Metzelpeter
Anfänger/in
- Registriert
- 25.05.2006
- Beiträge
- 88
- Reaktionspunkte
- 0
MASS EFFECT fehlt!?
) und eine Spielmechanik wie im ersten Teil reichen mir schon..gif)
.gif)
.Taaketroll am 11.03.2008 20:39 schrieb:Nachdem ich den ersten Teil genial aber zu kurz fand: Wie wär`s mit einem Fahrenheit 2?![]()
.

doceddy am 11.03.2008 18:17 schrieb:Darth-Somebody am 11.03.2008 17:17 schrieb:F.E.A.R. 2 UND Project Origin zur Auswahl? Hab ich was nich mitgekriegt?
Sind 2 verschiedene Spiele. Afaik ist FEAR2 die offizielle Fortsetzung und PO ist die Fortsetzung von den Entwicklern.
Kane's Wrath und Alarmstufe Rot 3 am meisten, aber es gibt genug andere interessante Spieel auf der Liste.System am 11.03.2008 17:03 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
.gif)
.gif)

.gif)

