• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 06/03: Vollversion auf CD und DVD!

Haudy1

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Schade das ich die Vollversion schon habe aus der Computer Bild Spiele ;) naja man soll ja nicht meckern.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165240
 
Wie kommt's das wiedermal ne Vollversion auf allen Heften zu finden ist? Habt ihr ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas, oder einfach nur zuviel Geld?!
 
[l]am 04.05.03 um 11:47 schrieb Freezeman:[/l]
Wie kommt's das wiedermal ne Vollversion auf allen Heften zu finden ist? Habt ihr ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas, oder einfach nur zuviel Geld?!

wo denn noch?
 
[l]am 04.05.03 um 11:39 schrieb Haudy1:[/l]
Schade das ich die Vollversion schon habe aus der Computer Bild Spiele ;) naja man soll ja nicht meckern.

Ein CBS-Leser. Nee, streich das "Leser" und ersetze es mit "Lausig-aufgelöste-Bilder-Betrachter". ;)
 
[l]am 04.05.03 um 11:59 schrieb docsnyder08:[/l]
[l]am 04.05.03 um 11:47 schrieb Freezeman:[/l]
Wie kommt's das wiedermal ne Vollversion auf allen Heften zu finden ist? Habt ihr ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas, oder einfach nur zuviel Geld?!

wo denn noch?

in 01/01 war Unreal als Weihnachtsgeschenk drinnen.
 
[l]am 04.05.03 um 12:34 schrieb Skyhook:[/l]
[l]am 04.05.03 um 11:59 schrieb docsnyder08:[/l]
[l]am 04.05.03 um 11:47 schrieb Freezeman:[/l]
Wie kommt's das wiedermal ne Vollversion auf allen Heften zu finden ist? Habt ihr ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas, oder einfach nur zuviel Geld?!

wo denn noch?

in 01/01 war Unreal als Weihnachtsgeschenk drinnen.

dass damals fast in jeder ausgabe eine vollversion dabei war, ist klar...
die frage war, wo es aktuell noch vollversionen gibt und welche. mal abgesehen von der cbs
 
[l]am 04.05.03 um 12:39 schrieb docsnyder08:[/l]
[l]am 04.05.03 um 12:34 schrieb Skyhook:[/l]
[l]am 04.05.03 um 11:59 schrieb docsnyder08:[/l]
[l]am 04.05.03 um 11:47 schrieb Freezeman:[/l]
Wie kommt's das wiedermal ne Vollversion auf allen Heften zu finden ist? Habt ihr ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas, oder einfach nur zuviel Geld?!

wo denn noch?


in 01/01 war Unreal als Weihnachtsgeschenk drinnen.

dass damals fast in jeder ausgabe eine vollversion dabei war, ist klar...
die frage war, wo es aktuell noch vollversionen gibt und welche. mal abgesehen von der cbs


In allen Heften der PCG natürlich, es gibt ja eigentlich nur die PCG mit Vollversion für ca 10€ im Abo.
 
[l]am 04.05.03 um 11:47 schrieb Freezeman:[/l]
Wie kommt's das wiedermal ne Vollversion auf allen Heften zu finden ist? Habt ihr ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas, oder einfach nur zuviel Geld?!

Der Grund wird sicherlich der neue Jugendschutz sein. Da fallen doch einige Demos weg, Videos kürzer, etc. da wird ja "guter" Inhalt gebraucht neben den ganzen 5%-Spielspaßdemos.
 
[l]am 04.05.03 um 12:39 schrieb docsnyder08:[/l]
dass damals fast in jeder ausgabe eine vollversion dabei war, ist klar...
die frage war, wo es aktuell noch vollversionen gibt und welche. mal abgesehen von der cbs

Also erstmal waren "damals" nicht in jeder Ausgabe Vollversionen dabei, sondern auch nur ab und zu in der "normalen" PCGames. Doch dazu gab es früher noch die PC Games Plus oder so, da war - für einen höheren Preis - immer eine Vollversion mit dabei. Und diese Version (PC Games + Vollversion) gibt es heute auch nocht. Nennt sich "PC Games Plus (DVD + 2 CDs + Vollversion)" und ist nur im Abo zu haben. Kostenpunkt etwa 8,70 pro Ausgabe.
 
Der Grund wird sicherlich der neue Jugendschutz sein. Da fallen doch einige Demos weg, Videos kürzer, etc. da wird ja "guter" Inhalt gebraucht neben den ganzen 5%-Spielspaßdemos.

Und was will ich mit...gähn..."Verkehrsgigant"? Bin ich BWL-Student oder ist mein Traumberuf Speditionskaufmann?
 
Hey toll, endlich mal wieder ein Vollversion, die man nach ein paar mal spielen in die Ecke buttern kann.

Das ist doch gleich für mich ein Kaufanreiz, nachdem ich nicht sofort nach Ankündigung die Ab-18 Version abonniert hab.:)
 
[l]am 04.05.03 um 13:16 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 04.05.03 um 12:39 schrieb docsnyder08:[/l]
dass damals fast in jeder ausgabe eine vollversion dabei war, ist klar...
die frage war, wo es aktuell noch vollversionen gibt und welche. mal abgesehen von der cbs

Also erstmal waren "damals" nicht in jeder Ausgabe Vollversionen dabei, sondern auch nur ab und zu in der "normalen" PCGames. Doch dazu gab es früher noch die PC Games Plus oder so, da war - für einen höheren Preis - immer eine Vollversion mit dabei. Und diese Version (PC Games + Vollversion) gibt es heute auch nocht. Nennt sich "PC Games Plus (DVD + 2 CDs + Vollversion)" und ist nur im Abo zu haben. Kostenpunkt etwa 8,70 pro Ausgabe.

ja, weiss ich doch alles...
bin ja schliesslich lange genug dabei. meinte auch gar nicht nur die pc games. in nahezu allen grossen spiele magazinen war eine vollversion dabei.
darf ich nochmal an die eingangsfrage erinnern ?
thanx

ach ja, gibts hier irgendwo eine übersicht, welche vollversionen in den nächsten pc games plus heften dabei sind? kann mich erinnern, dass das mal eine zeit lang in der zeitung stand...
 
