb Stadler:[/l]
Nach der Ankündigung der Vollversion ist das jetzt schon die zweite positive Überraschung für die kommende Ausgabe. Da hat man wenigstens die Qual der Wahl. Respekt und Hut ab!
Not macht erfinderisch: Wenn hochqualitative Demos wie Unreal Tournament 2003 oder andere Spiele mit USK >12 nicht mehr auf die DVD dürfen, muss man sich eben was Neues einfallen lassen. Sehr gut, PCG, auch die Vollversion!

Nikotinfahnder

Benutzer
Auch ich begrüße diese Maßnahme. Ich gehöre nun mal zu der Gruppe der Actionliebhaber und seit dem neuen JuSchG ist eure DVD leider nicht mehr interessant für mich. Ich freue mich daher, dass ich in Zukunft die PCG lesen kann, ohne die für mich unnütze DVD mitkaufen zu müssen.

Gruß Nikotinfahnder

Toodstool

Neuer Benutzer
Sacht mal, ihr lasst euch ja echt alle verarschen! Die PC Games ist TEURER geworden, vorher kriegte man für 2,99€ eine CD dazu, jetzt nicht mehr, was ist daran so toll????

kay2

Bekanntes Gesicht
[l]am 02.06.03 um 19:12 schrieb Toodstool:[/l]
Sacht mal, ihr lasst euch ja echt alle verarschen! Die PC Games ist TEURER geworden, vorher kriegte man für 2,99€ eine CD dazu, jetzt nicht mehr, was ist daran so toll????

jo aber dafür bekommt man 3 cds plus vollversion für nur einen € mehr.

Oben Unten