lordbela am 14.02.2009 23:34 schrieb:ich denke ma das läuft noch^^ denn die x-box steht noch nich bei mir xD

Vor allem machen die das nicht hauptberuflich, sondern müssen nebenher auch ein Heft gestalten und News online stellen.thunder286 am 19.02.2009 11:18 schrieb:immer geduld mädels, bei so vielen preisen kann es schon mal dauern! gerad mal 1 1/2 wochen um!
darf man sich denn jetzt beschweren? ist inzwischen länger als ne woche her. langsam dürfte es mal eine auflösung gebencrackajack am 23.02.2009 09:36 schrieb:Vor allem machen die das nicht hauptberuflich, sondern müssen nebenher auch ein Heft gestalten und News online stellen.thunder286 am 19.02.2009 11:18 schrieb:immer geduld mädels, bei so vielen preisen kann es schon mal dauern! gerad mal 1 1/2 wochen um!
Das immer die gleiche Raunzerei nach so kurzer Zeit startet....![]()
Ich kann euch aus eigener Erfahrung (von früheren Gewinnspielen) versichern das Preise definitiv bei den jeweiligen Gewinnern ankommen werden. (sofern die Post sie nicht verschlampt^^)
hab mal nachgehakt:BigBubby am 02.03.2009 09:00 schrieb:darf man sich denn jetzt beschweren? ist inzwischen länger als ne woche her. langsam dürfte es mal eine auflösung geben
so Gott will, kümmern wir uns heute darum. Unsere gesamte Redaktionsassistenz weilte bislang im Jahresurlaub. Und die Redakteure sowie Praktikanten sind anderweitig beschäftigt als das wir sie für den Versand abstempeln könnten. Ausgelost sind die Gewinner, lediglich der Versand fehlt.
Ich hab was gewonnen!!! Endlich hab ich auch mal was gewonnenlordbela am 04.03.2009 21:53 schrieb:kann bitte bitte bitte sich wer melden, wenn er n päckchen bekommen hat? wär super nett, dann hat die ungweissheit endlich n ende
Virtua Fighter, Heart of Darkness, C&C und Daikatana!! Das Paket kam gestern an
Danke PCGames!!
vielen vielen Dank. .gif)
.