Worrel am 11.03.2008 17:28 schrieb:Tja, so sind die Geschmäcker halt verschieden - die beiden interessieren mich erst mal überhaupt nicht.Xenon-online am 11.03.2008 17:03 schrieb:was für ne frage assasins creed und far cry 2
Dafür aber Starcraft 2.

Darth-Somebody am 11.03.2008 17:17 schrieb:F.E.A.R. 2 UND Project Origin zur Auswahl? Hab ich was nich mitgekriegt?

gamerschwein am 11.03.2008 18:48 schrieb:Brotther in Arms: Hells Highway *sabber*
Der erste Teil war atmosphärisch ne Bombe. Ich bin richtig rollig wenn ich an das Spiel denk![]()

Ja, aber seit der Ankündigung ist es verdächtig ruhig drum geworden..DocX am 11.03.2008 19:00 schrieb:Ich habe Beyond Good & Evil 2 eingetragen.
Wurde zum Glück schon agekündigt und ist für mich immer noch eines der kreativsten und schönsten Spiele.

Solon25 am 11.03.2008 19:12 schrieb:Ja, aber seit der Ankündigung ist es verdächtig ruhig drum geworden..DocX am 11.03.2008 19:00 schrieb:Ich habe Beyond Good & Evil 2 eingetragen.
Wurde zum Glück schon agekündigt und ist für mich immer noch eines der kreativsten und schönsten Spiele.![]()
Bonkic am 11.03.2008 18:59 schrieb:gamerschwein am 11.03.2008 18:48 schrieb:Brotther in Arms: Hells Highway *sabber*
Der erste Teil war atmosphärisch ne Bombe. Ich bin richtig rollig wenn ich an das Spiel denk![]()
ebenso. *lechz*
bin immer wieder überrascht, wie wenig zuspruch die reihe hier im forum doch findet.
aber vielleicht täuscht das ja auch.![]()