• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Games-Umfrage: Auf welches 2010-Spiel freuen Sie sich am meisten?

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700505
 
Diablo3 gehört nicht in die Liste. Blizzard hat doch eindeutig gesagt, dass es nicht 2010 kommt.
 
AW:

Diablo3 gehört nicht in die Liste. Blizzard hat doch eindeutig gesagt, dass es nicht 2010 kommt.
Gerade wollte ich das schreiben.
Ausserdem ist Dead Space 2 erst in der Entwicklungsphase und das heisst, dass er wahrscheinlich nicht 2010 rauskommt oder?
 
AW:

Crysis 2? Das ist auch nur eine Mutmaßung, oder? :-o

Ich hab jedenfalls für Rage gestimmt. =)
 
AW:

Grml..ich habe meine (wertvolle) Stimme an D3 vergeben :B

F1 2010 ftw!
 
AW:

(X) DCS: A-10C Warthog

Leider noch nicht auf der Liste... :(

Storm of War: Battle of Britain (IL2-Nachfolger) übrigens auch nicht.
 
Eigentlich nur auf Starcraft 2 und Alan Wake. Ansonsten steht bei mir 2010 eher die Wii im Vordergrund für die ja einige echte Knaller angekündigt sind. :)
 
Hoffnungen setze ich in Max Payne 3, Mafia 2, Alan Wake, Metro 2033, Dead Space 2, Starcraft 2 und SupCom2.
Bei metro2033 müsste man es mal in Bewegung sehen um sich drauf freuen zu können. Alan Wake wird man überhaupt selber komplett spielen müssen um es einordnen zu können. Beim Rest der Fortsetzungen habe ich leider die Befürchtung das alles etwas auf casual getrimmt wird.

Freuen tue ich mich aber vorrangig auf Kane Lynch 2. Der Vorgänger war sicherlich nicht perfekt, aber einfach irgendwie anders.
 
Warum steht Duke Nukem Forever eigentlich nicht in der Liste? Ach ja stimmt, das erscheint ja noch dieses Jahr. :-D
 
Es gibt eine Menge toller Titel 2010, auf die ich mich freue, am meisten jedoch auf die Fortsetzung von Drakensang und auf MassEffect 2.
 
Einen klaren Favoriten habe ich eigentlich nicht. Über The Witcher 2 weiß ich zwar noch nichts, ich denke aber dass CD Project nach dem tollen Erfolg von Teil 1 in vielen Bereichen ordentlich nachlegen wird, und bei Mass Effect 2 will ich natürlich wissen wie's weitergeht.
 
Alan Wake und The Witcher 2 sind meine klaren Favoriten. :)
 
Der neue Alien Vs. Predator teil.
Wird zwar in Deutschland nicht realesed,hindert mich aber trotzdem nicht dran, es zu importieren und zu spielen.
 
Gibt nen paar feine Spiele, aber da ich intensiv eigentlich nur MMO zocke freue ich mich auf das einzige MMOPRG in der Liste (neben WoW^^) und das ist GW2 :)


PS: Natürlich hab ich STO und SWTOR gesehen, aber ersteres wird genau so verhunzt wie CO und letzteres wird wohl eher ein MSORPG :finger:
 
In der liste fehlen Alien vs Predator und Global Agenda. Das sind zwei spiele auf die ich mich schon sehr freue. Alien vs Predator kommt vielleicht in Deutschland nicht raus, aber da wo ich wohne schon, und man kann das spiel, wie Xenoscout schon sagte, auch importieren...

In der liste jetzt ist es 'nur' Guild Wars 2. Aber da freue ich mich eigentlich noch am meisten drauf :).
 
Zurück