[l]am 04.05.03 um 13:22 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
Der Grund wird sicherlich der neue Jugendschutz sein. Da fallen doch einige Demos weg, Videos kürzer, etc. da wird ja "guter" Inhalt gebraucht neben den ganzen 5%-Spielspaßdemos.

Und was will ich mit...gähn..."Verkehrsgigant"? Bin ich BWL-Student oder ist mein Traumberuf Speditionskaufmann?

na wer wird den gleich meckern...
ABER warum wird nicht VORHER eine Umfrage gestartet WELCHES Spiel (am besten aus ner Auswahl von min 10 Stück) man gerne hätte?

WARUM wird ein Spiel genommen das
1.) ca 0,5 % aller PCG-Leser mögen
2.) das auf fast jeder Budget Sammlung dabei ist
3.) welche eh jeder hat wer das Gerne mag (siehe 1.) )

mfg
 
WARUM wird ein Spiel genommen das
1.) ca 0,5 % aller PCG-Leser mögen
2.) das auf fast jeder Budget Sammlung dabei ist
3.) welche eh jeder hat wer das Gerne mag (siehe 1.) )

mfg

Tja das Leben ist kein Wunschkonzert. :)
€dit: Ich freu mich auf Verkehrsgigant Gold
 
[l]am 04.05.03 um 12:05 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
[l]am 04.05.03 um 11:39 schrieb Haudy1:[/l]
Schade das ich die Vollversion schon habe aus der Computer Bild Spiele ;) naja man soll ja nicht meckern.

Ein CBS-Leser. Nee, streich das "Leser" und ersetze es mit "Lausig-aufgelöste-Bilder-Betrachter". ;)

Die CBS Lese ich nicht das stimmt, ich hole sie mir nähmlich nur wegen den Vollversionen. Außer das ist das Mag wirklich mieß.
 
[l]am 04.05.03 um 13:45 schrieb Mazrim_Taim:[/l]
WARUM wird ein Spiel genommen das
1.) ca 0,5 % aller PCG-Leser mögen
2.) das auf fast jeder Budget Sammlung dabei ist
3.) welche eh jeder hat wer das Gerne mag (siehe 1.) )

Sicherlich kann man das so sehen, aber
1. ist dein Wert 0,5% vollkommen aus der Luft gegriffen
2. Was für eine "Preisklasse" erwartest du? Natürlich kommen nur solche "Budgetspiele" in Frage ohne das der Leser zuzahlen muß.
3. Das ist ein generelles Problem bei jeder Vollversion auf einer HeftCD. Wenn nun z.B. die Deutsche LowBudgetversion von Half-Life genommen wäre, dann sähe das zwar klasse aus, aber wer hat Half-Life heutzutage nicht? Vermutlich diejenigen die kein Interesse daran haben und die werden dann auch mit der Vollversion nicht viel anfgangen können. Insofern kann praktisch jedes preiswerte Game als Vollversion angeboten werden, es gibt immer diese Situation.
Ich findes gut, wollte das Game immer mal anspielen. Und für lau kann man nicht meckern.
 
Ich persönlich finde ja kleine Eisenbahnen durch die Gegend zu lotsen in etwa so interessant wie meine Finger zu zählen, aber wie heißts so schön: Einem geschenktem Gaul schaut man nichts ins Maul. ;)
Also ein dickes Lob für die Vollversion von mir!
 
...Ich findes gut, wollte das Game immer mal anspielen. Und für lau kann man nicht meckern.

Ich wollte es auch immer mal anspielen und habe das Dank der CBS schon für 2,70 gemacht und bei nem Preis von 4,99 von lau zu sprechen, naja ;)

MfG Kutty
 
[l]am 04.05.03 um 18:03 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 04.05.03 um 13:45 schrieb Mazrim_Taim:[/l]
WARUM wird ein Spiel genommen das
1.) ca 0,5 % aller PCG-Leser mögen
2.) das auf fast jeder Budget Sammlung dabei ist
3.) welche eh jeder hat wer das Gerne mag (siehe 1.) )

Sicherlich kann man das so sehen, aber
1. ist dein Wert 0,5% vollkommen aus der Luft gegriffen
2. Was für eine "Preisklasse" erwartest du? Natürlich kommen nur solche "Budgetspiele" in Frage ohne das der Leser zuzahlen muß.
3. Das ist ein generelles Problem bei jeder Vollversion auf einer HeftCD. Wenn nun z.B. die Deutsche LowBudgetversion von Half-Life genommen wäre, dann sähe das zwar klasse aus, aber wer hat Half-Life heutzutage nicht? Vermutlich diejenigen die kein Interesse daran haben und die werden dann auch mit der Vollversion nicht viel anfgangen können. Insofern kann praktisch jedes preiswerte Game als Vollversion angeboten werden, es gibt immer diese Situation.
Ich findes gut, wollte das Game immer mal anspielen. Und für lau kann man nicht meckern.

Wieso Half-Life wäre doch gut , denn für da gibs viele Mods für ich habs zwa rauch aber wäre doch cool !
 
Zurück