• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCG 03/03: C&C Generals komplett gelöst

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,129460
 
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals komplett gelöst

Wiedermal typisch. das game is nichtmal da und schon gibts patches und lösungen. warum halten die das nicht zurück bis das game erschienen ist?
Ich finde das ziemlich schwachsinnig.
 
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals komplett gelöst

Wiedermal typisch. das game is nichtmal da und schon gibts patches und lösungen. warum halten die das nicht zurück bis das game erschienen ist?
Ich finde das ziemlich schwachsinnig.

und wenn sie schon eine komplettlösung bringen, erst einen monat später. wäre besser, denn dann nimmt man nicht immer gleich das heft wenn was nicht klappt.

greetings
 
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals komplett gelöst

hmmmm ich würde es besser finden wenn das booklet auch in der normalen cd ausgabe dabei wäre
 
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals komplett gelöst

ich bin auch der meinung das es dämlich ist die lösungen rauszubringen bevor das spiel da ist soetwas sollte verboten werden!!!!!
 
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals komplett gelöst

ich bin auch der meinung das es dämlich ist die lösungen rauszubringen bevor das spiel da ist soetwas sollte verboten werden!!!!!
Leute, es wäre dämlich, wenn sie es nicht täten. Dann hätte die GS zuerst die Komplettlösung, bis zur nächsten PCG ist das Spiel wohl auch schon längst erschienen. Ergo: Alle die an der Komplettlösung interessiert sind, würden sich die GS kaufen.
 
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals komplett gelöst

ich bin auch der meinung das es dämlich ist die lösungen rauszubringen bevor das spiel da ist soetwas sollte verboten werden!!!!!

Du wirst doch nicht dazu gezwungen sie zu lesen oder???

Mfg RED
 
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals komplett gelöst

Doch wenn man eine Komplettauflösung beim zocken fast neben sich liegen hat, ist man gezwungen, sie zu benutzen. Ich kann auf jedenfall fast nie widerstehen sie zu benutzen, wenn ich ne Komplettauflösung von nem Game habe. Und das versaut dann total den Spielspaß.
 
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals komplett gelöst

ich bin auch der meinung das es dämlich ist die lösungen rauszubringen bevor das spiel da ist soetwas sollte verboten werden!!!!!
Leute, es wäre dämlich, wenn sie es nicht täten. Dann hätte die GS zuerst die Komplettlösung, bis zur nächsten PCG ist das Spiel wohl auch schon längst erschienen. Ergo: Alle die an der Komplettlösung interessiert sind, würden sich die GS kaufen.


GS Rules! ;) pcgames schau ich nur online rein. :-D
 
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals komplett gelöst

Doch wenn man eine Komplettauflösung beim zocken fast neben sich liegen hat, ist man gezwungen, sie zu benutzen. Ich kann auf jedenfall fast nie widerstehen sie zu benutzen, wenn ich ne Komplettauflösung von nem Game habe. Und das versaut dann total den Spielspaß.

Wie alt bist du ? 10 Jahre ?
Da du noch nicht einmal eine Selbstbeherrschung hast, wie sollst du dann ein normales Leben führen können ?
-> Ich hab Geld auf dem Konto. Jetzt kann ich nicht wiederstehen alle pc Spiele zu kaufen...

An deiner Stelle würde ich mich erstmal üben selbst disziplinin zu haben, als vor dem PC zu hängen....tststs

P.S. Gamestar = CS Kiddi Zeitschrift :)
 
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals komplett gelöst

Auf jeden Fall ist es schwachsinnig die Komplettlösungen schon vor dem Release eines Spieles auf den Markt zu bringen da diese sowieso noch keinem etwas bringt. Man nehme das Beispiel Splinter Cell, wem nützt diese Komplettlösung schon 2 Monate vor dem Release etwas?
 
AW: News - PCG 03/03: C&C Generals komplett gelöst

Auf jeden Fall ist es schwachsinnig die Komplettlösungen schon vor dem Release eines Spieles auf den Markt zu bringen da diese sowieso noch keinem etwas bringt.

Boah, könnt Ihr vielleicht ab und zu eine Sekunde nachdenken, bevor Ihr postet? In dem Fall wäre Euch aufgefallen, dass Generals eine Woche nach der PC Games erscheint, also noch während das Heft auf dem Markt ist.

Also: Kauft Euch das Heft erst nach Release des Spiels und alle sind glücklich.
 
Zurück