• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games will's wissen: Welches ist Ihr derzeitiges Lieblingsspiel?

SP: Dragon Age: Origins ( Wird so fix nicht von Platz 1 meiner persönlichen Liste vertrieben werden ;) )

MP: WoW; CS 1.6; UT3 ( sozusagen die "Klassiker" :B )
 
Hey ho!

SP: Sacred 2, GTA 4

MP: Call of Duty 1 (Klassiker!! :-D ), Call of Duty WaW

FTP: öhhmmm nix, hab mal ne Zeit lang Runes of Magic probiert aber is nicht so meins...

Zu SP ist noch zu sagen dass ich die Singleplayer von CoD4 und CoD WaW erst neulich durchgespielt habe, die sind wirklich richtig genial (aber halt nix für lange dann isses schon vorbei ;) )
 
Singleplayer: bin ich nicht so auf dem neusten Stand aber der Singleplayer von Cod4 ist auch genial.

Multiplayer: CS:S,Wc3

Free2Play: Teeworlds (sehr cool xD)
 
Singleplayer: Anno 1404
Mutliplayer: Call of Duty: Modern Warfare 2
Free2Play: keine
 
Hier die Games welche bei mir noch übrig geblieben sind( gibt ja kaum noch was nach meinem Geschmack ):

DARKMOD ( aufgesetzt auf DOOM 3 ) - eine Art Dark Project - :top:
Oblivion =)
Grüsse Thiefxx
 
SP: Nichts, 2x Dragon Age reicht..., warten auf Mass Effect 2
MP: MechWarrior: Living Legends
FTP: Nichts
 
Hm, momentan, frisch angefangen, bin aber sehr begeistert:

King's Bounty: Armored Princess

Online-Coop:
Rainbow Six: Vegas 2

FTP:
-
 
Need for Speed Shift

Modern Warfare 2 (Bombastisch, aber Teil 1 fand ich besser)
 
AW:

MulIm Multiplayer spiel ich derzeit hauptsächlich WoW und ein bisschen UT3

Singleplayertechnisch sind dabei gerade Quake 1 und Serious Sam HD angesagt
 
Zurzeit habe ich mehrere SP-Spiele die ich gerne spiele.

1. Silent Hill - Homecoming (Ich find die Silent Hill-Spiele einfach GEIL)
2. Mass Effect (wegen der Savegameübernahme vom 2.Teil)
3. Dragon Age ( Jetzt noch Deneram durchquesten und ich bin durch.)
4. Gears of War (Gekauft. Installiert. Seit dem min. 1x im Monat gespielt.)
5. The Saboteur (nen echter Geheimtip)

?? Ich glaub ich hab zu viel Zeit. ??

MP: Keins. (Ich bin kein Fan von MP-Spielen. Ich verliere so ungern.)

FTP. Keins. (Runes of Magic hab ich mal angetestet. Ist nich so meins.)

da schliess ich mich mit saboteur an!!!

hatte erst bedenken wegen dem test bei pcgames aber ich habe mir direkt den patch gezogen. ich finde es mal richtig gut! vor allem der soundtrack. man ist der mal passsend zum setting und zur stimmung.

auch von mir: GEHEIMTIP!!!

und nebenbei, the neverending story: nba2k10. ich glaube das letzte mal hat mich nba jam t.e. fürs megadrive so an den screen gefesselt, super sportspiel. leider verbuggt und wir warten immer noch auf den patch. und plants vs. zombies: ist für mich das spiel 2009!!! man wird nicht satt
Silent Hill Homecoming war wirklich ein gutes Spiel, zwar meiner Meinung nach nicht so gut wie die älteren Spiele aber durchaus sehr gut.

Hier ist meine Liste:

1. The Legend of Zelda Ocarina of Time
2. Zeldanachfolger :)
3. Gears of War 2, vor allen Dingen wegen des MP und des Coop-Modus.
4. Half Life 2
5. Silent Hill 2 und 3
6. Silent Hill 4 und Homecoming

Ändere immer meine Lieblingsspiele, kann mich nie so entscheiden, auf Platz 1 bleibt aber wohl ewig Ocarina of Time. :-D
 
SP: Saboteur(Clear)
MP: Street Fighter IV(The Never Ending Story)
F2P: Allods

Cheers! :)
 
Zurück