• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Umfrage: Auf welches Spiel warten Sie momentan?

Ich warte gerade auf War Front - Turning Point , gabs für 9.90€ bei Amazon :-D
Aber auf was ich schon seit Jahren warte ist Dungeon Keeper 3.
Ach ja und DoW2 wurde ja angekündigt, juhu.

For the Emperor!
 
AW:

Worrel am 11.03.2008 17:28 schrieb:
Xenon-online am 11.03.2008 17:03 schrieb:
was für ne frage assasins creed und far cry 2
Tja, so sind die Geschmäcker halt verschieden - die beiden interessieren mich erst mal überhaupt nicht.

Dafür aber Starcraft 2.

Aus dem grund heist das thema auch |Umfrage: Auf welches Spiel warten SIE momentan? |

Nix für ungut ^^:-D
 
AW:

hab für Starcraft 2 gevotet, aber natürlich gehören auch GTA 4, Spore, DSA 4 dazu. man kann ja nur einmal wählen...
 
AW:

Hmm. Da gibt es so einige Spiele auf die ich warte. Am meisten aber auf:

A Vampyre Story
Armed Assault 2
Operation Flashpoint 2
 
Darth-Somebody am 11.03.2008 17:17 schrieb:
F.E.A.R. 2 UND Project Origin zur Auswahl? Hab ich was nich mitgekriegt?

Sind 2 verschiedene Spiele. Afaik ist FEAR2 die offizielle Fortsetzung und PO ist die Fortsetzung von den Entwicklern.
 
Für mich sind momentan nur Mafia2 und GTA4 interessant.(Fast) Alles andere ist zwecks Hardwareanforderungen sowieso uninteressant.
 
Brotther in Arms: Hells Highway *sabber*
Der erste Teil war atmosphärisch ne Bombe. Ich bin richtig rollig wenn ich an das Spiel denk :ugly:
 
gamerschwein am 11.03.2008 18:48 schrieb:
Brotther in Arms: Hells Highway *sabber*
Der erste Teil war atmosphärisch ne Bombe. Ich bin richtig rollig wenn ich an das Spiel denk :ugly:


ebenso. *lechz*
bin immer wieder überrascht, wie wenig zuspruch die reihe hier im forum doch findet.
aber vielleicht täuscht das ja auch. ;-)
 
Ich habe Beyond Good & Evil 2 eingetragen.

Wurde zum Glück schon agekündigt und ist für mich immer noch eines der kreativsten und schönsten Spiele.
 
DocX am 11.03.2008 19:00 schrieb:
Ich habe Beyond Good & Evil 2 eingetragen.

Wurde zum Glück schon agekündigt und ist für mich immer noch eines der kreativsten und schönsten Spiele.
Ja, aber seit der Ankündigung ist es verdächtig ruhig drum geworden.. :-S
 
Solon25 am 11.03.2008 19:12 schrieb:
DocX am 11.03.2008 19:00 schrieb:
Ich habe Beyond Good & Evil 2 eingetragen.

Wurde zum Glück schon agekündigt und ist für mich immer noch eines der kreativsten und schönsten Spiele.
Ja, aber seit der Ankündigung ist es verdächtig ruhig drum geworden.. :-S

Das ist auch wieder richtig, aber solange keine Meldung kommt, dass es eingestellt ist, hoffe ich weiterhin dass es veröffentlicht wird.
Der erste Teil war einfach ein super Spiel.
 
Bonkic am 11.03.2008 18:59 schrieb:
gamerschwein am 11.03.2008 18:48 schrieb:
Brotther in Arms: Hells Highway *sabber*
Der erste Teil war atmosphärisch ne Bombe. Ich bin richtig rollig wenn ich an das Spiel denk :ugly:


ebenso. *lechz*
bin immer wieder überrascht, wie wenig zuspruch die reihe hier im forum doch findet.
aber vielleicht täuscht das ja auch. ;-)

Also ich als Taktik-Shooter-Spieler freue mich auch darauf und werds mir auch holen. Nur war es in den letzten Monaten doch sehr ruhig um das Spiel geworden. Gibt es denn mittlerweile einen Release-Termin? oder zumindest eine grobe Einschätzung, wann es erscheinen könnte?
 
Zurück