• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games will's wissen: Welches ist Ihr derzeitiges Lieblingsspiel?

AW:

1. - Venetica
- Fable
- Dark Messiah
- Heroes of Might & Magic 3
2. - L4D1
- Borderlands
- RE5
- FlatOut
3. - nix
 
Ein Lieblingsspiel habe ich nicht :rolleyes: . Und Vanilla läuft bei mir z.Zt. kein Spiel.
Aktuell im Wechsel(MP):

-Mechwarrior: Living Legends
-ForgottenHope2 (heute erscheint glaube eine neue Version x-) )
-AiX
-A.C.E. 2
-Pirates, Vikings and Knights
 
1. Morrowind
2. Team Fortress 2 (dicht gefolgt von Mech Warrior Living Legends und Left 4 Dead 2)
3. igitt :-D
 
SP:-Darksiders(PS3)<-- ist der Hammer :-D

MP:keines,warte auf BFBC2

F2P:keines
 
SP: Rocketbirds: Revolution!
(hat auf dem Independent Games
Festival einige Preise abgeräumt)
http://vimeo.com/7346946

MP: Balanced Annihilation

Browserspiel: Evil Empire 2
 
SP:
Spiel ich einmal durch, fertig.
Tendiere zu Modern Warfare 2.

MP:
Ganz klar:
Modern Warfare 2

Free2Play:
Weg damit!
 
SP:
Tropico 3, eigentlich immer noch Patrizier 2 und zur auflockerung immer mal wieder ne Runde SW-EAW-FoC :B

MP:
WoW, mit dem neuen Dungeonfinder wird´s grade noch lustiger

F2P:
Bejeweled und Launchball
 
Single Player:
C&C: Red Alert 3

Multiplayer:
Age of Conan

Free2Play:
/
 
Venetica und Titan Quest/immortal Throne...

ab und an krame ich auch mal Dark Project- Der Meisterdieb (directors cut) heraus.
 
Bevor ich hier groß was schreib

SP: Bioshock und Gears of war :)

MP: Counter Strike: Source :-D

MfG to0l
 
Meine momentanen Lieblingsspiele werden sich wohl nicht in der Umfrage finden:

Planescape Torment
und
UFO: Enemy Unknown

=)
 
hab mir zu weihnachten selbst fallout 3 g.o.t.y in der uk fassung geschenkt
ich sach nur :X
 
SP:
1. SW:The Force unleashed
2. CoD6

MP:
1. CoD4
2. C&C3 KW
3. CoD6 (mit dedizierten Servern wär das Game Top! )
4.Empire Total War Multiplayer Kampagne Beta
5.C&C RA3
 
Singleplayer: GT Legends (mach Lust auch die anderen Teile von Simbin zu spielen)
Multiplayer: noch nicht GT Legends (muss noch viel üben^^) sonst für zwischendurch Trackmania Nations
Free to play: Trackmania Nations, Volvo Game von Simbin
 
Zurück