• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Games-Umfrage: Auf welches 2010-Spiel freuen Sie sich am meisten?

von den wirklich "neuen" titeln auf pc interessiert mich momentan metro 2033 am meisten.
der ostblock hats einfach drauf atmosphärisch tolle spiele zu produzieren.
 
Schade das man nicht für 2 Spiele abstimmen kann.

So habe ich für The Witcher 2 abgestimmt, obwohl auf Mass Effect 2 warte ich auch.
The Witcher 2 hat aber den Vorzug bekommen.
 
[x] Mass Effect 2
Ich schwankte zwischen ME2 und Deus Ex 3, aber: Der Vorgänger von Mass Effect 2 hat mir besser gefallen als der Vorgänger von Deus Ex 3.
Aber der Vorgänger des Vorgängers von Deus Ex 3 war supi, daher freue ich mich am zweitmeisten auf Deus Ex 3. ;)

Und von einigen der gelisteten Spielen habe ich noch nie was gehört. Ruse, Rage, Metro 2033, Brink, Alpha Protocol, 15 Days... mir vollkommen unbekannt.
 
[x] Mass Effect 2
Ich schwankte zwischen ME2 und Deus Ex 3, aber: Der Vorgänger von Mass Effect 2 hat mir besser gefallen als der Vorgänger von Deus Ex 3.
Aber der Vorgänger des Vorgängers von Deus Ex 3 war supi, daher freue ich mich am zweitmeisten auf Deus Ex 3. ;)

Und von einigen der gelisteten Spielen habe ich noch nie was gehört. Ruse, Rage, Metro 2033, Brink, Alpha Protocol, 15 Days... mir vollkommen unbekannt.
Agreed! ME2 wird auch fuer mich DAS Spiel 2010.
Uebrigens, wenn dir Mass Effect (Gameplay) und DX (Verschoerungs Story und spionage, etc) gefallen, dann solltest du dir Obsidians Alpha Protocol mal genauer ansehen. Das ist fuer mich der zweitheisseste Kandidat fuer das naechste Jahr.
 
Ist schwer zu sagen worauf man sich 2010 freuen soll. Viele Titel wurden auf übernächstes Jahr verschoben und andersherum sind einige Titel in der Mache, die wir noch nicht kennen.

Derzeit lade ich gerade die Beta von R.U.S.E herunter und ausserdem bin ich gespannt auf Napoleon TotalWar.
 
Es gibt einige Spiele die ich mir 2010 ganz sicher kaufen werden, konnte mich aber nicht entscheiden. Hab Mass Effect 2 nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.
 
ich freu mich auf die ankünfigung von age of empires 4. robot entertainment hat da mit sicherheit was in der mache.....
 
Bei mir sind es Mafia 2 und The Witcher 2. Beide hatten grandiose Vorgänger, nur warte ich auf Mafia 2 schon wesentlich länger und deswegen habe ich auch für Mafia 2 gestimmt. ;)
 
Für mich hat 2010 spieletechnisch gleich drei Highlights:
Assassin's Creed 2
Mass Effect 2 und
World of Warcraft: Cataclysm

Davon hebt sich ME2 aber ganz klar hervor. Der erste Teil war so grandios, er konnte mich Tagelang an den Rechner fesseln.
Storytechnisch eins der besten Spiele der letzten Jahre. Neeeed Release :-D
 
Everquest II: Sentinels Fate

Erscheint am 16. Februar und ist ganz klar mein Highlight für 2010 :)
 
nachdem c&c4 eine totalentäuschung ist bin ich im moment für ruse. die beta macht auf jeden fall schonmal ordentlich laune.
 
[ x ] Mass Effect 2
[ x ] Drakensang: Am Fluss der Zeit

Mass Effect war herrlich und auch Drakensang war ein top Spiel. Und auf beide Nachfolger freue ich mich, bis die Lehmbolzen vor Freude im Rücken drücken. :B
 
Witcher 2, Starcraft 2, The Old Republic
 
Warum ist den Splinter Cell nicht aufgelistet?...
Ich freue mich schon richtig dick aufs nächste Jahr, da in fast allen Monaten Spiele- Highlight rauskommen werden. Am meisten freue ich mich auf Mass Effect 2, einfach weil das Spielprinzip und die Story deutlich an Fahrt auf nehmen werden(Savegames...). Splinter Cell und Alpha Protocol gehören ebenso wie Red Dead Redemption zu meinen Top Favoriten.
 
Zurück