Wiedermal typisch. das game is nichtmal da und schon gibts patches und lösungen. warum halten die das nicht zurück bis das game erschienen ist?
Ich finde das ziemlich schwachsinnig.
Leute, es wäre dämlich, wenn sie es nicht täten. Dann hätte die GS zuerst die Komplettlösung, bis zur nächsten PCG ist das Spiel wohl auch schon längst erschienen. Ergo: Alle die an der Komplettlösung interessiert sind, würden sich die GS kaufen.ich bin auch der meinung das es dämlich ist die lösungen rauszubringen bevor das spiel da ist soetwas sollte verboten werden!!!!!
ich bin auch der meinung das es dämlich ist die lösungen rauszubringen bevor das spiel da ist soetwas sollte verboten werden!!!!!
Leute, es wäre dämlich, wenn sie es nicht täten. Dann hätte die GS zuerst die Komplettlösung, bis zur nächsten PCG ist das Spiel wohl auch schon längst erschienen. Ergo: Alle die an der Komplettlösung interessiert sind, würden sich die GS kaufen.ich bin auch der meinung das es dämlich ist die lösungen rauszubringen bevor das spiel da ist soetwas sollte verboten werden!!!!!
Doch wenn man eine Komplettauflösung beim zocken fast neben sich liegen hat, ist man gezwungen, sie zu benutzen. Ich kann auf jedenfall fast nie widerstehen sie zu benutzen, wenn ich ne Komplettauflösung von nem Game habe. Und das versaut dann total den Spielspaß.
Auf jeden Fall ist es schwachsinnig die Komplettlösungen schon vor dem Release eines Spieles auf den Markt zu bringen da diese sowieso noch keinem etwas bringt.