News - PC-Games-Umfrage: Auf welches 2010-Spiel freuen Sie sich am meisten?

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700505
 

KrischanLP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Diablo3 gehört nicht in die Liste. Blizzard hat doch eindeutig gesagt, dass es nicht 2010 kommt.
 

Gwath

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
21
AW:

Diablo3 gehört nicht in die Liste. Blizzard hat doch eindeutig gesagt, dass es nicht 2010 kommt.
Gerade wollte ich das schreiben.
Ausserdem ist Dead Space 2 erst in der Entwicklungsphase und das heisst, dass er wahrscheinlich nicht 2010 rauskommt oder?
 
TE
Petra_Froehlich

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
AW:

Hoppala, hat sich der Diablo tatsächlich reingemogelt...sorry...ist jetzt draußen. Danke für den Hinweis.

Petra
PC Games
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.893
Reaktionspunkte
1.793
AW:

Crysis 2? Das ist auch nur eine Mutmaßung, oder? :-o

Ich hab jedenfalls für Rage gestimmt. =)
 

Milch-Mann

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
686
Reaktionspunkte
3
AW:

Grml..ich habe meine (wertvolle) Stimme an D3 vergeben :B

F1 2010 ftw!
 

Feuerfalke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
AW:

(X) DCS: A-10C Warthog

Leider noch nicht auf der Liste... :(

Storm of War: Battle of Britain (IL2-Nachfolger) übrigens auch nicht.
 

Z101

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Eigentlich nur auf Starcraft 2 und Alan Wake. Ansonsten steht bei mir 2010 eher die Wii im Vordergrund für die ja einige echte Knaller angekündigt sind. :)
 

crackajack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
4.377
Reaktionspunkte
0
Hoffnungen setze ich in Max Payne 3, Mafia 2, Alan Wake, Metro 2033, Dead Space 2, Starcraft 2 und SupCom2.
Bei metro2033 müsste man es mal in Bewegung sehen um sich drauf freuen zu können. Alan Wake wird man überhaupt selber komplett spielen müssen um es einordnen zu können. Beim Rest der Fortsetzungen habe ich leider die Befürchtung das alles etwas auf casual getrimmt wird.

Freuen tue ich mich aber vorrangig auf Kane Lynch 2. Der Vorgänger war sicherlich nicht perfekt, aber einfach irgendwie anders.
 

Holstentor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
10
Warum steht Duke Nukem Forever eigentlich nicht in der Liste? Ach ja stimmt, das erscheint ja noch dieses Jahr. :-D
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.391
Reaktionspunkte
5.803
Es gibt eine Menge toller Titel 2010, auf die ich mich freue, am meisten jedoch auf die Fortsetzung von Drakensang und auf MassEffect 2.
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Einen klaren Favoriten habe ich eigentlich nicht. Über The Witcher 2 weiß ich zwar noch nichts, ich denke aber dass CD Project nach dem tollen Erfolg von Teil 1 in vielen Bereichen ordentlich nachlegen wird, und bei Mass Effect 2 will ich natürlich wissen wie's weitergeht.
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Alan Wake und The Witcher 2 sind meine klaren Favoriten. :)
 

Xenoscout

Benutzer
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Der neue Alien Vs. Predator teil.
Wird zwar in Deutschland nicht realesed,hindert mich aber trotzdem nicht dran, es zu importieren und zu spielen.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.897
Reaktionspunkte
598
Gibt nen paar feine Spiele, aber da ich intensiv eigentlich nur MMO zocke freue ich mich auf das einzige MMOPRG in der Liste (neben WoW^^) und das ist GW2 :)


PS: Natürlich hab ich STO und SWTOR gesehen, aber ersteres wird genau so verhunzt wie CO und letzteres wird wohl eher ein MSORPG :finger:
 

Unstable

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
In der liste fehlen Alien vs Predator und Global Agenda. Das sind zwei spiele auf die ich mich schon sehr freue. Alien vs Predator kommt vielleicht in Deutschland nicht raus, aber da wo ich wohne schon, und man kann das spiel, wie Xenoscout schon sagte, auch importieren...

In der liste jetzt ist es 'nur' Guild Wars 2. Aber da freue ich mich eigentlich noch am meisten drauf :).
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.453
Reaktionspunkte
7.112
von den wirklich "neuen" titeln auf pc interessiert mich momentan metro 2033 am meisten.
der ostblock hats einfach drauf atmosphärisch tolle spiele zu produzieren.
 

Anbei

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
253
Reaktionspunkte
0
Schade das man nicht für 2 Spiele abstimmen kann.

So habe ich für The Witcher 2 abgestimmt, obwohl auf Mass Effect 2 warte ich auch.
The Witcher 2 hat aber den Vorzug bekommen.
 
M

MiffiMoppelchen

Gast
[x] Mass Effect 2
Ich schwankte zwischen ME2 und Deus Ex 3, aber: Der Vorgänger von Mass Effect 2 hat mir besser gefallen als der Vorgänger von Deus Ex 3.
Aber der Vorgänger des Vorgängers von Deus Ex 3 war supi, daher freue ich mich am zweitmeisten auf Deus Ex 3. ;)

Und von einigen der gelisteten Spielen habe ich noch nie was gehört. Ruse, Rage, Metro 2033, Brink, Alpha Protocol, 15 Days... mir vollkommen unbekannt.
 
F

fobbolino

Gast
[x] Mass Effect 2
Ich schwankte zwischen ME2 und Deus Ex 3, aber: Der Vorgänger von Mass Effect 2 hat mir besser gefallen als der Vorgänger von Deus Ex 3.
Aber der Vorgänger des Vorgängers von Deus Ex 3 war supi, daher freue ich mich am zweitmeisten auf Deus Ex 3. ;)

Und von einigen der gelisteten Spielen habe ich noch nie was gehört. Ruse, Rage, Metro 2033, Brink, Alpha Protocol, 15 Days... mir vollkommen unbekannt.
Agreed! ME2 wird auch fuer mich DAS Spiel 2010.
Uebrigens, wenn dir Mass Effect (Gameplay) und DX (Verschoerungs Story und spionage, etc) gefallen, dann solltest du dir Obsidians Alpha Protocol mal genauer ansehen. Das ist fuer mich der zweitheisseste Kandidat fuer das naechste Jahr.
 

Kristian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
492
Reaktionspunkte
16
Ist schwer zu sagen worauf man sich 2010 freuen soll. Viele Titel wurden auf übernächstes Jahr verschoben und andersherum sind einige Titel in der Mache, die wir noch nicht kennen.

Derzeit lade ich gerade die Beta von R.U.S.E herunter und ausserdem bin ich gespannt auf Napoleon TotalWar.
 

Rakyr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
0
Es gibt einige Spiele die ich mir 2010 ganz sicher kaufen werden, konnte mich aber nicht entscheiden. Hab Mass Effect 2 nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.
 

T0tmAcH3R

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
ich freu mich auf die ankünfigung von age of empires 4. robot entertainment hat da mit sicherheit was in der mache.....
 

diego55

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
171
Reaktionspunkte
1
Bei mir sind es Mafia 2 und The Witcher 2. Beide hatten grandiose Vorgänger, nur warte ich auf Mafia 2 schon wesentlich länger und deswegen habe ich auch für Mafia 2 gestimmt. ;)
 
Oben Unten