• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 04/03: Enter the Matrix + Video auf DVD

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Was 8 Minuten? Ich hab mir ja nur mit Mühe und Not den 5 Minuten Trailer anschauen könne, der jetzt vor einigen Tagen erschienen ist. Und danach machte das Game doch eher nur ein sehr bescheidenen Eindruck. Allein die Grafik ist ja z.T. wirklich grottenschlecht und der Rest hat einen auch eher an ein 60%Beat'emUP erinnert. Bin doch sehr skeptisch ob das Game wirklich was wird.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,142160
 
am 01.03.03 um 09:59 schrieb Nali_WarCow:

Was 8 Minuten? Ich hab mir ja nur mit Mühe und Not den 5 Minuten Trailer anschauen könne, der jetzt vor einigen Tagen erschienen ist. Und danach machte das Game doch eher nur ein sehr bescheidenen Eindruck. Allein die Grafik ist ja z.T. wirklich grottenschlecht und der Rest hat einen auch eher an ein 60%Beat'emUP erinnert. Bin doch sehr skeptisch ob das Game wirklich was wird.

Ich bin enttäuscht das es mal wieder nur auf DVD kommt :(
 
am 01.03.03 um 09:59 schrieb Nali_WarCow:

Was 8 Minuten? Ich hab mir ja nur mit Mühe und Not den 5 Minuten Trailer anschauen könne, der jetzt vor einigen Tagen erschienen ist. Und danach machte das Game doch eher nur ein sehr bescheidenen Eindruck. Allein die Grafik ist ja z.T. wirklich grottenschlecht und der Rest hat einen auch eher an ein 60%Beat'emUP erinnert. Bin doch sehr skeptisch ob das Game wirklich was wird.


Ich weiss ja nicht was du für ne Vorstellung von Spielen hasst, aber bis auf die Texturen auf den charakteren hat mich das Video schon ziemlich überzeugt. Es gab zwar hier und da leichte Fehler in der Animation wie ich finde, aber sonst fand ichs sehr geil. ICH WILL DAS GAME HABEN UND ICH WILL ENDLICH DEN KINOFILM SEHEN !
 
[l]am 01.03.03 um 10:29 schrieb SirDregan:[/l]
am 01.03.03 um 09:59 schrieb Nali_WarCow:

Was 8 Minuten? Ich hab mir ja nur mit Mühe und Not den 5 Minuten Trailer anschauen könne, der jetzt vor einigen Tagen erschienen ist. Und danach machte das Game doch eher nur ein sehr bescheidenen Eindruck. Allein die Grafik ist ja z.T. wirklich grottenschlecht und der Rest hat einen auch eher an ein 60%Beat'emUP erinnert. Bin doch sehr skeptisch ob das Game wirklich was wird.

So grottenschlecht is die Grafik überhaupt nich! Außerdem is die ja schon ca. 2 Jahre alt. Und du kannst ja garnich wissen, dass das game Hauptsächlich aus Beat'emUp besteht! Die zeigen im Video halt nur die Kampfszenen!!!
 
Zurück