• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab! - Das Gewinnspiel!

AW:

Ja stimmt, zum Geburtstag was schönes wäre auch nicht schlecht (habe ich am Samstag). Hmmmm und gemeckere sollte das von mir aus und meinen Kollegen nicht sein, sondern einfach nur ein hinweis das das andersrum besser ist, klar ist es schön und super das es was umsonst gibt. Also wie gesagt das soll nur ein Hinweis sein und kein gemeckere, das sähe anders aus.

Im Namen meiner Kollegen und mir.

mfg

AW:

TKr007 am 02.02.2009 23:20 schrieb:
Ja stimmt, zum Geburtstag was schönes wäre auch nicht schlecht (habe ich am Samstag). Hmmmm und gemeckere sollte das von mir aus und meinen Kollegen nicht sein, sondern einfach nur ein hinweis das das andersrum besser ist, klar ist es schön und super das es was umsonst gibt. Also wie gesagt das soll nur ein Hinweis sein und kein gemeckere, das sähe anders aus.

Im Namen meiner Kollegen und mir.

mfg

Du hast auch am nächsten Samstag Geburtstag? :-D

AW:

Is ja wirklich fürchterlich was hier teilweise für eine Einstellung (vor)herrscht.
Ihr könnt doch auch einfach beim von Mama gekochten Mittagessen(da ihr ja WoW spielen müsst,schreibt ihr das aufs WC-Papier,denn auf Toilette geht ihr doch noch oder?)fragen,ob Mama und Papa euch ein Rentier kaufen.
Ich finde diese Aktion sehr generös,immerhin könnten die den Kram auch selbst ehalten oder an Freunde verschenken.
Nein,stattdessen wirds an pubertierende ("ICH WILL ALLES!!!" ; "Warum ist das nicht ab 18?Ich will Bluuhut!") und uns andere Männekens und Frauens ausgeteilt.
Gewinnspiele sind allzu oft nur schmu,da begeistert solche authentizität!

AW:

Punkt 1: Wer meckern will soll meckern, wer die Preise loben will soll sie loben. Meines Wissens nach herrscht hier doch Meinungsfreiheit. Wem die Meinungen (oder wie hier schon geschrieben "Einstellung") nicht gefällt der soll halt weiterlesen und sich nicht aufregen.

Punkt 2: Zur Meinungsfreiheit gehört es halt auch zu sagen, dass die bisher gezeigten Preise nicht wirklich der Knaller sind. Dieser Meinung schliesse ich mich halt an. Wenn jemand anderer Meinung ist, dann soll es sich doch freuen. Denn die Meckerer machen ja dann nicht mit und die eigenen Gewinnchancen, sofern man sich denn um einen der Preise "bewirbt", sind doch dann ziemlich hoch.

Punkt 3: Zum Thema "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"

Die Grippe bekomme ich auch "geschenkt", trotzdem reisse ich mich nicht wirklich darum. Ich finde nichts an einer etwas kritischen Einstellung auszusetzen.

AW:

schmaal am 03.02.2009 07:31 schrieb:
Meines Wissens nach herrscht hier doch Meinungsfreiheit.

*möööp* ....nicht ganz richtig, hier herrscht das Hausrecht von C-Tec. Wenn jemand seine Meinung frei äussert, welche nicht konform mit den Hausregeln ist, wird dieser verwarnt bzw. er fliegt. ;)

AW:

Ist zwar ne Menge Trash, aber solange es was geschenkt gibt, gibt es keinen Grund sich zu beschweren ;)

AW:

Ahh, eine XBox... Jetzt überleg ich, ob ich da mitmachen soll, oder noch auf die nächsten Tage warte...

AW:

Tabula-Rasa währe bestimmt ein toller Preis, wenn sie es nicht auf Eis legen würden.
Schade.

AW:

welch ein Wunder,die Kamera geht wieder ;)

Ich find den Drachen geil ... ^^

AW:

Larsado am 03.02.2009 11:07 schrieb:
Paket 40: Supreme Commander Poster, signiert von Chris Taylor für Christian Burtchen.
Uuuh... das bedeutet sicher nichts gutes.

"Verschwinde Christian!"
"Aber ich möchte doch nur noch schnell mein von Chris Taylor signiertes Poster..."
"HAU AB!!!"

;-)

AW:

KONNAITN am 03.02.2009 11:18 schrieb:
Larsado am 03.02.2009 11:07 schrieb:
Paket 40: Supreme Commander Poster, signiert von Chris Taylor für Christian Burtchen.
Uuuh... das bedeutet sicher nichts gutes.

"Verschwinde Christian!"
"Aber ich möchte doch nur noch schnell mein von Chris Taylor signiertes Poster..."
"HAU AB!!!"

;-)
Wah, ich habe das Supreme-Commander-Poster vergessen... argh... ich wusste, irgendetwas fehlt :-|

AW:

Echt immer wieder erstaunlich. Kaum gibt es was zu verschenken, rennen einem die Leute die Bude ein. Der Andrang hier ist ja wie nach der Wende bei Meyer Beck. :-D :ugly:

Zurück