• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games will's wissen: Welches ist Ihr derzeitiges Lieblingsspiel?

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702797
 
Prince of Persia TTT hab ich grade wieder druchgespielt, NFS Most Wanted (sieht immernoch ziemlich gutaus) hab ich gerade neben Fear2 in Arbeit.
Nur macht Fear2 gerade irgendwie keinen Spass, da wegen eines Updates der Uncut-Patch nichtmehr läuft.
 
AW:

Okay,

einfach :)

SP: Dragon Age Origins

MP: nix

FTP: nix

Hach, wieso ists bei Frauen nicht so einfach wie bei Spielen? ;)
 
AW:

für mich kann DAO nimmer vom SP platz 1 vertrieben werden xD is schon eingebrannt :-D

SP: Dragon Age Origins :-D

MP: Borderlands

FTP: Dofus 2.0
 
AW:

Bin zur Zeit beim aktuellen "Wolfenstein"... und habe jede Menge Spaß damit... für mich selbst sehr überraschend!
 
AW:

SP: Dragon Age / Mass Effect

MP: Gibt doch nur kack MP Spiele derzeit..

FTP: nix

Aber wirklich meine Lieblingsspiele...naja die liegen schon Urzeiten zurück: Crusader Reihe, alte Adventures zu Amiga Zeiten und dann noch das gute alte Unreal oder System Shock 2. Das waren Spiele. 2009 kam echt nix vernünftiges raus, außer DAO.

mfg
 
AW:

SP: ME
MP: WC3
FTP: TMNationsForever

Ja ich weiß alles etwas ältere Spiele (:
 
AW:

SP: Two Worlds

MP: DTM Race Driver 3

FTP: Maganic Wars Survivor (Flash)
 
AW:

SP: Risen
MP: TOrchlight
FTP: Atlantica Online
(Steht leider nicht in der Liste, aber für mich das Beste Free2Play derzeit es gebt sich wunderbar von dem Einheitsbrei wie Runes of Magic und anderen WoW Klonen ab)
 
Zurzeit habe ich mehrere SP-Spiele die ich gerne spiele.

1. Silent Hill - Homecoming (Ich find die Silent Hill-Spiele einfach GEIL)
2. Mass Effect (wegen der Savegameübernahme vom 2.Teil)
3. Dragon Age ( Jetzt noch Deneram durchquesten und ich bin durch.)
4. Gears of War (Gekauft. Installiert. Seit dem min. 1x im Monat gespielt.)
5. The Saboteur (nen echter Geheimtip)

?? Ich glaub ich hab zu viel Zeit. ??

MP: Keins. (Ich bin kein Fan von MP-Spielen. Ich verliere so ungern.)

FTP. Keins. (Runes of Magic hab ich mal angetestet. Ist nich so meins.)
 
Zurzeit habe ich mehrere SP-Spiele die ich gerne spiele.

1. Silent Hill - Homecoming (Ich find die Silent Hill-Spiele einfach GEIL)
2. Mass Effect (wegen der Savegameübernahme vom 2.Teil)
3. Dragon Age ( Jetzt noch Deneram durchquesten und ich bin durch.)
4. Gears of War (Gekauft. Installiert. Seit dem min. 1x im Monat gespielt.)
5. The Saboteur (nen echter Geheimtip)

?? Ich glaub ich hab zu viel Zeit. ??

MP: Keins. (Ich bin kein Fan von MP-Spielen. Ich verliere so ungern.)

FTP. Keins. (Runes of Magic hab ich mal angetestet. Ist nich so meins.)

da schliess ich mich mit saboteur an!!!

hatte erst bedenken wegen dem test bei pcgames aber ich habe mir direkt den patch gezogen. ich finde es mal richtig gut! vor allem der soundtrack. man ist der mal passsend zum setting und zur stimmung.

auch von mir: GEHEIMTIP!!!

und nebenbei, the neverending story: nba2k10. ich glaube das letzte mal hat mich nba jam t.e. fürs megadrive so an den screen gefesselt, super sportspiel. leider verbuggt und wir warten immer noch auf den patch. und plants vs. zombies: ist für mich das spiel 2009!!! man wird nicht satt
 
# SP
Flight Simulator X

# MP
Spiele nicht im MP

# FTP
mybrute

# Konsole (PS3)
Gerade Uncharted beendet, ansonsten GTA IV, GT5P, Wipeout HD und SW:TFU
 
SP-Spiele:

1# Titan Quest Immortal Throne

2# Drakensang

3# Batman: AA
 
SP-Spiele:

1# Titan Quest Immortal Throne

2# Drakensang

3# Batman: AA
 
AW:

SP: Saboteur (war das letzte SP-Spiel, das ich gern spielte)

MP/F2P: RuneScape, Battleforge

Irgendwie sind doch viele der genannten F2P Spiele auch Multiplayer, könnte man eigentlich auch welche doppelt nennen. :confused:
 
AW:

Tatü,

Singleplayergame:
- Mirror's Edge

Multiplayergame:
- Counter-Strike Source (einfach nicht zu ersetzen^^)

Free Games:
- Boxhead 1 + 2 (crazymonkeygames.com)
 
Zurück