• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 06/03: Vollversion auf CD und DVD!

[l]am 04.05.03 um 18:28 schrieb KONNAITN:[/l]
Ich persönlich finde ja kleine Eisenbahnen durch die Gegend zu lotsen in etwa so interessant wie meine Finger zu zählen, aber wie heißts so schön: Einem geschenktem Gaul schaut man nichts ins Maul. ;)
Also ein dickes Lob für die Vollversion von mir!


Also, ich fänd Finger zählen ja bisweilen interessant, ob noch alle da sind, neue dazugekommen sind .. aber als Tanne habsch das Problem nich, so ich geh jetz Nadeln zählen *wink*
 
also von mir nen lob. Endlich mal wieder ne Vollversion :top:
Da ich soweiso grad nichts zum zoggn hab finde ich dass schon ne gute Idee. Am besten sind eigentlich immer gute Spiele die kommerziell floppten.
 
[l]am 04.05.03 um 18:03 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Und für lau kann man nicht meckern.

Einem geschenkten Gaul...

Allerdings frage ich mich doch, wieso ausgerechnet ein Triple-D-Nischentitel wie "Verkehrsgigant" den Weg auf die DVD beschreiten darf, bzw. muss. Betrachten wir die gegenwärtige Spielelandschaft mal nüchtern, dann bleibt nichts anderes übrig, als Wirtschaftssimulationen auf der Beliebtheitsskala gleich hinter Hardcore-Flugsimulationen einzuordnen. Wobei letztere eher noch einen größeren "Schau ich mir mal an"-Faktor für sich verbuchen können.

Auf der anderen Seite gibt es eine Vielzahl älterer Titel, die am Zielpublikum leider vollkommen vorbei gerutscht sind, obwohl sie qualitativ weitaus mehr Beachtung verdient hätten. Mir fallen da auf Anhieb mindestens ein Dutzend Spiele ein, die sicher nicht viele Leser ihr Eigen nennen (leider) und die zudem auch nicht auf dem Index stehen.

------------------------------------

"Ich liebe dich so sehr, dass ich dir mit einem Vorschlaghammer dein Gesicht zertrümmern möchte."
- Punch Drunk Love
 
[l]am 04.05.03 um 19:11 schrieb kutty:[/l]
Ich wollte es auch immer mal anspielen und habe das Dank der CBS schon für 2,70 gemacht und bei nem Preis von 4,99 von lau zu sprechen, naja ;)

Für die € 4,99 bekommst du aber auch noch ein lesbares Magazin und nicht nur einen Datenträger für € 2,70. ;)
 
Zurück