AW: News - PC Games: Innenminister beschließen Verbot von Killerspielen
Ich sagte es schonmal und wiederhole es gerne.
Wie in diesen Diskussionen mitunter das Grundgesetz instrumentalisiert wird ist haarsträubend! Wie kommt ihr immer auf diese Dinge?
Alkludo am 06.06.2009 17:40 schrieb:Das Grundgesetz garantiert uns Bürgern und Bürgerinnen die freie private Entfaltung solange wir keine Verbrechen begehen, - COMPUTERSPIELE SPIELEN IST KEIN VERBRECHEN! - Das Verbieten von Computerspielen, die nicht ausdrücklich zur realen
Gewalt oder Verbrechen aufrufen, - DAS IST EIN VERBRECHEN GEGEN DIE VERFASSUNG UNSERER NATION, - Politiker die sich dieses Verbrechen schuldig machen haben nichts in der Politik zu suchen, sondern Sie sollten in die Irrenanstalt eingewiesen werden oder gleich ins Gefängnis!
Ich sagte es schonmal und wiederhole es gerne.
Wie in diesen Diskussionen mitunter das Grundgesetz instrumentalisiert wird ist haarsträubend! Wie kommt ihr immer auf diese Dinge?


