• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Umfrage: Auf welches Spiel warten Sie momentan?

Für mich ganz klar:
AC
Mafia 2
und auch hoffentlich bald Warcraft 4

Sind derzeit meine absoluten MOST WANTED ! :) *sabber*

Ich warte auf Sacred 2. Ich mag Spiele die man theoretisch ewig immer mal für ein Stündchen spielen kann. Meine Erwartungen sind aber niedrig. Hauptsache wenige Bugs (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :ugly: ) und eine Spielmechanik wie im ersten Teil reichen mir schon.

da könnte ich einige ankreuzen, hab aber "Return to Castle Wolfenstein 2" eingetragen

RtCW2!!!

Nebenbei noch auf Rage, Quake5Arena, Quake Live, Doom4 (^^), Duke, Mafia2, SC2

Der Rest is Crap :D

Bin ich denn der einzige, der sich ein Diablo 3 - schon seit scheinbar ewigen Zeiten - herbeisehnt? :-X

Nachdem ich den ersten Teil genial aber zu kurz fand: Wie wär`s mit einem Fahrenheit 2? :top:

Aber Alan Wake wär schon auch was, nachdem die beiden oben genannten ja noch nicht einmal angekündigt wurden :rolleyes: .

doceddy am 11.03.2008 18:17 schrieb:
Darth-Somebody am 11.03.2008 17:17 schrieb:
F.E.A.R. 2 UND Project Origin zur Auswahl? Hab ich was nich mitgekriegt?

Sind 2 verschiedene Spiele. Afaik ist FEAR2 die offizielle Fortsetzung und PO ist die Fortsetzung von den Entwicklern.

Achso ich wusse gar nicht, dass auch noch eine offizielle Fortsetzung von FEAR kommt.
Das is doch iwie nen Bisschen komisch, wenn ein Spiel zwei unterschiedliche Fortsetzungen hat ^^

Da steht Mass Effect in der News, aber ist dann nichtmal in der Umfrage wählbar -.-

System am 11.03.2008 17:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Kane's Wrath und Alarmstufe Rot 3 am meisten, aber es gibt genug andere interessante Spieel auf der Liste.

Vor allem auf Assassins Creed!
Es macht riesenspaß, hatte es bereits an der XBOX angezockt und richtig geil :)

Auch wenn es teils doch etwas eintönig ist, das klettern und anschleichen macht einfach zuviel spaß :)
besonders lustig in den freien bereichen an der "zollstation", da wo lauter wachen stehen zwischen holzmauern.. muss man mal alle killen :D

sehr lustig schon und besonders auch die zeit gefällt mir
aber es ist kein "endlos"-Spiel...

Ein ganz normales Rollenspiel, dass einem die Aufgaben vorgibt und sein Ende hat, aber es macht mir riesen spaß :)

R6 - Vegas 2 !!
Teil 1 ist der Hammer, Teil 2 ist ja nicht mehr fern, hoffentlich genauso gut und diesmal von Anfang an mit Widescreen-Unterstützung...

Kein Crysis 2 zur Auswahl? PCG, ihr seid doch nich etwa krank oder? :D

Ich wart auf Metal Gear Solid 4, und bevor ihr das kreischen anfangt: Hier wird nirgends explizit nach PC Titeln gefragt :finger:

Da gibt es nur ein Spiel auf das ich warte und das ist The Chronicles of Spellborn (MMORPG). Endlich mal wieder ein MMOG mit frischen und neuen Ideen, kein Einheitsbrei. Alles andere außer MMOGs sind doch nur kleine niedliche Spielchen für zwischendurch.

Zurück