• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games will's wissen: Welches ist Ihr derzeitiges Lieblingsspiel?

SP: Age of Empires III
MP: CoD6 MW II (aber leider etwas enttäuschend, gegenüber den Vorgängern)
FTP: Gilde1400
 
SP: Mafia
MP: Counter Strike Source, Street Fighter 4
F2P: Goal United, Slapshot
 
meine lieblings spiele sind; für PC divine divinity und mein lieblings bowsergame ist natürlich pennergame mein penner name ist penner_manni50
 
SP: Age of Empires 2
MP:CoD4(u.a. Star Wars Mod)
F2P: Gilde 1400
 
Sp: Dragon Age
Mp: Gar keins, da ich im Moment keine Lust habe mich da irgendwelchem Stress auszusetzen.
 
Sp: Max Payne 2 und GTA IV

MP: Borderlands und Modern Warfare 2

F2P: Battlefield Heroes
 
SP: FALLOUT 3 inklusive aller Add-Ons
MP: Dawn of War -Soulstorm- mit SOUL HURRICANE-Mod
F2P: Shakes & Fidget
 
AW:

SP : Test Drive Unlimited (jetzt mit 360 controller = doppelt so guuut ... wo bleibt Teil 2)

MP: Pro Evo 10 (eig. bin ich kein großer fan von Fußballspielen, aber das ist das einzige was ab und an momentan inner runde gespielt wird)

Free2play: eRepublik (eDeutschland braucht euch!!! :-D Russland -> Kaliningrad anmelden.. eDeutschland ist momentan ausradiert)
 
AW:

SP: CoD-MW2
MP: CoD-MW2
F2P: Sowas spiel ich nicht gern oder nur sehr sehr selten.
 
AW:

SP: Flight Simulator X

MP: Shaiya (hauptsächlich momentan)

FTP: spielte ich nie, spiel ich nicht, werde ich nie spielen
 
AW:

SP: Dragon Age Origins
Spiele es zwar nicht selber, ist aber definitiv mein Top Kandiat.

MP: Keins, wenn man Silkroad als F2P einstuft

F2P: Silkroad Online
Irgendwie gibt es für mich keine Alternative dazu.
 
Allods Online. Das Spiel macht echt Laune und derzeit geben die Publisher jedem Zugang, der sich bis zum 22. Januar anmeldet :)
 
Zurück