• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab! - Das Gewinnspiel!

AW:

Warlords... was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Warlords" und "Warlords Battlecry"? Letzteres kenn ich, da hab ich (alle?) 3 Teile von. Aber Warlords? Die Grafik auf der Packungsrückseite hat sich zu WB zumindest nichts genommen wenn ich das richtig im Kopf hab.

Btw.... So eine große Redaktion und nur EINE Kamera?

:P

AW:

"Bitte beachten Sie, dass Sie nur einmal an der Verlosung teilnehmen können. Sollte Ihnen also heute kein Preis zusagen, warten Sie einfach den morgigen Dienstag ab."
ist doch eigentlich selbsterklärend oder

AW:

Die Spiele interessieren mich garnicht so. Ich möchte was persönliches... einzigartiges... PCGamiges! :D Der gestern angesprochene PCGames-Bleisttift war ein gutes Beispiel, auch wenn es den wahrscheinlich garnicht gibt! *g*

Auf dem Bild gestern mit dem "Haufen" an Zeugs war zum Beispiel eine Tasche oder ein Rucksack vom "Blizzard Invitational 2008" zu sehen... HABEN! :D

AW:

pababo am 02.02.2009 18:10 schrieb:
"Bitte beachten Sie, dass Sie nur einmal an der Verlosung teilnehmen können. Sollte Ihnen also heute kein Preis zusagen, warten Sie einfach den morgigen Dienstag ab."
ist doch eigentlich selbsterklärend oder
Das ist aber grade erst dazu gekommen

AW:

ich denke auch, dass der Rucksack interessant ist. Hoffentlich ist der nicht in der Redaktion gelandet. Oder die Jungens steigern das Angebot langsam.

dsa Prinzip mit der Vorauswahl was man haben will ist cool. dann bekommt man nix was man nicht will, aber ein anderer gerne wollte...

AW:

AlphaZen am 02.02.2009 18:00 schrieb:
Btw.... So eine große Redaktion und nur EINE Kamera?
Das war auch mein erster Gedanke :-D

Ok,ein Angebot : Ich schick euch meine alte,aber wie neu aussehende Medion Digicam mit 256MB-Speicherkarte und 6 MP .
Dafür krieg ich die Lebensgroße Gothic Figur,Crysis,und irgendwelche anderen hammergeilen Spiele,die ihr nicht verlosen könnt,da sie ab 18 sind .
Ok ? :ugly:

AW:

@draiselbaer: Das find ich auch! Mein erster Gedanke gesttern war: "Na toll, und wenn ich was gewinne, ist es bestimmt einer von den Rohlingen, die man auf dem Bild auch sehen kann..." :D

AW:

Ich glaube kaum, dass diese Figuren verlost werden, die dürfen sicher mit umziehen. Wenn nicht, würde ich die als Red. selber behalten.

AW:

Ich finde das voll bekloppt das man nur einmal teilnehmen kann, ich habe es nähmlich erst zu spät gesehen das dass nur einmal geht. Naja aber da wo ich teil genommen habe hätte ich dann auch teil genommen, nur ich finds echt schade denn so kann ich an den kommenden tagen gar nicht mehr teil nehmen. Ich hoffe daher umso mehr das ich gewinne.

AW:

Die Teilnahme ist bis zum 8. Februar 2009, 23:59 Uhr möglich. Bitte beachten Sie, dass Sie nur einmal an der Verlosung teilnehmen können. Sollte Ihnen also heute kein Preis zusagen, warten Sie einfach den morgigen Dienstag ab.

Das finde echt blöd >:-| das es nicht gleich da Stand jetzt habe ich teilgenommen und dachte ich kann Morgen nochmal teilnehmen falls noch bessere Sachen in aussicht sind und nu steht da das es nichtmehr geht. :-S

AW:

nur spiele? oO. is ja langweilig. spiele kann ich mir kaufen xD ich find taschen und t-shirts und all son merchandise-zeug viel cooler. freu mich schon auf morgen und das mit dem nur einmal is in meinen augen auch doof. ein mal pro tag wär besser und sachen vom vortag werden rausgenommen

AW:

Mein Favorit: Paket 17; exklusive Items zu BigPoint spielen (Dark Orbit; Seafight)
YEE-HAA xD

Zurück