• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab! - Das Gewinnspiel!

AW: am 10.02. noch TOPNEWS

ich denke ma das läuft noch^^ denn die x-box steht noch nich bei mir xD

Ja, wie lange dauert denn sowas, ist ja schon ne Woche her. Würde gerne mal erfahren wann die denn jetzt die Gewinner nennen. Genauso wie bei dem Sprechblasen Gewinnspiel.

mfg

Es wäre ganz toll wenn mal ein Mitarbeiter oder so schreiben würde wie man über einen Gewinn/Nicht Gwewinn benachrichtigt wird.

Darf ich noch hoffen ? ;)

höhö, nicht zu glauben wie die Jungs (und ggf. Mädels, auch wenn mir gerade keins einfällt) sich feiern lassen...

immer geduld mädels, bei so vielen preisen kann es schon mal dauern! gerad mal 1 1/2 wochen um!

wie lange soll ich denn noch warten *in die schreibtischplatte beiß*

thunder286 am 19.02.2009 11:18 schrieb:
immer geduld mädels, bei so vielen preisen kann es schon mal dauern! gerad mal 1 1/2 wochen um!
Vor allem machen die das nicht hauptberuflich, sondern müssen nebenher auch ein Heft gestalten und News online stellen.

Das immer die gleiche Raunzerei nach so kurzer Zeit startet.... :confused:
Ich kann euch aus eigener Erfahrung (von früheren Gewinnspielen) versichern das Preise definitiv bei den jeweiligen Gewinnern ankommen werden. (sofern die Post sie nicht verschlampt^^)

crackajack am 23.02.2009 09:36 schrieb:
thunder286 am 19.02.2009 11:18 schrieb:
Vor allem machen die das nicht hauptberuflich, sondern müssen nebenher auch ein Heft gestalten und News online stellen.

Das immer die gleiche Raunzerei nach so kurzer Zeit startet.... :confused:
Ich kann euch aus eigener Erfahrung (von früheren Gewinnspielen) versichern das Preise definitiv bei den jeweiligen Gewinnern ankommen werden. (sofern die Post sie nicht verschlampt^^)
darf man sich denn jetzt beschweren? ist inzwischen länger als ne woche her. langsam dürfte es mal eine auflösung geben

BigBubby am 02.03.2009 09:00 schrieb:
darf man sich denn jetzt beschweren? ist inzwischen länger als ne woche her. langsam dürfte es mal eine auflösung geben
hab mal nachgehakt:
so Gott will, kümmern wir uns heute darum. Unsere gesamte Redaktionsassistenz weilte bislang im Jahresurlaub. Und die Redakteure sowie Praktikanten sind anderweitig beschäftigt als das wir sie für den Versand abstempeln könnten. Ausgelost sind die Gewinner, lediglich der Versand fehlt.

Kann sich also nur mehr um Jahre handeln.^^

kann bitte bitte bitte sich wer melden, wenn er n päckchen bekommen hat? wär super nett, dann hat die ungweissheit endlich n ende

na wenn sie sich erst drum gekümmert haben bzw drum kümmern bin ich ja immernoch guter zuversicht das ich auch einmal was gewonnen habe.... :)

lordbela am 04.03.2009 21:53 schrieb:
kann bitte bitte bitte sich wer melden, wenn er n päckchen bekommen hat? wär super nett, dann hat die ungweissheit endlich n ende
Ich hab was gewonnen!!! Endlich hab ich auch mal was gewonnen :ugly: Virtua Fighter, Heart of Darkness, C&C und Daikatana!! Das Paket kam gestern an :D Danke PCGames!!

Hi all,

ich hab auch ein paket bekommen. :) vielen vielen Dank.
Bei mir war Matrix Online,Star Wars Galaxies, Star Trek Legacy drin. ^^ Hehe so eine Kombination war glaub garnet angeboten. Trotzdem vielen vielen Dank. :)

Ich hatte fälschlicherweise die falsche, nicht mehr existerende Email-Adresse in meinem Profil eingetragen. Also heißt's überrascht zu werden ;).

Na dann schein ich mal wieder leer auszugehen, dabei hab ich mich schon für die unbeliebteste Sache entschieden, vermeintlich ^^ GZ allen anderen.

Ich hab auch was gewonnen...

Nur leider ist das Paket wohl unterwegs verloren gegangen, es ist noch nichts angekommen :(

Zurück