• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Games-Umfrage: Auf welches 2010-Spiel freuen Sie sich am meisten?

Mafia 2
Deus Ex 3 (wenns denn kommt und nicht wie Teil 2 wird :rolleyes: )
 
Weiß zwar nicht ob es 2010 schon rauskommt, aber so steht es in der Liste von der PCGames.

Darum ist mein meist erwartetes Spiel
Guild Wars 2
:)
 
Na wenn Deus Ex 3 so gut wie der erste Teil wird, dann ist das meine Nummer 1!

Mafia wird mit Sicherheit auch sehr gut aber irgendwie bin ich zur Zeit nicht in Stimmung für gefährliche Rennen mit der Polizei und Schießereien wegen einer überfahrenden roten Ampel.
 
ähhhmmmmm.....

was is mit Call of Duty 7???
Das ist noch nicht offiziell, kann auch sein das es nach den schwachen PC Verkaufszahlen nur noch
für Konsole kommt !? 11% Marktanteil PC ist nicht viel , aber das haben die sich selber versaut ......
das ist ansichtssache......
joar für ca 60% der potentiellen käufer ist das ansichts(tat)sache

die gründe wurden ja schon zu genüge durchgekaut

wollte nur sagen das ich glaub das 7 noch kommt aber die folgenden nicht mehr
 
Naja eines kann ich nicht nennen, aber hier mal die Spiele alphabetisch die mich im nächsten Jahr interessen würden:

Alpha Protocol
ArmA 2: Operation Arrowhead (ist nicht in der Liste)
Carrier Command: Gaea Mission
Battlefield Bad Company 2
Bioshock 2
Deus Ex 3 (Ob's 2010 schon kommt, ist sicher fraglich)
Drakensang: Am Fluss der Zeit
Hellion
Mafia 2
Mass Effect 2 (ohne blöde Online-Aktivierung, yeah!)
Metro 2033
Mud TV (hoffe ich, dass es den alten Mad TV Charme versprühen wird)
PES 2011
Rage
Silent Hunter 5
Starcraft 2
The Witcher 2 (wobei ich glaube, dass das erst frühestens 2011 erscheinen wird)
World of Warcraft: Cataclysm

Was ich mir noch wünschen würde:
Risen Addon: Ein schönes Risen Addon im Stile wie damals bei Gothic 2 wäre schon nicht schlecht.
FIFA 2011: Endlich weg mit der Rotz-Version und ein PC-Spiel mit toller Optik/Technik und Gameplay.
King's Bounty: Armored Princess: Kommt 2010 hoffentlich noch eine deutsche Ladenversion
 
AW:

was ist denn mit spliter cell conviction?
ich dachte das würde nächstes frühjahr rauskommen?
Und wieder ein "Opfer" - wird ergänzt.

Danke!

Petra
PC Games

eigentlich erstaunlich, dass das bis jetzt noch keiner vermisst hat.
kleinEdit:
Eigentlich hab ich mich schon auf Seite 4 darüber gewundert, nur ist mein Kommentar anscheinend in dem "Wust" untergegangen :B
 
Zurück