• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab! - Das Gewinnspiel!

AW:

Paket 14: NHL 2004 und NHL Eastside Hockey Manager 2005 inkl. benutztem Hockey-Schläger.

Saucool! Von wem ist der Schläger?^^

AW:

Ehm welche davon sind denn noch überhaput mit XP oder Vista kompatibel? ^^

AW:

Original ey.....würde ich mich für das letzte Paket bewerben, 100% ich würd gewinnen!^^

AW:

Also ich finde es auch echt scheiße das man das nicht so gelöst hat, das man alle Preise auf einmal verlost, das man mehrfach teilnehmen kann oder das man wenigstens pro Tag einmal teilnehmen darf. Denn so wie ich das sehen haben das einige schon übersehen und ich würds echt prima finden wenn ihr das noch ändern würdet.

Und ich frag mich auch warum das gewinnspiel mit merchandise artikeln angeworben wurde und es jetzt nur Spiele gibt und Sachen die gar nicht auf dem Bild zu sehen waren.

mfg

AW:

TKr007 am 02.02.2009 21:12 schrieb:
Und ich frag mich auch warum das gewinnspiel mit merchandise artikeln angeworben wurde und es jetzt nur Spiele gibt und Sachen die gar nicht auf dem Bild zu sehen waren.

So weit ich gelesen habe ist das was bisher verfügbar ist noch nicht alles.

AW:

a) Einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins?
Wer also meint das ist nix braucht nicht
teilnehmen, oder hör ich da Gier heraus?

Sie könnten das auch anders entsorgen...
man man man.

b) Die besten Preise verlost man immer am
Schluß, Spannung hochtreiben was kommt
- ist auch normal.

c) Wenn jeden Tag neu gespielt wird, darf man
normal auch wieder neu mitspielen - kenn
nicht anders vom
Weinachtsapothekenkalender bis hin zu
Lotto.

Neues Spiel, neues Glück.

Verlosungen mit gestern Pech gehabt, wirst morgen sowieso weil wir dich ausschließen,
sind weltfremd - bzw geht in Richtung verbotenen Glücksspiel.

Aber das kann man ja auch sachlich erklären.

Teilnehmer von einer Verlosung ausschließen...bitte nicht mehr - das wird als
Teilnehmer vom möglichen höheren Gewinn
nicht zu Unrecht befremdet aufgenommen.

Alles auf mal, oder Teilweise ist rechtens - hoffe der Wink mit dem Zaunpfahl war gross genug.

Ich finds klasse - hab überlegt ob der Eishockeyschläger signiert ist, ob ich heut mitspiel oder nicht - aber ich lass es, brauch was älters, am besten Bards Tale handsigniert, dann würd ich fast ausflippen.

AW:

Es wird aber nicht jeden Tag neu gespielt, weil es sich jeden Tag, so lange wie diese Verlosung läuft um das selbe Gewinnspiel handelt. Ich werde wohl bis zum Ende warten und mir dann irgendwas schönes aussuchen.
Schlecht gelöst fand ich es aber schon, dass erst später dazu geschrieben wurde, dass man nicht mehrmals mitspielen darf. Zum Glück war ich nicht so gierig. :ugly:
Aber lag wohl eher daran, dass die Entscheidung welches Paket am Schönsten ist zu keinem Ende gekommen ist (weils bis jetzt wirklich nur Müll war [soll keine Beschwerde sein]).

AW:

Das sind zum Teil Spiele vor denen die PC Games uns gewarnt hat sie zu kaufen.
Kein Wunder das Sie die wieder los werden wollen.

AW:

LordSaddler am 02.02.2009 21:45 schrieb:
Schlecht gelöst fand ich es aber schon, dass erst später dazu geschrieben wurde, dass man nicht mehrmals mitspielen darf.

Wurde warscheinlich vergessen.
Hauptsache ist das genau dieses da steht:

In unserer Galerie finden Sie Fotos von den bisher verfügbaren Sachpreisen - keine Angst, das ist noch längst nicht alles. Doch unsere Kamera machte Schwierigkeiten und daher gibt's heute nur einen Teil zu sehen. Wenn Ihnen schon jetzt etwas gefällt, das Sie gerne hätten, kopieren Sie einfach die Bildunterschrift unter dem von Ihnen präferierten Preis und folgen Sie diesem Link zu unserer Umfrage. Dort fügen Sie die Bildunterschrift ein und schon sind Sie in der Verlosung.

Die Teilnahme ist bis zum 8. Februar 2009, 23:59 Uhr möglich. Bitte beachten Sie, dass Sie nur einmal an der Verlosung teilnehmen können. Sollte Ihnen also heute kein Preis zusagen, warten Sie einfach den morgigen Dienstag ab.

Das heißt hätte die kamera keinen ausfall gehabt währen heute schon alle sachen fotografiert gewesen!

AW:

Hey da ist ja Spellforce: The Breath of Winter.
Das ist gut (weiß ich aus Erfahrung).

AW:

butt3rkeks am 02.02.2009 20:14 schrieb:
Es gibt etwas _UMSONST_ und es gibt Gemecker O.o Kranke Welt...
Du bist hier seit 2005 angemeldet. Da solltest du doch eigentlich wissen das sowas hier im Forum vollkommen normal ist. Hier wird doch eigentlich immer gemeckert, selbst dann wenn es was umsonst gibt.. ;-)

AW:

Alf1507 am 02.02.2009 22:37 schrieb:
Du bist hier seit 2005 angemeldet. Da solltest du doch eigentlich wissen das sowas hier im Forum vollkommen normal ist. Hier wird doch eigentlich immer gemeckert, selbst dann wenn es was umsonst gibt.. ;-)
Ja das weiß ich. Aber das macht die Sache nicht weniger brisant ;-) Es regt halt irgendwo auf... es ist übrigens das erste Mal seit 2005, dass ich zu diesem Thema etwas Sage =)

AW:

Also für das Gewinnspiel find ich bis schon alle Sachen gut - bis auf den omniösen Eishockeyschläger, weil der mich grübeln lässt welcher Chefredakteur da mit wem verprügelt hat.

Wird ja wohl kaum einer son Schläger von der Straße aufgehoben und in die Redaktion geschleppt haben.

Also auf solche Rätsel steh ich voll, grübel - egal bin ich kein Icehockeyfreak, hoffe aber noch auf Info später dazu. Hoffentlich machen die das mit ein paar anderen Sachen auch so.

AW:

butt3rkeks am 02.02.2009 22:45 schrieb:
Alf1507 am 02.02.2009 22:37 schrieb:
Ja das weiß ich. Aber das macht die Sache nicht weniger brisant ;-) Es regt halt irgendwo auf... es ist übrigens das erste Mal seit 2005, dass ich zu diesem Thema etwas Sage =)

Dann laß sie meckern diese meckerer und reg dich nicht auf, es gibt halt immer irgendwo solche menschen die sich beschweren müssen.

AW:

Für die meisten Titel die ich bis jetzt sehe wird es wohl nicht so viel Interesse geben.
Allerding sind da woll die Chancen besser etwas zu gewinnen.

Mhm... so ein Teil als Geburtstagsgeschenk...

Verschenkt PC Games auch Lebensversicherungen?

Zurück