Ja,das frage ich mich auch ....LordSaddler am 02.02.2009 17:29 schrieb:Mich interessiert eigentlich auch nur, ob man jedes mal mitmachen darf oder nur 1x.
Der gestern angesprochene PCGames-Bleisttift war ein gutes Beispiel, auch wenn es den wahrscheinlich garnicht gibt! *g*
Das ist aber grade erst dazu gekommenpababo am 02.02.2009 18:10 schrieb:"Bitte beachten Sie, dass Sie nur einmal an der Verlosung teilnehmen können. Sollte Ihnen also heute kein Preis zusagen, warten Sie einfach den morgigen Dienstag ab."
ist doch eigentlich selbsterklärend oder
Das war auch mein erster GedankeAlphaZen am 02.02.2009 18:00 schrieb:Btw.... So eine große Redaktion und nur EINE Kamera?

Die Teilnahme ist bis zum 8. Februar 2009, 23:59 Uhr möglich. Bitte beachten Sie, dass Sie nur einmal an der Verlosung teilnehmen können. Sollte Ihnen also heute kein Preis zusagen, warten Sie einfach den morgigen Dienstag ab.
das es nicht gleich da Stand jetzt habe ich teilgenommen und dachte ich kann Morgen nochmal teilnehmen falls noch bessere Sachen in aussicht sind und nu steht da das es nichtmehr geht. 
GorrestFump am 02.02.2009 18:18 schrieb:Gähn... alles langweilig
Ich will eine der Lebensgroßen Figuren!

Galford am 02.02.2009 19:08 schrieb:GorrestFump am 02.02.2009 18:18 schrieb:Gähn... alles langweilig
Ich will eine der Lebensgroßen Figuren!
Versuchs mal mit Zement. Vielleicht stellt sich deine Freundin drunter.![]()