• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Games-Umfrage: Auf welches 2010-Spiel freuen Sie sich am meisten?

Und auch hier, Aufteilung in MP und SP wäre toll gewesen ;)

SP: Mass Effect 2

MP: WoW: Cataclysm
 
ich freu mich schon riesig auf:

splinter cell conviction
mafia 2
gran turismo 5
f1 2010
 
Ich hätte gerne Thief 4 genommen , auf der Liste hab ich mich für Battlefield:BC2 entschieden
 
Hauptsächlich Mass Effect 2, nach Dragon Age das atmosphärenreichste Spiel.

Mafia 2 weil Mafia 1 bis heute noch jedes einzelne GTA um längen schlägt, obwohl es so staubig alt ist.

StarCraft 2 weil es endlich wieder ein schönes Oldschool Strategiespiel geben wird damit, das zwar modern aussehen wird, im inneren aber bewährte Traditionen der Vergangenheit aufweist.

Ansonsten fällt mir nur noch wenig leider ein. Ich denke unterbewerte Spiele werden es hier noch machen können, so wie Batman AA dieses Jahr. Bioshock 2 wird auch dank CE aber bestimmt bei mir landen. Ganz sicher nicht allerdings Max Payne 3, einfach nur mies was hier draus geworden ist und bei Splinter Cell auch erstmal schauen. Der Penner-Sam war ziemlich geil und zeigte was neues ohne das alte zu sehr zu vernachlässigen. Der neue Sam hingegen sieht einfach nur 0815 aus, in Anbetracht von Call of Duty scheint 0815 aber In zusein.
 
schade das man nicht mehrere spiele auswählen konnte , habe aber mafia 2 ausgewählt weil das game mir ja sowas von gefällt zu mindest das was ich bisher gesehen habe... das andere spiel wäre dann battlefield bad company 2 gewesen vor allem nach der mp und ameiner meinung nach aus sp entäuschung von cod mw2 .
 
also ich warte auch auf the witcher 2 und auf jedenfall auch auf drakensang 2,,ich fand den ersten suuuper :X
 
Ich bin mir 100 pro sicher erst neulich gelesen zu haben das sich der Release von Guild Wars 2 um 1-2 Jahre verschiebt.

Schade das man nicht 3-5 Titel wählen kann in der Umfrage.
 
Mein Spiel ist leider nicht auf der Liste, aber ich
hoffe es wird trotzdem erwähnt.

Ich warte schon seit Jahren sehnsüchtig auf
Black Mesa.
Vielleicht ist es ja 2010 soweit.

Viele Grüße
 
bei mir wären es 3 gleichberechtigte Spiele:

Drakensang 2
The Witcher 2
MassEffect 2

schade, dass nur eine Auswahl geht ;)

Grüße
 
Mein Spiel ist leider nicht auf der Liste, aber ich
hoffe es wird trotzdem erwähnt.

Ich warte schon seit Jahren sehnsüchtig auf
Black Mesa.
Vielleicht ist es ja 2010 soweit.

Viele Grüße
Black Mesa soll doch angeblich noch 2009 erscheinen? Das is ja (so gesehen zum Glück) nicht mehr lange.

Ansonsten: Half-Life Episode 3. (!!)

Falls das nicht schon eingestellt wurde :B :P
 
AW:

Mafia 2 und Mass Effect 2.

In der Liste fehlt Fallout New Vegas!!

Ich bezweifle im Übrigen, dass Deus Ex 3 schon 2010 erscheint, da es sich offenbar noch im einem frühen Stadium befindet. Für 2011 steht es aber auf meiner Most-Wanted-Liste.
 
AW:

ähm bitte was macht da 15 Days drinne?
das is seit mitte november im handel xD
Ebenso Runaway 3 xDD


Ansonsten natürlich Mafia 2 (mass effect 2 dicht dahinter)
 
Zurück